Star Trek Fanclub

Und sie sind gleich bei den höheren Staffeln gestartet. Optimal. Die Folgen der esten paar STaffeln waren noch nicht so der Renner ... :)

Mein Lieblingscharakter is Cpt. Picard und Worf. Und auch wenn ich mich jetzt total oute ... Wesley Chrusher! So jetzt is es raus :rolleyes:

Cpt. James t. Kirk mit Spock und Pille, und Cpt. Jean Luc Picard mit Worf sind die besten Teams und auch meine Lieblingcharaktere.

Ich habe neulich gelesen, dass die Arbeit mit Kirk
(W. Shattner) die Hölle gewesen sein soll. Anscheinend is das voll der eingebildete schnösel :D

das habe ich auch gelesen in der space view bim interview von Walter Koenig (chekov)

mein lieblings charakter ist data........... aber ich finde eigentlich alle gut.

zu star trek: in der classic waren es spock und pille.........
die zwei die sich beleidigen und nicht mögen, und doch sind sie gute freunde.........

es gab in jeder star trek serie einen "gefühlslosen" und einen emotionalen.

TOS: Spock v.s. McCoy (die beleidigungen sind unvergesslich)
TAS: s.o.
TNG: Data v.s.??? so einen richtigen gegenspieler gibt es nicht
DS9: Odo v.s. Quark (da brauch man nicht viel zu sagen)
VOY: Tuvok v.s. Neelix......(auch hier ist keine begründung notwendig, mister vulkanier)
ENT:???? bin mir noch nicht sicher auf jeden fall mal T'Pol, aber gegen wen?

Es gibt aber auch in jeder Serie zwei echt gute Freunde, die sich von den anderen unterscheiden:
TOS: Chekov und Sulu
TNG: Geordi und Data
DS9: O'Brien und Bashir
STV: Paris und Kim
bei der Neuesten weiß ich's noch nicht.

Original geschrieben von Reborn
das habe ich auch gelesen in der space view bim interview von Walter Koenig (chekov)

mein lieblings charakter ist data........... aber ich finde eigentlich alle gut.

zu star trek: in der classic waren es spock und pille.........
die zwei die sich beleidigen und nicht mögen, und doch sind sie gute freunde.........

es gab in jeder star trek serie einen "gefühlslosen" und einen emotionalen.

TOS: Spock v.s. McCoy (die beleidigungen sind unvergesslich)
TAS: s.o.
TNG: Data v.s.??? so einen richtigen gegenspieler gibt es nicht
DS9: Odo v.s. Quark (da brauch man nicht viel zu sagen)
VOY: Tuvok v.s. Neelix......(auch hier ist keine begründung notwendig, mister vulkanier)
ENT:???? bin mir noch nicht sicher auf jeden fall mal T'Pol, aber gegen wen?
data und tasha...........die waren doch auch in der kajüte ;)

ebenso hab es in jeder serie mindestens 2 berater fürn captain
tos - pille und spok
tng - guinan und troi
ds9 - dax und die propheten
voy - leonardo da vinci und neelix

lieblinschara:
tos: pille (ich liebe zynismus)
tas: spok (da ist er zynischer)
tng: riker (ich steh einfach auf ihn :kawaii: )
ds9: ezri, dukat und garak ( :naughty: )
voy: tuverle und seven (die gründe dürften klar sein *zu pille und spok schiel* :D)

ja, die star trek serien sind sehr gemeinsam

neuerdings dürfen auch immer 2 chars heiraten

Tos: da noch nicht
Tas: da auch nicht
TNG: Riker und Troi
DS9: Worf und Jadzia
Voy: Paris und Torres

hab auch keine ahnung....
jede serie........ bekommt ein neues schiif
TOS/TAS crew: Enterprise -A
TNG: Enterprise -E
DS9: Defiant -A
Voy: die waren zu weit weg, als das die ein neues schiff bekommen konnten, deswegen bekamen sie, oder eher bauten sich selber den: Deltaflyer

Original geschrieben von Reborn
hab auch keine ahnung....
jede serie........ bekommt ein neues schiif
TOS/TAS crew: Enterprise -A
TNG: Enterprise -E
DS9: Defiant -A
Voy: die waren zu weit weg, als das die ein neues schiff bekommen konnten, deswegen bekamen sie, oder eher bauten sich selber den: Deltaflyer

In deiner Logik steckt ein Fehler. Kirk wurde die neue Enterprise NCC-1701-A im 4. Kinofilm zugestellt. Lange Zeit nach dem Ende der eigentlichen Serie. Und Picard hat die extremsuperstarkmoderne Enterprise-E auch erst nach dem 7. Kinofilm bekommen. Und dieser Film war das offizielle Ende der Serie. Keine Serie hat ein neues Schiff bekommen. Ok, der Delta Flyer. Der ist aber eher ein Shuttle als ein richtiges Schiff. Aucvhw enn einige etwas anderes sagen. Der Flyer gehört zur Voyager. Aber wenn man es recht betrachtet: Die Defiant-A ist das einzige Schiff, dass in einer Serie dazugekommen ist. hast also doch recht mit ihr, aber die anderen kamen in den Kinofilmen dazu.

ja aber die defiant war wirklich ein schiff was wären der serie kam und er deltaflyer war ja einige male im ***** und konnt nur dan k der voyager wider nue gebuat werden

Zurück
Oben Unten