Star Ocean EX

Cruz

no remorse
Ich mag die serie nicht so besonders, finde irgendwie keinen draht in die Story, IMHO gibt es wesentlich bessere Serien und die Animationenqualität enspricht momentan eher den allgemeinen standart.

PS: Hmm ... eigentlich sehe ich es nicht so gerne, wenn ihr url zu Episoden hier postet.

Zuletzt bearbeitet:
dodgy

findest du dann wenigstens Wild Arms 2nd Ignition gut,diese Art von Anime nennt man "Anime zu Kult Rollenspiellen"um die Story besser zu verstehn muss man auch leider das RPG von Enix kennen ich habs(find es aber im gegensatz zur Serie schlecht)das sind leider vorraussetzungen für solche Animes aber ich kanns auch verstehn ohne das RPG hat man auich nicht viel bezug zu dem charas

Ok ich poste keine Seiten mehr is ja auch nur die erste Folge.

Hast wohl recht, da ich das RPG ned kenne ... fehlt mir der entscheidene Reitz.

Was die URL betrifft, hmm ... eignetlich ist es ja noch ne FanSub und so semilegal, man müste mal mit MB abklären wie er dazu steht.

Ich find die story auch nicht so toll <-- jaja hab auch nicht das RPG gespielt

bin so oder so zur zeit mehr auf mangas aus und gucke nur noch animes zu Manga :)

Ich fand die erste Folge auch nicht so toll. Aber man sollte eine Serie nicht nach einer Folge beurteilen.

Mittlerweile gibt's ja schon drei gesubbte... ;)

Ich kenne server, wo bis zu 10 drauf liegen ... aber selbst nach 3 Epsioden finde ich die serie ned so besonders.

Original erstellt von Kuja
dodgy

findest du dann wenigstens Wild Arms 2nd Ignition gut,diese Art von Anime nennt man "Anime zu Kult Rollenspiellen"um die Story besser zu verstehn muss man auch leider das RPG von Enix kennen ich habs(find es aber im gegensatz zur Serie schlecht)das sind leider vorraussetzungen für solche Animes aber ich kanns auch verstehn ohne das RPG hat man auich nicht viel bezug zu dem charas

Also mir gefällt der Anime gut. Und wie es wohl nicht anders zuerwarten war kenne ich das Spiel. Aber ich finde die komplette Umsetztung nicht ganz gelungen. Die hätten das noch nen bisschen besser machen können!!
Und ich mag Animes die zu Kultrollenspielen gemacht wurden!

Es gibt noch Tales of Eternia sowie Dragon Quest aber DQ is schon 11 Jahre Alt die Zeichnungen stammen von Tori-San.

Die umsetzung find ich sogar besser weil mehr Witz drinnen ist und man wenigstens was über die Charas erfährt denn ST-2nd story war eines der Sterilsten RPG's die ich je gespielt hab.

also mir gefällt die serie bis jetzt sehr gut, die musik ist auch nicht so schlecht. und ich finde es süß gezeichnet fast wie im spiel :) mir gefällt es gut das sie so ziemich die story vom spiel beibehalten haben
naja wem das spiel gefällt wird die serie dazu sicher auch gefallen :)

Na bitte,das mein ich ja man muss das Spiel kennen,und ich find die Story is auch gut Portiert worden,nur die Teils schlechten CG Grafiken nerven mich etwas.

star ocean.......also ich muss sagn das rpg reizt mich mehr als der anime ^^; aber weiter anguggen tu ichs mir alle male

btw hase die andern eps noch nicht bekommen?

Original erstellt von Bulma-chan
Sorry .... aber jetzt wo ich festgestellt habe, dass es hier doch einige Rena Lanford Fans gibt *zu Kuja und Ten-chan schiel* dachte ich mir ist ein solcher Thread auch mal fällig :D

FÄLLIG ? ES GIBT SO NEN THREAD SCHON SEIT EWIGKEITEN !!!!

-------------> THREAD VERSCHMOLZEN <-------------

Original erstellt von Cruz

FÄLLIG ? ES GIBT SO NEN THREAD SCHON SEIT EWIGKEITEN !!!!

Ach ja ???
Wo hat der sich dann gestern bitte versteckt ??? dodgy ...... Tsss ..... ich glaub ich muss hier mal genauer suchen .... aber ich kann mir schon denken WO er war ...... gaaaaaaaaaaaaanz weit unten und es wurde seit 30 Tagen nicht mehr reingepostet, so dass er natürlich auf den ersten Blick nicht angezeigt wurde ..... *grummel* .... ODER ich muss ganz einfach mal lesen lernen dodgy *GRUMMEL*

na ja ... auch egal ....

So sonderlich Fan von SOEX bin ich eigentlich nicht,ich fand das spiel schon etwas öde,mein lieblingschara ist aber trotz ihres süssen aussehens nicht Rena,sondern Celine Jules(Die,die aussieht wie nen Black-mage oder ne Hexe),nebenbei find ich noch Ashton Anchors(Stop it Gyora and Ururuth) und Dias Flac(Nein ich bin nicht Dark Schneider :D)ziemlich gut.

Was mir nach mehren anschaun aufgefallen ist,.ist das die serie mehr standbilder und CG als Animationen hat(lag wohl an fehlenden Produktionskosten)manchmal kann das echt nerven!

standbilder??? in ex?? im anime oder im game?? also ich mag den anime....is einer der vielen animes den ich mir aus langeweile angugg und auch weiter anguggen werde.......mein fav char.....tja ich kenn nur 4eps ich glaub nicht das ich da scho nen hab....kenn kaum die charas

--------> *reinsprint*

Yeah Yeah Yeah

hab endlich Folge 2 gesehen (<-- Lahmar*sch ist dodgy)

Und irgendwie gefiel mir ja die Story nach Folge 1 nicht so gut .... aber jetzt .... na ja es gibt natürlich bei Weitem Besseres .... aber das hat mir echt gut gefallen kawaii

Hach ja ...... als Rena und Claude auf dem Bett liegen und dann beide knallrot werden

lad mir grad Folge 3 runter, hoffe, dass ich die bis morgen gesehen hab :D:D *mal nen Screenie gemacht hat von der Bettszene ^^*

Gut dann schick mitr gleich mal ne PM wegen Folge 3(und die story wird noch besser,wenn sie so läuft wie im Videospiel).

Ich find das witzig ... ihr scheint SO alle nur von dem Game zu kennen oder ???

^^ ich spiele keine PC Spiele :D

egal ......

was ich aber ... schade finde .... es geht doch alles recht rasch ......

z.B. merkt man deutlich jetzt schon wie wichtig Rena für Claude ist .. dabei haben sie sich doch erst gerade kennengelernt .... das hätte man meiner Meinung noch n bißchen ausbauen sollen .....

*Kuja ne PM schick*

Zurück
Oben Unten