Star Trek Fanclub

Was? Der soll da echt drin vorkommen? Is ja toll ... ich bin voll unsagbarere Freude ... ich weiß kaum, wie ich meine Freude ausdrücken soll ... *sarkastisch-werd*
Mal im Ernst: ICH WILL JETZT IN DEN FILM REIN!!! Solange noch warten ... das hält ja kein Mensch aus. Sie machen einem das aber auch schwer, indem sie einem immer wieder so geniale Trailer zeigen ... *heul*
@reductor: Was meintest du nochmal ... was für ne Enterprise sol da noch vorkommen?

ich sagte nicht, dass eine andere Enterprise vorkommt.
Ich sagte nur die Chancen für einen weiteren auftritt der Enterprise E stehen schlecht ...

stimmt, die enterprise, wird wahrscheinlich abdanken.... ich finds aber doof, das picard im rentneralter noch captain ist, der soll zum admiral befördert werden, und dann am schreibtisch sitzen.... will soll die enterprise bekommen, nicht die titan

na ja ... aber überleg mal:

Du bist noch fit für dein Alter und magst das Abenteuer.
Würdest du dich an den Schreibtisch verbannen lassen?
Is doch unlogisch ;)

Von der Schwarte aus betrachtet bleibt Stewart alias Picard ja keine Möglichkeit. Es wurde, bereits mehrfach in Filmen/Episoden angedeutet, was ein Trekkie natürlich auf Lager hat, erwähnt, daß die Föderation gewisse
Mißstände plagen und man so auf keinen bzw. kaum einen Sternenflottenoffizier, der seinen Dienst, auch jetzt noch in hohem Alter, mit Bravour erfüllt hat, verzichten kann.
Leinwandabenteuer mit Krückstock sind
keineswegs das Kinoerlebnis meiner Träume, dennoch
bin ich nicht abgeneigt, Filme mit und von Picard auf der Enterprise zu bestaunen, solange er noch dafür geeignet ist.
So oder so kommt es zu einer Ablsöung, durch wen, dies bleibt weiterhin die große Frage.

Zuletzt bearbeitet:
ja, den neuen commander mag ich net....... was ist jetzt eigentlich mit whoopi und wesley..... kommen die oder sind die rausgeschnibbelt?

Wesley haben sie in den Müll geworfen, er könnte aber auf der DVD un deren Extras sein. Whoopi kommt wohl vor.
Allerdings wird man Michael Dorn selten sehen, obwohl ihm
zuletzt immer Kampfszenen gehörten.

was hat der eigentlich in den letzten jahren gemacht? man weiß ja gar nicht ob der nun auch diese freak kräfte vom reisenden hat.....

na ich nehme an ... der wird wohl durch dir Galaxie gedüßt sein und halt mal 8zufällig) auf der Enterprise auftauchen :D

stimmt, der kann ja mit den kräften in jeden quadranten fliegen, warum nimmt der nicht ein shuttle, und holt die voyager heim`?

wär trotzdem ne lösung, tja, hätten die mich als produzent an bord, dann wäre ihen der fehler nicht unterlaufen, dass jetzt jeder fregen kann, wo war wesley?

Willkommen an Bord. Begeben sie sich bitte als erstes zur Krankenstation um sich der einstelllungsuntersuchung zu unterziehen ...

Original geschrieben von reductor
Willkommen an Bord. Begeben sie sich bitte als erstes zur Krankenstation um sich der einstelllungsuntersuchung zu unterziehen ...
Bin dort gewesen Sir!Keine Krankheiten und Probleme festgestellt!Sir ich freu mich bei ihnen zu sein!

Zurück
Oben Unten