Star Ocean EX

arg das game is zu alt fürn pc.......aber es gibt ne pc version.........snes ist meists und dann braucht man nen emu fürn pc......äh passt zum thema

bawling VERFLUCHTE POST.......kam das immer noch nicht an??? naja die 4 eps warn ganz nett aber ich hasse 3 u. 4 weil da ne person auftaucht.......weiter erzähl ich nicht will ja nich spoilern anyway BAKAMX is sche!sse lahm ich glaub die gehn unter....

[edit] btw. sie subben jetzt shaman knight und noir (beide total sehenswert) aber LANGSAMER (und nicht nur ein paar tage....) als ihre konkurenten soldats wenn bakamx sich mehr auf gravi und star ocean (wird soviel ich weiss von keinen anderen gesubt derzeit) konzentrieren würden hätten die auch wieder mehr support

Zuletzt bearbeitet:
------------> *reinflieg* *knall* aua bawling

BOOOOAAAAAAAAHHHHHHH

<-- Folge 3 und 4 gesehen hat

BOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHH

*Allen wegschmeiß* dodgy

Ähm ... *hüstel*

Also .... WEN erinnert Celine noch an ne Mischung aus Naga und Lina ???

also BITTE ..... Firebolt .... Zaubersprüche ... brutale Zaubersprüche a la Lina .....
und läuft sexy rum (lila Haare ...) und diese Lache (na ja nicht ganz so schlimm wie Naga)

..... Muahahahahahaha ...... aber Rena eifersüchtig .... das is ja soooooooooooooooooooooooooo niedlich .....

also Folge 4 war bisher die witzigste ....

*mehr sehen will*
*bakamx in den Ar*sch tret*

*sabber*

Zurück
Oben Unten