Star Trek Fanclub

Eben, denn die Föderation wird doch weiterhin bedroht und die Allianz mit den Romulanern muß ja auch nicht ewig halten...

Ich habe gestern gelesen, daß Paramount vielleicht noch einen weiteren TNG-Film, also Star Trek XI, produzieren will, wenn der jetzige gut läuft.

Was denkt ihr, er kommt ja zur gleichen Zeit wie Harry Potter und Lord of the Rings ins Kino, da sind gleich 3 supererfolgreiche Filme im Rennen...

Star Trek XI sollten sie lieber in einer Flaute kommen lassen, dann rasen alle wieder ins Kino, weil es endlich wieder einen coolen Film gibt.

Star Trek XI wird ya frühestens in 3 Jahren gedreht.... nein realistischer sind 4. Und bis dahin ist herr der Ringe schon lange aus den Kinos.

Und jetzt: ich denke nicht, dass der Star Trek Film annähernd mit LOTR oder HP konkuriren kann, da die anderen Fangemeinden viel größer sind. ich (z.B.) mag auch die HP Bücher mehr als die ST (der HP film ist aber scheiße).

natürlich.

Tausend romane...... nein im ernst vieleicht 500 Romane von Heyne, à la 400 seiten.....

ich hab allein schon 30 Romane.

Da erfährt man doch erst richtig was über die chars.

Ja, klar. Es gibt sehr viele Bücher, die sich mit dem Thema ST befassen. Mein erstes (ich gebe diese traurige Tatsache gerne zu) und bis dato einziges ST-Buch trägt den Titel*Die erste Mission*(wenn ich mir das Büchlein so vor Augen halte)
und beschäftigt sich mit der alten kirkschen Enterprise.

Mir würde ein Voyager-Film besser gefallen, aber wie bereits angesprochen wurde, könnte es ja evtl.vielleichtwomöglich noch einen Film mit TNG geben, was, wie Gohan hier vor mir schon richtig mitteilte, um die 4 Jahre dauern dürfte. Bis dahin sind die Voy-Charaktere ja auch nich grad jünger geworden.

Es gibt bestimmt mehr als 1000 Romane zu ST seit ungefähr 1975 kommen alle paar Monate Romane raus. Also diese Frage war ziemlich unangebracht......
Ich hab meine Bücher (ca. 10) Gohan gegeben...der Typ hat jetzt ungefähr 40 ST Romane.....:eek:

ich will auch mal welceh ham bei uns gibt es nirgendwo sowas

ja aber die tng crew ist auch schon fast in rente

ja.... paramount books :D

ne, aber echt, in D haben nur Heyne Rechte an den Romanen und Heel an den Sachbüchern.

Ich weiß nich recht...da sind ziemlich viele Bonus-Sachen drauf, vielleicht hol ich mir die 4. Staffel.....

Bei Amazon kostet die 2te Staffel 109(:eek: )€ und das is noch billig!

Hat heute jemand Rennaissancemensch gesehn? Die VOY-Folge wurde noch nie ausgestrahlt und ich hab sie nich gesehn...:bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten