Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Bin jetzt so ziemlich bei der Hälfte von 'Schatten des Imperiums', und ich muss sagen das Buch ist klasse ! Dash Rendar ist cool, der ist fast noch schlimmer als Han :) !

Chewie: *jaul-gröhl-bell-winsel*
Lando: "Du sagst es Alter" :D

Die Art von Dialog find ich cool...:)

Mich hat auch überrascht das einige Dinge aus dem Buch in X-Wing Alliance vorkamen...z.B. die Suprosa Mission und Kothlis ! Bei SW kommt alles zusammen ;) !

Original erstellt von Sayaman

Mich hat auch überrascht das einige Dinge aus dem Buch in X-Wing Alliance vorkamen...z.B. die Suprosa Mission und Kothlis ! Bei SW kommt alles zusammen ;) !

Das Buch ist von '97, ich denke mal Alliance bezieht sich auf Shadow of the Empire und ned umgekehrt :) (Das Comic ist sogar von`'96)

Bin etwas parteisch,weil ich selbst mal auf Paramounts Gehaltsliste stand (Hab einen Ferengi gespielt),bin aber trotzdem irgendwie unetschieden,da ich die SW-Filme wirklich sehr mag.So habe ich meine Kollegen damals damit genervt,daß ich ständig in nem Darth Vader-TShirt rumgelaufen bin....Trotzdem die Leute da waren echt voll ok. Vor allem Michael Kumar (spielte alle möglichen Klingonen),John deLancie,George Takei und vor allem Nichelle Nichols (seehr nett..).
Von den SW-Büchern habe ich nur den ganzen Lando-Krams gelesen,fand ich aber sehr gut..vor allem Vuffi Raa!! Schade,daß der nie in den Movies aufgetreten ist..

Mein Traum ist es einmal bei einem SW-Film mitzuspielen ! Und sei es nur ein popeliger Jawa ! *träum*

Nunja, hab Schatten des imperiums durch...ziemlich cool :) !

VORSICHT SPOILER ZU SCHATTEN DES IMPERIUMS !!!

Nur Dash hätte nicht sterben sollen...er war ein guter Kerl bawling bawling

Ich sag gar nix ! Du musst schon selber lesen :) ! Hoehoehoe ! Als nächstes kommt die Thrawn Trilogie ! Kann mir einer nochmal netterweise alle drei Titel mit Namen hier angeben damit ich nix falsches bestelle !

Ich sag gar nix ! Du musst schon selber lesen :) ! Hoehoehoe ! Als nächstes kommt die Thrawn Trilogie ! Kann mir einer nochmal netterweise alle drei Titel mit Namen hier angeben damit ich nix falsches bestelle !

Hmm .. du kennst die bester SW Trilogie nich ??? ... schwach ;)

Erben des Imperiums - ISBN 3-442-41334-6
Die Dunkle seite der Macht - ISBN 3-442-42183-7
Das Letzte Komanndo ....

PS: Eigentlich war das mit Dash kein Spoiler .. da die geschichte in De. ja schon seit paar Jahren drausen ist ^^

Original erstellt von Cruz

Hmm .. du kennst die bester SW Trilogie nich ??? ... schwach ;)

dodgy.....:D

Erben des Imperiums - ISBN 3-442-41334-6
Die Dunkle seite der Macht - ISBN 3-442-42183-7
Das Letzte Komanndo ....

Ausführlich wie immer ;):) !

PS: Eigentlich war das mit Dash kein Spoiler .. da die geschichte in De. ja schon seit paar Jahren drausen ist ^^

Besser Vorsicht als Nachsicht :) !

Wie fandet ihr denn das Spiel zu SoTE ? Ich fands relativ schwach, abgesehen vom ersten Level !

Wie fandet ihr denn das Spiel zu SoTE ? Ich fands relativ schwach, abgesehen vom ersten Level !

K.a. ... nur mal im Laden angespielt ... fand ich persönlich aber ned so prickelnd, SW Spiele finden für mich immer noch in einem Jäger statt ^^

Original erstellt von Cruz

SW Spiele finden für mich immer noch in einem Jäger statt ^^

Da geb ich dir Recht, nichts geht über das Geräusch angreifender Ties, oder das erhabene Gefühl einen Sterenzerstörer mit nem halben Geschwader anzugreifen...;):) !

Naja, die Flug Sims sind zwar gut - aber ich bin dabei nicht so gut, in diesem Sinne .... ;)

@Sayaman
Freu dich wirklich mal auf Thrawn, ich bin mir absolut sicher, dass es dir noch viel besser als Shadows gefallen wird. Das Spiel ist gutes Mittelmaß ... ;)

@Sayaman
:D Ja ist ne' geile Seite - sicher viel Aufwand ... aber lässig. Achja, Buch schon angekommen, oder gar schon gelesen???

Auf der Seite hat man ja auch ein Bild von der edlen SW Chronik gesehen - was mich zu meiner Frage bringt: Hat die außer mir noch wer??

Original erstellt von Majin Goku

Nö, die ist mir zu teuer....:(
Bin gerade dabei, SotE zu lesen......

:D Deswegen hab ich sie mir ja auch schenken lassen (zum Geburtstag) ... ;)

Achja ich hab grade die Solo-Trilogie fertig gelesen und mach jetzt für Kings "Duddits" ne' kurze SW Pause ... ;)

Ich les auch zum zweiten mal SoTE ! Ist ziemlich cool ! Nur das am Schluss...bawling bawling ...ihr wisst schon :):) !

:D:D:D

Soooooo !! Um meinem Schwager mal wieder ne Freude zu machen ---> spazier ich auch mal wieder hier rein ;)

Kann mir mal jemand sagen, wann Episode 2 kommen solll <-- weiß das nämlich nicht :(

episode 2 kommt officiell im Mai 2002 in den USA, man kennt den Tag noch nicht genau. in den anderen länderen steht noch garnichts fest, weil fans ein Bitte brief an George Lucas geschickt hat das man den film überall auf der Welt gleich zeitig senden soll, hat sich der termin der sende zeit zusamen gezogen so das nur ein par Monate (2-4) nach USA alle anderen länderen epiII sehen können. also sagen wir hier i´n Deutschland kommt Epi.II wie I in August.

Hab letzte woche das Final von Voyager gesehen .. goil :)

Hoffentlich machen sie nen Movie zu Voyager :)

Zurück
Oben Unten