Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original geschrieben von Konterfeit

Ich kann auch nicht verstehen, warum es für Episode 1 so viel Kritik gehagelt hat.
Das is ein sehr guter Film. Schaut euch Scream oder Titanic an und sagt mir dann, dass Episode1 enttäuschend ist. (nichts gegen euch hier)

Noch ein schlechter Film (Titanic .. *würg*), macht aus SWEP.1 noch lange keinen guten Film :)

EP1 war nun mal entäuschend, für mich war es halt ne SFX orgie, mit viel zu wenig story, dafür viel zu vielen schauplätzen ( wo nix wirklich story mässig was passiert ) und dazu versuchte der film krampfhaft (teilweise) komisch zu sein (JarJar).

Zum überfluss, gibt es zu den film ne schrecklich miesse kaufkassete, der ton ist grauenhaft leise, komischerweise bei allen die ich kenne -_- (werden hier wohl ne schlechte lieferung bekommen haben ?)

SW vs. ST

Also Star Trek ist schrott, ich würde gerne mal wissen,was vorher bestand...Wann wurde der erste SW-Film gedreht ?
Meiner Meinug kann man das auch nicht so vergleichen,denn SW ist wie schon gesagt so ne Mischund aus Fantasy und SciFi und Star Trek ? Nur ne öde Weltraumerzählung...
Viele Elemente wurden bestimmt vom "Nachfolger" übernommen oder kurz gesagt : nachgemacht...Außerdem hat SW eindeutig die bessere Story...
Forever SW !!!!!!

WAAAAAAHHHHHHHHHH...Der Thread der Verdammnis *wimmer*...*spam* dodgy

Aber mal im ernst, wer hat den denn wieder hochgeholt !? Den gabs ja schon im alten Forum als ich mich angemeldet hab...ein echtes Relikt das Teil :D

Re: SW vs. ST

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Also Star Trek ist schrott, ich würde gerne mal wissen,was vorher bestand...Wann wurde der erste SW-Film gedreht ?

Das weißt du nicht mal ? Bist du sicher, das du qualifiziert bist hier zu posten ? :D :D

StarWars (Ep. IV) ist aus dem Jahre 1977 (das beste Jahr der jetzten Jahrhunderts ^^) und StarTrek (die Classic serie) startete im Jahre 1966 ( das zweit beste Jahr des letzten Jahrunderts ^^) :D

@Sayaman
Traurig aber war, jetzt muss ich mich wieder mit diesen SW-Fanatiker rumschlagen :(

Re: Re: SW vs. ST

Original geschrieben von Cruz

@Sayaman
Traurig aber war, jetzt muss ich mich wieder mit diesen SW-Fanatiker rumschlagen :(

Und ich mich mit euch Schlafanzug-Trägern, aber beschwer ich mich :D !?

So...gibts irgendwas interessantest außer 'SW rulez' oder so ?

Noch ein schlechter Film (Titanic .. *würg*), macht aus SWEP.1 noch lange keinen guten Film :)

EP1 war nun mal entäuschend, für mich war es halt ne SFX orgie, mit viel zu wenig story, dafür viel zu vielen schauplätzen ( wo nix wirklich story mässig was passiert ) und dazu versuchte der film krampfhaft (teilweise) komisch zu sein (JarJar).

Mit JarJar hast du recht, den hätten sie sich auch sparen können. Ausserdem sind beeindruckende Special effects ein Markenzeichen von SW seit jeher. Die Story hätte meiner Meinung nach nur weiter ausgebreitet werden müssen, der Film war bloss zu kurz dafür.
Is ähnlich wie bei FinalFantasy.

Original geschrieben von Sayaman
WAAAAAAHHHHHHHHHH...Der Thread der Verdammnis *wimmer*...*spam* dodgy

Aber mal im ernst, wer hat den denn wieder hochgeholt !? Den gabs ja schon im alten Forum als ich mich angemeldet hab...ein echtes Relikt das Teil :D

*fg* ...:D

Yeah ...stimmt --> und ich war damals noch der Urheber ...sweatdrop (...irgendwie cool, das es der Thread immer wieder geschafft hat ...;)) ^^

...naja, mehr sag ich diesmal lieber nicht ...;) ^^

Ja er is wieder da:D maln sehen ob wir neue star trek fans bekommen haben wie findet ihr bisjetzt die siebte staffel von Vayager.

Original geschrieben von SSJGotenks14
Star Trek suckzball
Star Wars rulezball
vader trooper splat

Was für eine Qualitative aussage und auf so hohen Niveau ... *lol*

... wenn sowas den normale SW Fan wiederspiegelt, dann aber gute nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: SW vs. ST

Das weißt du nicht mal ? Bist du sicher, das du qualifiziert bist hier zu posten ? :D :D

StarWars (Ep. IV) ist aus dem Jahre 1977 (das beste Jahr der jetzten Jahrhunderts ^^) und StarTrek (die Classic serie) startete im Jahre 1966 ( das zweit beste Jahr des letzten Jahrunderts ^^) :D

@Sayaman

Gut ich muss zu meiner Beschämung sagen, du hast recht, ach gott bin ich schlechtbawling ,das ertrage ich einfach nicht...ich werde mich heute sofort von ner Berücke stürzen, oder lieber pillen, wie wärs mit einem Messer oder ner knarre ? naja gut,das überleg ich mir nochmal...Ich werde auch nicht mehr unqualifizierte Bemerkungen ins Forum schreiben, jetzt hast du es geschafft....:

Re: Re: Re: SW vs. ST

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Gut ich muss zu meiner Beschämung sagen, du hast recht, ach gott bin ich schlechtbawling ,das ertrage ich einfach nicht...ich werde mich heute sofort von ner Berücke stürzen, oder lieber pillen, wie wärs mit einem Messer oder ner knarre ? naja gut,das überleg ich mir nochmal...Ich werde auch nicht mehr unqualifizierte Bemerkungen ins Forum schreiben, jetzt hast du es geschafft....:

Alternativ kannst du es mit aufhängen, ertrinken, auto-gegen-baum-setzten, oder meinen favoriten, unmengen an Alkohol probieren ... ;) (20 mal Episode 1 hintereinander angucken dürfte es aber auch tun ^^ )

... aber da du es jetzt mit Qualifizierten beiträgen versuchen willst, hoffe ich trozdem das du noch was zu diesem Thema zu sagen hast biggrin2 (Wenn der Thread nicht wieder für die nexten 3 Monate verschwindet ^^)

PS: Hmm .. ich hatte wohl einen schlechten Tag gestern ?! .. lauter nur postings, die nur so von sarkasmus triefen ... hoffentlich hat keiner meine addresse und besucht micht ^^''' :D

Re: Re: Re: Re: SW vs. ST

Alternativ kannst du es mit aufhängen, ertrinken, auto-gegen-baum-setzten, oder meinen favoriten, unmengen an Alkohol probieren ... ;) (20 mal Episode 1 hintereinander angucken dürfte es aber auch tun ^^ )

... aber da du es jetzt mit Qualifizierten beiträgen versuchen willst, hoffe ich trozdem das du noch was zu diesem Thema zu sagen hast biggrin2 (Wenn der Thread nicht wieder für die nexten 3 Monate verschwindet ^^)

PS: Hmm .. ich hatte wohl einen schlechten Tag gestern ?! .. lauter nur postings, die nur so von sarkasmus triefen ... hoffentlich hat keiner meine addresse und besucht micht ^^''' :D

wie wäre denn, sich totlaugh oder sich die Seele aus dem Leib pukeface
du kannst auch dein Zimmer vollfurzen und ein Streichholz anzünden.

Ich find, dass Starwars bessere Aliens hat und die besseren effects. Ausserdem wurde schon erwähnt, SW is epischer.
ST is aber auch nich schlecht.

p.s.
Ich komm morgen vorbei.

Hat hier jemand schon die letzten beiden Voyager-Folgen (Endgame part 1 + 2) gesehen? Wenn ja, sagt mal wie ihr sie findet. Ich finde sie super cool. Die hauen noch mal richtig aufn Putz :D

Ich frage mich, wie diese neue Enterprise-Serie mit Scott Bakula so wird. Wann kommt die denn eigentlich raus?

Original geschrieben von Sashman
Hat hier jemand schon die letzten beiden Voyager-Folgen (Endgame part 1 + 2) gesehen? Wenn ja, sagt mal wie ihr sie findet. Ich finde sie super cool. Die hauen noch mal richtig aufn Putz :D

Genial :) Aber mir hätte es besser gefallen, wenn man auch etwas davon gesehen hätte, wie sie auf der erde entfangen werden. (Wie die SternenFlotte auf die Marquee mitglieder reagieren oder sogar auf die Borg ^^)

Ich frage mich, wie diese neue Enterprise-Serie mit Scott Bakula so wird. Wann kommt die denn eigentlich raus?

Hmm .. auch genial :) Die serie hat den besten Pilot film, den ich seit langen gesehen hab ^^ Momentan müste episode 4 in der USA gelaufen sein. (Wann die serie nach deutschland kommt, steht wohl in den sternen)

Die serie hat den besten Pilot film, den ich seit langen gesehen hab ^^ Momentan müste episode 4 in der USA gelaufen sein. (Wann die serie nach deutschland kommt, steht wohl in den sternen)

:D Hab mir grad die zweite Folge angesehen, den Pilotfilm bin
ich noch am ziehen. Ich finds ziemlich cool, trotz dem modernen Äußeren der Enterprise merkt man schnell, dass das Schiff gar nicht so stark ist und das die Crew sogut wie
alles selber machen müssen. Auch das Opening finde ich
spitze.

Zurück
Oben Unten