Star Trek Fanclub

TOS kam ja erst ca 2 Jahre nach den US Folgen in Deutschland (ZDF)..Da war das ja schon total berühmt!
Ich meinte mit meiner Aussage die Startfolgen in den USA und nicht die deutschen...

Hab mir grad den Pilotfilm und die ersten zwei Folgen von Enterprise ausgeliehen. Das is total dumm, die Klingonen sehen so aus, wie die aus TNG, DS9 etc..das is unlogisch. Aber ansonsten is der Pilotfilm ganz gut (ca **** Sterne!)
Die Folgen hab ich noch net gesehn! Aber im Pilotfilm is an einer Stelle ziemlich viel Erotik....

Wo T'Pol und der andre Knilch sich gegenseitig einseifen...
Der Doc fetzte, als er Archer mit breitem Grinsen ansah.

fetzte?

Das ist doch so ein ost-deutscher DDR begriff, oder?
*ancousinedenk*

hmmm.... ich finde aber immer noch das DS9 die gbeste Serie ist......

dann hast du das beste von Star Trek verpasst.

na gut, die ersten folgen, sind so auf dem Voyager Niveau, aber ab der 4.Staffel gehts richtig ab..... ich sag da nur schlachten, der ganzen Kilngonischen, Romulanischen, und Starfleet flotte..... gegen die komplette cardasanische Armada und die schiffe des dominion..... (und noch breen)

Das war das geilste, was star trek je gesehen hat.... und nicht nur die weltraumschlachten, waren atemberaubend, sondern auch die Bodenschlachten..... ich erinnere mich noch an die schlacht von AR-558...... und an so manche andere......

zum glück.....

aber wenn du denkst, das Voyager besser als DS9 ist, dann liegst du nach meiner Meinung ziehmlich falsch.

Ich (und auch vile andere) denke, dass grade mal die besten Folgen von Voyager an das Niveau der nicht so guten DS9 Folgen rankommt.

Ich denke da werden mir viele Zustimmen.

und jetzt geht doch alle mal zum Star Trek quiz....

bei ds9 fände ich das nicht so gut.... weil eine richtige abschluss handlung da war... und alle Kameraden getrennt wurden..... das würde nicht passen.

bei Voyager..... es könnte 10 Jahre nach der Heimkehr spielen.... an sieht was aus den Chars hgeworden ist..... und sie sind alle im Ruhestand und werden rekrutiert, weil eine außerirdische flotte, mit der die Voyager als einziges Starfleet schiff kontakt hatte in den Alpha Quadranten kommt, und Cardassia prime zerstört...... nun wird die Crew rekrutiert.... und stellt sich der Gegfahr..... mit einem uns bekannten aufgerüsteten schiff.... namens Voyager

Genau! Ich denke auch, dass ein DS9-Film nicht passen würde! Bei VOY ist der Ausgang offen<!

Zurück
Oben Unten