Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Original erstellt von Sayaman
Öhhhhh...da ich keinen Dunst hab wovon ihr St'ler da redet, stell ich lieber ein paar neue SW- Fragen...
1. In welcher Werft werden die Tie- Fighter gebaut ?
2. Was bedeutet Tie- Fighter ?
3. Bei was für einem Spiel hat Lando Carissian den Falken an Han Solo verloren ?

Warum führt Star Trek immer noch...?

1. Der TIE-Fighter wurde von Sienar Fleet Systems entwickelt
2. Twin Ion Engin
3. Sabacc
4. Weil ST besser ist :)

So...wieso wählt ihr nicht mal SW ? Ist viel besser als ST ! (so, damit habe ich eine neue Disskussion angezettelt :))

Was'n nu los ? Hab was neues gepostet, aber das steht nicht ganz unten auf der Liste...komisch !
@Raptor: Ich hab schon Mb gefragt was das soll...hatte das selbe Problem !

Huch.... nanu? eek2

ST liegt ja mehr als DOPPELT so weit vorne wie SW! :evil

Hmmmm... was soll ich dazu noch sagen? :D

[nacheditiert]
Was soll denn der Scheiss? splat
Ich warte bereits seit 10 min und kann trotzdem nichts posten, weil da steht ich müsse 30 sec warten.
[n.editiert2]
Jetzt sind 5 Stunden vergangen und ich muss immer noch 30 sec warten um zu posten!?!
Ich frag mich was das soll. Darum muss ich wohl weiter
über die Mod Benachrichtigung mit dir/euch kommunizieren. Ich hoffe dass ich bald wieder posten kann, denn sonst muss ich ja jedesmal, wenn ich zu einem Thema was zu sagen hab, den Text in ein und den selben Post schreiben. Grüße
scatter

Toll...durch diesen komischen Fehler hab ich jetzt 3 Posts hintereinander...nicht meckern wegen spammen *fleh*

Kurze Frage: Die wievielte Staffel Voyager läuft eigentlich zurzeit ?

In den USA ist Voyager so gut wie vorbei, da fehlen nicht mal mehr 10 Folgen bis zum Serienende.
Mal sehen wie lange wir warten muessen, bis Sat1 dann auch endlich mit der siebten und letzten Staffel startet. Im direkten Anschluss an die sechste wird es wohl nicht sein. :(
Und was soll eigentlich der Mist am Samstag? Koennen die nicht was anderes bringen als die Folgen der fuenften Staffel, wer schaut sich schon beides an, da verliert man ja total den nicht vorhandenen Ueberblick, was nun gerade Sache ist. :(

Bei Voyager hab ich in letzter Zeit sowieso den Überblick verloren...mit dem komischen Holo-Dorf, fällt denen nichts besseres ein ? War ziemlich langweilig...

Ja, die Folgen bei Voyager sind schon manchmal extrem seltsam und albern... Ein singendes Hologramm was Fotos macht, auf Außenmissionen geht, der Mentor eines Ex-Borgs ist und allen auf den Wecker geht ! :D

Genauso dumm sind manche Folgen mit schlechtem Script: Zeitverschiebungen, Seuchen, feindliche Aliens *gähn*

Die sollen sich mal ein Beispiel an TNG nehmen ! Nicht dass Voyager grottenschlecht wäre, aber es gibt nur wenige Folgen die ich wirklich gut finde !

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand 1 Jahr Hölle am besten :)

Aber eigentlich waren alle gut .. Equinox, Unimatrix Zero und wie sie alle heißen :)

IMHO ist Voyager die bisher beste Serie und gerade wegen dem Doc, der immer wieder abwechslung reinbringt :) (die folge, mit dem ECH war einfach zum schissen :))

@Cruz: ECH??? :confused:

also der Doc ist einfach der beste ... cool, witzig und einfach immer lustig :D

die beste Voyager-Doppelfolge war "Das Ende der Zukunft" (heißt das eigentlich so???) die mit dem Zeitschiff und Captain Braxton ... die fand ich einfach am besten ;)

@Kakarroto

6 Season Ep.4 (Dame, Doktor, As, Spion)

Die folge wo der Doc Tagträume gehabt hat und ne zeitlang das Emergency Command Hologram gespielt hat :) ("Computer das ECH Activieren" die scene war sp qwl :))

Yeah, die habe ich auch gesehen ! Das war so krank ! Steht auf der Brücke und spielt den Helden ! (Tuvoc, Photonische Kanone Laden !):D

Yoah, aber die hat doch nichts mit Star Trek oder Star Wars zu tun.
Zu Star Trek, ich fand die Folgen mit Alpha und Beta den Hiroshen, ziemlich cool, aber die Beste war "Ein Jahr Hölle" mit dem Schiff das ne Zeitwaffe hatte.

"Ein Jahr Hölle" fand ich gar nicht so gut...wir reden überigens gar nicht mehr über SW gegen ST...wir brauchen ein neues Thema ! Wie wäre es mit coolen Zitaten von eueren SW oder ST Helden... !

Zurück
Oben Unten