Star Trek Fanclub

Also ich denke die Absolut geilste Folge von DS9 ist der erste Teil der letzten Folge (der 2. Teil war einfach nur schlecht. um genau zu sein scheiße!!)

das sind eigentlich auch meine lieblingsfolgen.... vielleicht 1 oder 2 mehr und die folgen der 6-7 Staffel sind ne menge

star trek der film kommt.
am anfang hat die eine Vulkanierin gelächelt........ :eek:

NEIN!! GELÄCHELT!!!

Das war bestimmt nur ein schmerzverzerrtes Gesicht weil die Schuhe so komisch waren!!! anders kann ich mit das gar nicht vorstellen :D

Original geschrieben von reductor
Also ich denke die Absolut geilste Folge von DS9 ist der erste Teil der letzten Folge (der 2. Teil war einfach nur schlecht. um genau zu sein scheiße!!)
find ich nicht, der letzte teil hat mich sogar zum heulen gebracht :rotwerd:

Ok sagen wir es anders ... :)

hätte ich den ersten Teil nicht gesehen wäre der 2. gar nicht so schlecht gewesen!
Aber nachdem ich Teil eins gesehen hatte konnte ich Teil zwei kaum erwarten! Ich werde nie die gigantische Flotte vergessen, die auf Cardassia Prime zusteuert!! Ich hatte mir die Ultimative SChlacht erhofft! Keine Folge über Propheten, Geister und Friedensverhandlungen!!! :(

Jaja.....Wie gesagt die besten DS9-Folgen sind die DominionWar-Folgen....

Also schlecht hm ... nicht wirklich. Es is halt ungewohnt.
Gestern kam Ja ST "der Film"
Na ja man kann es sich anschaun :D

Geil sind auch die Q-Folgen, wenn er mal wieder nichts Böses wollend:D überall Chaos verbreitet...

Da ist es sogar witzig mit "Tante Kathy"...

@tos folgen/filme
die mit romulanern
die organier
alle folgen in denen spok verrückt spielt
alle folgen in denen spok und pille sich ärgern ^^
aber die ultimative folge war keine folge sondern ein film, und zwar der da:
das unentdeckte land
und uns stellt sich immernoch folgende frage:
wozu braucht goth ein raumschiff :D:D:D

ps: ich find alle filme genial ^^

Zurück
Oben Unten