*lol* wo soll ich bloß anfangen
Original erstellt von Jedi Nizar
so hier kommt jetzt der grosse _Jedi Meister Nizar, Ich habe nicht alle beiträge gelehsen aber der title sagt doch alles.
hmm, du hast dir nicht alles durchgelesen ... ich glaube, das sagt schon mal einiges ...
So Star Wars ist unfergleichlich mit star trek:
hier die Grründe:
- die Alien in star trek shen einfach besch*** aus, dagegen sehen die Aliens in Star Wars viel cooler und auch echter aus
*lol* also wirklich, das kannst du aber wirklich nicht sagen! Diese Gummipuppen die bei Ep. 4-6 waren (ok, Chewbaka haben sie gut getroffen ...) echt besch***!
- in Star Wars endekt mann mehr Palneten als st wo mann imer nur blöde bilge Kulissen sieht mit Raumschiffen die wie ein Wohnzimmer aussehen
(ok manche würden sagen das Stimmt nicht st hat ganz viele Planeten, da muß ich auch sagen es ist ja auch eine serie, ok es gibt auch mehr filmen als in Star Wars, aber zu diesem punkt komme ich noch) und in Star Wars sind die Kulissen echte schaupletze von überall auf der weld, wie die BarBar hölen in Tunesien. in st sind es nur bilige Studios in England.
Star Trek wurde IN DER USA!!! gedreht, da sieht man mal wieder, wie sich manche SW-fans "Fakten" aus den Fingern saugen ... noch dazu sind sie net billig ... kosten auch ne Stange Geld. Und die Special Effects sind auch recht gut! Außerdem gibt es auch genügend Outdoor-schauplätze (noch dazu wenn man nicht so viel Budget wie n Film hat ... ST-Movie IX wurde fast nur draußen gedreht ... haben sich die Schauspieler sogar beschwert, dass es so heiß war, nicht in so kühlen Studios)
- die Laute sehen aus wie Schwuchteln mit ihrem Roten PYJAMAs dagegen in Star Wars sind selbst die Kostüme kreativer und schöner.
naja ... Mode ist halt besonders ... außerdem sind es UNIFORMEN! das kannst du nicht wirklich vergleichen (die Troopers-Uniformen sehen ja NOCH beschissener aus)
- die Alien Schprache ist in st zum kotzen, grade die von den Kakerlaken mit den namem Klingonen. in Star Wars ist es viel realisticher,
KAPLA!!!! was hast du? die Sprache entwickelt sich halt überall anders. Das ist echt kein Einwand. Unsere Worte hören sich bei anderen auch bestimmt total beschi*** an!!! Außerdem kann man das gar net richtig bewerten ... beide haben dabei keinen Sinn (obwohl die ST-Klingonensprache recht gut durchdacht ist!)
- die Story von Star Wars is viel spanneder als die von st, immer diese blöden Klingonen in st wer zuviel gelabert total langweilig, in Star Wars ist die Story ein Märchen ein Science-Fiction Märchen mit Princessin, Ritters etc... es ist einfach ein Myth daher auch nur die 6 Filmen, wenn es eine serie dafon gebe ging der Mythos weg, genau wie in alle anderen Science Fiction Filmen oder serien
1. ... ist das ein Satz??? confused2
2. also in ST wird gezeigt, dass man nicht nur bumm bumm braucht, es wird auch besonders auf die DIPLOMATIE Wert gelegt. Außerdem ... hast du bestimmt nur die alten mit Kirk gesehen (du sprichst ja wohl nur von Klingonen), die sind in ner Zeit gedreht worden, wo der kalte Krieg zw. Amerika und Russland war ... damit die Amis mehr toleranter werden sollten, hat man diese Serie gedreht
Da stimme ich dir vollkommen zu
es gibt auf der ganzen Welt kein Film wo mann solche tolle Story findet , SF, Fantasie, Humor, Action etc...kein einziger film hat soviel zuschauer begeistert wie in Star Wars keine SF geschichte war so toll gemacht wurden wie in Star Wars, dagegen sind alle anderen Filmen dieser art nut Kitsch.
ich würde sagen ... eher SW ist Kitsch ... du wirst bei ST nix finden, wo soviel Kitsch ist
außerdem ist bei ST viel mehr Story und humorvoller ist es auch ... und fang ja net an mit de Zuschauer, ist doch kein Wunder, dass n Film mehr einbringt, wo andauernd durch und durch Werbung gemacht wird
Kurtz gesagt Star Wars ist Besser als star trek und wer es auch immer bleiben.
1. wie schon oben: Rechtschreibung???
2. laugh das glaub ich nicht ... St ist eindeutig besser ... in vielen Bereichen