Star Trek X - Nemesis

Der Film is absolutes Muss^^
Die Story is recht gut, dieses Duell von Picard Shinzon kommt fast an Kahn vs Kirk ran^^
Sehr gut inszeniert....die Tricks sind eh genial, der gegner gut gewählt...passt alles^^
Einzig Datas Ende...ich hätts mir noch etwas anders gewünscht, besonders der Abschied von Geordy....
War trotzdem bewegend.....

Also...ich versteh echt nicht, was an dem Film schlecht sein soll...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Der Film is absolutes Muss^^
Die Story is recht gut, dieses Duell von Picard Shinzon kommt fast an Kahn vs Kirk ran^^
Sehr gut inszeniert....die Tricks sind eh genial, der gegner gut gewählt...passt alles^^
Einzig Datas Ende...ich hätts mir noch etwas anders gewünscht, besonders der Abschied von Geordy....
War trotzdem bewegend.....

Also...ich versteh echt nicht, was an dem Film schlecht sein soll...

Der Kampf war schon geil, und der Scimitar Warbird noch mehr!^^
So ein fieses Ding, aus der Tarnung heraus zufeuern!*g*

Original geschrieben von Demon Piccolo
Wer hat den Trailer schon gesehn und fiebert dem (wiedermal) geilstem ST-Film aller Zeiten entgegen???

Also ich sah zuerst nen kurzen Trailer, dann fieberte ich dem Film entgegen dann sah ich den grossen Trailer wurde daraufhin schon richtig kribbelig :D und dann kam die Premieren-Nacht in DA (Cinemaxx).
Ich finde der Film war n gelungenes Jubilaum ;) Der Soundtrack war gut und düster - gefiel mir!
Dies sollte der letzte TNG-Film sein! Nicht das er schlecht war aber es ist OK und vorbei jetzt sollte man aufhören!

11. Gegner: Dominion? Nein der Krieg wurde in DS9 gut genug abgehandelt. ich denke da wird dann mal was GANZ neues kommen um wieder nen Sprung nach vorne machen zu können!

@DP: Was??? Das soll an den Kirk - Kahn Konflikt herankommen??? Niiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben!
Irgendwie hat dieser Film etwas unglaubwürdigen an sich... die Story spießt sich an mehreren Enden und deshalb ist mir der Film unglaubwürdig erschienen... leider...

Einige typische Star Trek Logikfehler sind mir auch aufgefallen...^^ zB.: Disruptoren bzw. Phaser können bei Überwarp nicht abgefeuert werden... und Photonentropedos meines Wissens bis Warp 3. Okeyokey... ist vielleicht nicht so wichtig aber mir ist halt aufgefallen...^^

Das Thema des 11. Kinofilm kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber ich denke und hoffe das alle 3 Serien (TNG, VOY & DS9) miteinbezogen werden... ich mein alleine das Ende von DS9 hat doch eine großen Spielraum offen gelassen...

Zuletzt bearbeitet:
also ich war auch etwas entäuscht von dem film ... also es ist ein guter startrek film, mehr aber auch nicht ... von shinzon hatte ich mir auf jeden fall mehr erwartet, so toll war das psycho-duell mit picard dann wohl doch nicht ... datas abschied von geordi war auch etwas "komisch"...mmh naja im nachhinein bin ich doch ganz zufrieden mit dem film...guck ihn mir auf jeden fall nochma an

zum 11. film: also ein ds9 film wäre echt goilomatiko ...höhö
mit kira, bashir, dax, quark und garak ... vielleicht mit einer rückkehr von odo *schwärm* joa das wäre echt krass

Zurück
Oben Unten