Star Trek vs. Star Wars

Was findet ihr "besser" ?

• Star Trek ist das BESTE !! Widerstand ist zwecklos!

Stimmen: 30 29,4%
  • Star Wars ist das Beste! Möge die Macht mit euch sein!

Stimmen: 58 56,9%
  • Ich finde beide gleich gut. PEACE

Stimmen: 11 10,8%
  • Ich interessiere mich nicht für die Scheisse!

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Ganz klar ... Star Trek ist viel besser als Star Wars ... und wer jetzt sagt, das stimmt nicht (oder es so meint) ist kein echter Dragonball/Z/GT-fan!!!

:D ... ok, sind wir nicht so ... jeder darf seine eigene Meinung haben (mann bin ich heute großzügig) :D

Mein alter Star Trek vs Star Wars Thread... er ist weg... bbbbbuuuuuäääääähhhhh ach ja Yamchu hat ja auch mit gemacht (es war unsere Idee) naja, egal...
STAR TREK LIVES FOREVER

Hey da isser ja wieder der ST/SW Thread!!

Hoffent lich wird hier wieder so munter weiterdiskutiert wie im alten Forum!

ST DS9 rulez! ,aber sonst gefällt mir die Story von SW besser als die von ST!

Star Trek sucks
tschuldigung ist meine meinung
das einzige was ihc von star trek ankucke sind die kinofilme

aber star wars ist das ultimative erlebnis
die mischung von sci-fiction und fantasy ist einfach klasse

Äh Story? Vielleicht bei den letzten drei Episoden, aber bei der 1.??? Wohl kaum.

und Voyager ist besser als DS9 (obwohl DS9 auch super ist ;))

Ja stimmt, bei ep1 is die qualität echt gesunken
(oder bei ep4 gestiegen?? :D )

Was ich an DS9 so mag ist der Aspekt der übernatürlichen Propheten, der steht im perfekten Kontrast zu kalten technischen Föderation.

Jupp, das ist in DS9 echt gut. Aber die riesigen Flotten sind super (nur schade, dass sie net voll abfighten :()

Genau die letzte Staffel war echt das Härteste!

Ich hoffe nur dass sie mal ein DS9 Movie drehen oder noch besser ein Crossover aller NextGeneration Serien!

Was haltet ihr von Babylon 5?

will deswegen keinen neuen thread aufmachen

also hier wird die ganze zeit nur von st und sw gesprochen aber mein größter favorit neben sw ist halt B5

Halt das hätt ich schon fast wieder vergessen!

So lang hab ich B5 nicht mehr gesehen!

Läuft das eigentlich noch irgendwo?
Hab die letzten paar Folgen nicht mehr gesehen :(

aber können wir den Thead für die Bb5 Jünger umbenennen?

Wenn ihr den Thread für die B5 Jünger umbennent .. dann aber bitte auch für die Mission Erde und Andromeda Jünger :D:D

Ich glaube das läuft Samstags morgens auf Pro7.
Da sind die kämpfe gegen die Schatten am besten. In den neuen Folgen sollen auch coole kämpfe sein, ich habe aber leider noch keine Folge nach dem Ende der Schatten ganz gesehen.

[EDIT]MISSION ERDE RULED !!!!

Sie hätten nach den Krieg der schatten aufhören und die ganze letzte Staffel einstampfen sollen IMHO ....

... aber das ist hier total OT :) Wenn jemand über B5 reden will .. soll er nen extra thread aufmachen oder nen allgemeinen SF thread :)

Echt schwierige Entscheidung. Insgesamt finde ich Star Wars besser, allerdings gibt es dort keine Serie. Ich glaube nicht das Star Wars noch so gut wäre wenn es mehrere 100 Folgen hinter sich hätte.

nochmal kurz was zu mission erde : hab ich da was verpasst:confused:, weil ich habe keine ahnung warum Liam nicht mehr seine Multi-Rassen-Körper-Internen-Energie-Waffen benutzt. ;) Oder will er einfach sicher gehen das niemand davon erfährt ???

Original erstellt von Cornholio
nochmal kurz was zu mission erde : hab ich da was verpasst:confused:, weil ich habe keine ahnung warum Liam nicht mehr seine Multi-Rassen-Körper-Internen-Energie-Waffen benutzt. ;) Oder will er einfach sicher gehen das niemand davon erfährt ???

Das hat angeblich irgenetwas mit der explosion ende 2Staffel anfang erster staffel zu tun .. wo die freiwilligen ihn, mit doors in dem Haus in die Luftjagen, genaues kann ich dir nicht sagen, da ich 301 nicht gesehen hab.

Starwars ist viel cooler als Startreck.
Die Filme(ausser EP1) haben eine viel bessere und spannendere Handlung und haben total viele Oskars gekriegt, wovon Startreck nur träumen kann.

Zurück
Oben Unten