Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja das stimmt:lol1:
weiß jmdn wann der st film kommt?
Klar weis ich das am 16.05.02 und um 0:02 Uhr genau gesagt
die meisten Kinos sagen sogar den 15.05.02 um 23:58 aber glaub ich nicht, die vergessen die Werbung!

Ach ja und zum Thema zurück.
Ich habe als Kind Star Trek gemocht die Alten Captin Circk und Spock (sorry Treky Fans wenn ich einen Namen falsch geschrieben habe). Aber mit den Neuen Figuren kann ich mich nicht anfreunden.

jeder seiner Meinung, aber Trotzdem Star Wars ist 10000000000000000xE999999999999999999 X besser als ST

Zuletzt bearbeitet:
der wird kirk geschriebne aber nagut
ich find dei vojyager am bestenaber kirk hate dei geilesn story ich dneka da an diese geilen figuren das war geil
und wer starwars besser findest hat noch ncit star trek gesehen

was man nicht alles für foren findet wenn man mal zu den medien hier schaut ^^

eindeutig STAR TREK
da gibts einfach alles, vor allem wird auch mal die alternative zur taschenlampenschlägerei (bei freaks als lichtschwertfight bekannt läl) gezeigt: diplomatie
außerdem find ich die schauspieler, die masken, die spezial effeckts und die story von startrek wesentlich beßer

ganz nebenbei bemerkt:
ein borgkubus und sw ist geschichte läl ^^

Also ich find eindeutig STAR WARS besser....hat mir irgendwie schon immer ein wenig besser gefallen als Star Trek (was aber auch net schlecht iz^^).
:trooper: Möge die Macht mit euch sein! :trooper:
:vader: *röchel*

hi

ich finde star trek zum kotzen 1 sind die alle da voll hässlich
voll die dummen billig schiffe und dumke story. bei star wars ist alles besser lichtschwerter die story ist besser das gibst duelle alles was man sich wünscht .

man sieht es ja auch bei den spielen star trek spiele gibst so was überhaupt lol und die lucas arts games rullen besonders jedi knight 2 star wars galaxies was bald raus kommt bounty hunter und vieles mehr...

Original geschrieben von SSJ2_Vegeta
hi

ich finde star trek zum kotzen 1 sind die alle da voll hässlich
voll die dummen billig schiffe und dumke story. bei star wars ist alles besser lichtschwerter die story ist besser das gibst duelle alles was man sich wünscht .

man sieht es ja auch bei den spielen star trek spiele gibst so was überhaupt lol und die lucas arts games rullen besonders jedi knight 2 star wars galaxies was bald raus kommt bounty hunter und vieles mehr...
nenn mir mal eine/n hübsche/n kerl/weib in sw..........

selbst die TOS enterprise sieht beßer aus als alles was in sw rumgurkt

sw und story............das ist ja schon fast ein oxymoron :D
die ganze sinnlose sw story kann ich dir mal schriftlich geben:
blablabla möge die macht mit dir sein
blablabla ich bin dein vater
fight
sieg
geile story.........*gähn*

läl, wer schlägereien mit taschenlampen gut findet hat sein hirn eh versoffen :sagrin::

muahahahaha
die sw games sind fenau so großer dreck wie sw
und für die ganz blöden die nichtmal wißen daß es 28 startrek games gibt nenn ich mal 5 der bekanntesten:
STAR TREK ARMADA
STAR TREK VOYAGER ELITE FORCE
STAR TREK BRIDGE COMMANDER
STAR TREK Q CONQUEST
STAR TREK STARFLEET COMMAND

ps: star trek games gabs schon vor windows, jetzt bist du dran ^^

-_-
Vergiss bitte nicht die wirklich wichtigen!

25th Anniversary
Star fleet academy
etc.

Ich finde das "Feuer!" in Star Trek dermassen geil.
Das rult alles wech. Besonders in Star Trek VII von Ryker.
Und wie die Klingonen dann wissen, dass sie sterben werden.
Zu geile Szene!!! *kollabier*
Nich so ein pausenloses Massengeballere wie in Star wars.

Aber Star Wars hat die ausgefeilteren und besseren Rassen- und Charadesigns.

@taschenlampen::rofl:
st ist geil also die spiele alein schon zb elite force das sit ja wohl alleien schon tausendmal bessr als das dumme sw

und dann tos da warn doch so geile sympatische und lustige karakter"fastzienierend":lol2: das sit doch einfahc nur geil

@konter
hab nur die erwähnt die auch internetn00bs kennen könnten ;)

ps: meine meinung :)

@vegetto
ist doch wahr :D

zockst du auch online ???????
=SKY=Cyborg Nr. 18 ist meinereiner, können ja mal ne runde zocken :D

@MOD
könntet ihr mal den titel korrigieren ???????
star treck gibts nämlich nicht ;)
STAR TREK heißt dat :D

ja nen mir mal ein spiel das besser ist als jedi knight 2 es ist seit langem ei nrichtiges geiles game geworden was richtig rein haut besser als die ganzen scheiss star trekk games in einem nicht mal für 2 € würde ich sie kaufen!!

das ist ganz unterschiedlich... aber star-wars hat einfach die besseren geschichten, obwohl in ep.2 der anfang scheiße war^^ das beste war übrigens joda :rofl:

und star trek... da ist nur die schlacht bei Deep Space Nine geil ;)

nur ein spiel das beßer ist als jk2 ?????
sogar solitär ist besser (und hat ne bessre grafik :D)

@vegeta
sw hat keine story drum geb ich mir das glump auch nicht

ps: in einem muß ich aber zustimmen, ds9 ist geilo :D

du hast keine ahnung man jeder filma hat ne sotry was iss ndas mit den klonkriegen mit deinem dämlichne scheiss star trek bei star trek sehen alle aus ob man den ins gesicht geschissen hätte.

star wars ist nun mal das besser und das wars auch. story was ist episode 1-6 keine story was sind den die klonkriege auch keiney was it den die verfolgung der jedi und die ständigenbekämpfungen derrebbelen und des imperiums ,,,gsloser mensch!!!!:p :mad: :rolleyes:

und noch zum thema jk2 mit solitär zur vergleichen dann schau dir mal das gameplay an so geil mit dem saber rumzulaufen kein plan von games @cyborg 18

star trek kannste mit solitär vergleichen zum einschlafen und langweilig hoch 10!!

Zurück
Oben Unten