Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Nichts gegen Star Wars aber ich bevorzuge Star Treck denn wenn ich mir Episod 1 angucke die war ja so etwas von Lam!!
George Lucas gibt sich zwar mühe aber er schaft es einfach nicht an die alten ( erfolge ) anzuknüpfen

Original geschrieben von |Darth Maul|
DS9? Nie gehört! Is das aus star Trek?

Japp, das is ne Serie.......

Da kämpft fast der komplette Alphaquadrant gegen das Dominion.......

Daraus resultiern halt riesige Schlachten, so 1200 Schiffe auf jeder Seite...........

Aber die Kämpfe die in Ep.2 im Trailer zu sehen sind rocken, glaub ich, eh alles!!!!!!!

In dem Sinne...........

Original geschrieben von Sunyx

Das StarWars-Universum lebt durch etlich Romane,Comics,Spiele,Multimedia usw.weiter.
--->besser als so eine langweilige Serie jeden Tag,ausserdem ist das StarWars-Universum um Längen detaillierter und grösser als das von ST!

Kann das sein das du nicht viel ahnung von ST hast ? Ansonsten würdest du wohl kaum sagen, das das ST Universum weniger gut ausgearbeitet ist ( hä .. kleiner ? ), in komplexität tun sich die beiden serien wirklich nicht viel.

PS: Zu ST gibt es ebenfalls massig Romane, Comics ( ok .. ne all zu viele ), Spiele, Multumedia, Manuels etc.

Original geschrieben von Flagg

Japp, das is ne Serie.......

Da kämpft fast der komplette Alphaquadrant gegen das Dominion.......

Daraus resultiern halt riesige Schlachten, so 1200 Schiffe auf jeder Seite...........

Aber die Kämpfe die in Ep.2 im Trailer zu sehen sind rocken, glaub ich, eh alles!!!!!!!

In dem Sinne...........

Achso klar Deep Space 9!! *aufdenkopfhau*

Oja die Kämpfe im neuen Trailer sind verdammt geil!! Das einzige was mich an den neuen Epsioden stört, ist das alles neuer, stylischer, schnittiger und einfach besser/neuer aussieht als 32 Jahre später!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von |Darth Maul|

Oja die Kämpfe im neuen Trailer sind verdammt geil!! Das einzige was mich an den neuen Epsioden stört, ist das alle neuer, stylischer, schnittigen und einfach besser/neuert aussieht als 32 Jahre später!!!

Wieso auch nicht ? Du siehst da hauptsächlich die edel yachten von Prinzessinen und Raumschiffe die kaum Kämpfe mitgemacht haben, mit genügend rescourcen gebaut wurden etc.

In der alten Trillogie sieht man hauptsächlich Rebellen schiffe, eine gruppe die kaum resourcen haben, kaum großkampfschiffe und die dazu wahrsch. teilweise uralte sind, viele raumkämpfe durchgemacht haben etc. ...

Original geschrieben von Cruz

In der alten Trillogie sieht man hauptsächlich Rebellen schiffe, eine gruppe die kaum resourcen haben, kaum großkampfschiffe und die dazu wahrsch. teilweise uralte sind, viele raumkämpfe durchgemacht haben etc. ...

Jaaaaaaaaaaa.....................................

Gut............dazu kann man, glaub ich, ich nichts mehr sagen......:rolleyes:

Star Wars ist eindeutig besser als Star Trek. Obwohl das auch nicht schlecht ist. Es kommt halt nicht an StarWars ran!!!

Bin gespannt auf Episode II:cool:

Star Wars

Für mich ganz klar Star Wars.
Star Wars hat für meinen Geschmack die bessere Geschichte. ich kann mich mit denn Kreaturen von Star Treck nicht anfreunden.

Öhm ich will ja nicht spammen, aber mir ist beim durchlesen etwas aufgefallen. Das wird Star Trek und nicht Treck geschrieben. Also ohne 'c'. :D

Nochmal: Star Wars rulez

Zurück
Oben Unten