Stage on!

anni_chan

Member
Jaja...... ich weiß, ich hab Internet mit Folgen imma noch nich ganz fertig geschrieben^^''
abba ich hab gestern beim rumkritzeln eines buildes ne Idee für ne FF bekommen und musste die einfach mal aufschreiben:D

Mal schauen was ihr dazu sagt:rolleyes2:

vorwort: MUHAHAHA......... ich hab mal wieder eine total bescheuerte Idee *gg*
Diese FanFic handelt (anfangs) von Vegeta (jap. Bejiita) und C-18 (jap. Juuhachigou) [interessante Hauptcharas ^^“].
Und zwar sind die beiden.....*trommelwirbel*...... die bekannteste (Musik)Gruppe Japans^^! Beide sind Sänger und komponieren ihre Songs selber. Die Musikrichtung beträgt (Alternative)Rock [falls es wen interessiert^^“].
Gut... zum Ablauf. Die Beiden kennen, ausser sich, niemanden aus der Gruppe-Z [jaha, das kommt später].
Und ihre Stärke behalten die beiden natürlich ;) [fragt mich jetzt bitte nicht, wie Vegeta dann zur Erde kam und so weiter -.- Bin zu faul mir das noch auszudenken -__-‘‘]
Das Ganze wird noch ein wenig tiefsinniger sein, als nur eine „einfache“ Band, aber das seht ihr dann ;)
Zum Inhalt: Ich werde versuchen möglichst viel Humor reinzubringen [was bei dieser Story nicht gerade einfach sein dürfte -.-‘] etwas Spannung, ein kleinwenig Erotik [jaha, ihr habt richtig gehört *g*], bei Gelegenheit vielleicht auch ein wenig Dramatik und wenn ich ne kreative Phase habe, vielleicht sogar Action^^“ [neeeeeein, ich hab kein Problem Action Szenen zu schreiben, nur nicht...... -.-]

Ah ja, noch was. Der erste Text den ich als Song benutze, ist „Rebirth“ von Mark‘Oh und John Davies. Find den Text ganz passend, daher nutz ich ihn mal^^ Wenn ich mal Zeit und Lust hab, überleg ich mir vielleicht mal nen eigenen Songtext.

Gut, bevor ich euch zuschwalle, leg ich mal los.... mal schauen was rauskommt ^_~


Stage on!

„Start in 10 Minuten!“ Im Backstagebereich wurde gehetzt, diskutiert und überprüft. Der Manager Mutoshi Ryouki hetzte von C-18s Zimmer zu Vegetas. Kaum kam er davor an, riss er sofort die Tür auf wobei das Schild mit Vegetas Namen beinahe von der Tür gefallen wäre. „WAS MACHT IHR DENN NOCH?! RAUS AUF DIE BÜHNE MIT EUCH!“ Vegeta sah seelenruhig in den großen Spiegel der sich in seinem Zimmer befand, während er sich das rote Band um den Kopf wickelte. Es war das Markenzeichen von „Yuumei“ [jap=dunkel und hell], welches er immer als Stirnband und C-18 als (Ober-)Armband benutzte. Dann strich er noch gemächlich den breiten Gürtel um seine ziemlich tiefhängende, dunkelblaue Baggy, die einen Teil seiner weißen Boxershorts zum Vorschein brachte. Sein Oberkörper blieb frei, wodurch man die lange Narbe an seiner rechten Brust sehen konnte. Das war sein Standart-Outfit auf Konzerten. C-18 trug meistens eine graue Sporthose und ein hellgrünes Top.

Nachdem er nochmal seine Kleidung überprüfte, wandte er sich dem Manager zu. „Ich hab‘s nicht gerne gehetzt zu werden.“ Mutoshi vernahm einen kühlen Wind, als Vegeta an ihm vorbei zur Tür ging. „Sag mal, was fällt dir ein?! Bist du nicht mehr bei Sinnen?! Hör zu, wenn du so weiter machst, werd ich dafür sorgen dass du die nächsten zehn Jahren der Öffentlichkeit keinen Ton mehr offenbarst!“ Abrupt blieb Vegeta stehen und näherte sich Mutoshi mit dunklem Blick. „Hör zu, wenn du so weiter machst, wirst du die nächsten zehn Jahre nicht mehr erleben.“ Seine Stimme klang kalt und vollkommen Emotionslos. Schweiß lief von Mutoshis Stirn und er japste kurz nach Luft. Er war neu hier. Der letzte Manager von Yuumei lag nach seinen Informationen zwei Monate lang im Krankenahus, nachdem er Vegeta vorgeworfen hatte nicht singen zu können. Es war nicht wirklich seine Traum-Band, doch sie waren die letzten die noch frei waren.

„Lass den armen Mann doch in Ruhe, Bejiita. Schau, er macht sich schon fast in die Hosen.“ Vegeta wandte sich wieder von Mutoshi ab und verließ sein Zimmer. „Hmpf, dann solltest du ihn gut im Auge behalten, Juuchi, falls er mal auf deine Hilfe angewiesen ist.“ Ein leichtes Grinsen bildete sich auf C-18s Gesicht und sie folgte dem muskolösem Mann mit dem wirren Haar. „Wenn du meinst.“ Als die beiden um die nächste Ecke verschwanden, seufzte Mutoshi laut. „Na das wird noch was...“ Er atmete noch mal tief durch, und machte sich dann auf den Weg ins Studio.

„Und jetzt, worauf ihr alle gewartet habt: YUUMEI!“ Die Halle tobte und schrie ununterbrochen den Bandnamen aus. Mit einem lauten Geräusch gingen die Scheinwerfer an, deren Licht Die Konturen der beiden Personen auf der Bühne hervorhob. Als die Musik zu spielen begann, wurde es noch lauter. Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Japan warfen ihre Arme in die Höhe und jubelten was das Zeug hielt. C-18 trat hervor und setzte das Mikrophon an ihren Mund. „Rebirth, I'm shading my skin. The blood of a thousand man is raining down on my past. Nobody cared and nobody asked. Rebirth, I'm shading my skin. The words of a thousand man are fating into the past. Now I don't care and now I don't ask.“ Viele, überwiegend männliche, Besucher begannen zu pfeifen. Nun begann Vegeta seinen Text zu singen. „I watch the worldcolapse behind me, as the shadows climed my bag. I let the devil sit beside me and I have walked the thorny track. I felt the knives of envy stabbing as I trod the baron earth. Let the crawlers do their grabbing. This is my rebirth!“ Nun hörte man weibliche Fans jubeln und Vegetas Namen rufen. C-18 sang wieder den Refrain und so ging es eine Weile weiter.

Im Publikum bezahlte ein schwarzhaariger Junge, an die 16 Jahre alt, gerade seine Getränke an der Theke und quetschte sich durch die tobende Menge, wobei er vesuchte den Inhalt der zwei Gläser nicht zu verschütten. Am Ziel angekommen übergab er ein Glas einem ebenfalls schwarzhaarigem Mädchen, das sich in seinem Alter befand, und legte seinen Arm um sie. Während sie ihre Getränke tranken, schauten sie auf die Bühne und verfolgten das Konzert. Das Mädchen leerte ihr Glas und sah kurz in die schwarzen Augen des Jungen. „Meinst du wirklich, dass sie dich nehmen? Naja, soweit ich gehört hab sind sie ziemlich zimperlig. Man behauptet sogar, sie würden auch nach der Stärke eines neuen Mitglieds gehen. Einige die es versucht haben, sollen bewusstlos im Krankenhaus gelandet sein.“ Der Angesprochene setzte das leere Glas von seinen Lippen ab und lächelte kurz. „Das lass mal meine Sorge sein.“

Die Menschenmasse veringerte sich nach einigen Stunden und Arbeiter begannen die Bühne abzuräumen. Im Backstagebereich riss Vegeta einer Aushilfe ein Handtuch aus der Hand und wischte sich den Schweiß von seiner Stirn. Als er vor seiner Tür ankam, blieb er kurz stehen und hob seinen Kopf ein wenig. „Was hast du hier zu suchen?“ In einer Ecke hinter ihm, drückte sich eine Gestalt von der Wand ab und ging auf Vegeta zu. Seine kurzen schwarzen Haare glänzten in dem Licht des gut beleuchtetem Gangs. „Habe gehört ihr sucht nach einem Gitarristen.“ „Hmpf, kommt drauf an.“ Ohne dem Jungen weiter Beachtung zu schenken, öffnete Vegeta die Tür zu seinem Zimmer und war im Begriff sie wieder hinter sich zu schließen, was nicht gelang da der Junge seinen Fuß dazwischen klemmte. Erst jetzt drehte Vegeta sich um und blickte in die schwarzen Augen, die geradezu vor Ehrgeiz sprühten. „Mein Name ist Gohan, ich will mich bei euch bewerben.“

---To be continued---
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja hört sich vielversprechend an .... Vorallem mal ne ausgefallene Idee: DBZler als Musiker ... Also schreib schnell weiter ich will wissen was mit Gohan (wohl eher mit Vegeta :D ) passiert.
 
Ok, 's geht weiter^^ (und büdde sagt mir, wenn's zu langweilig wird, ja? >.< )

Stage on! - Part 2

„Geh nach Hause, Junge.“ Während Gohan die Tür zu Vegeta‘s Zimmer aufdrückte, kam das Mädchen das ihn begleitet hatte um die Ecke und lief auf Gohan zu. „Nein! Ich habe nicht den ganzen Weg hierher auf mich genommen, um, ohne überhaupt eine Chance zu bekommen, wieder zurückgeschickt zu werden!“ „Gohan, lass gut sein.“ Gohan drehte sich kurz um und sah zu dem jungen Mädchen, welches soeben mühevoll die Türsteher ausgetrickst hatte. „Nein Videl! Ich will wenigstens eine Chance.“ Vegeta ging ruhig durch sein kleines Zimmer zum Spiegel und legte sein Stirnband ab. „Du weißt ja nicht mal was wir hier machen. Verschwinde lieber wieder.“ Eine zuckersüße und doch durchgeifende Stimme erklang, die Vegeta bereits bestens kannte. „So lass ihn doch wenigstens mal vorspielen. Die anderen sechs hast du zusammengeschissen, bevor sie überhaupt eine Gitarre in die Hand nehmen konnten. Wie sollen wir denn da bitteschön einen guten Gitarristen finden?!“

Gereitzt drehte er sich um und blickte C-18 ernst an. „Meinetwegen. Aber wenn er umsonst meine Zeit stielt, kannst du dich für die Folgen verantworten.“ Diese zuckte nur mit den Schultern und grinste frech, da sie mal wieder die Oberhand gewann. Die vier Personen machten sich auf den Weg in das naheliegende Studio. Dort gingen sie in einen freien Raum und gaben Gohan eine E-Gitarre, doch dieser erwiederte. „Wie zum Teufel willst du denn ohne Gitarre spielen, hä?! Langsam geht mir der Kleine auf die Nerven.“ Ohne sich von Vegetas Laune beeindrucken zu lassen, holte Gohan langsam eine Hoi-Poi Kapsel aus seiner Hosentasche, drückte auf den Verschluß und legte diese dann auf den Boden. Ein Rauschen erklang und mit einer kleinen Rauchwolke erschien eine schwarze E-Gitarre. Sie wurde mit Airbrush dekoriert, und zwar befanden sich auf der unteren Seite rot-gelbe Flammen, die sich fast über die ganze Gitarre verbreiteten.

Vegeta setzte sich auf eine Kiste, verschränkte die Arme vor der Brust, und wartete darauf dass Gohan die Gitarre anschloß und endlich anfing zu spielen. Es war dann auch soweit. Gespannt lauschten die Beiden Sänger, auch wenn Vegeta es sich nicht anmerken lies. Nachdem er einmal über alle Seiten strich, begann Gohan ordentlich reinzuhauen und legte ein kleines Kunststück hin. [woohoo♪] Videl war begeistert wie immer, während Vegeta und C-18 kritisch das Stück nach Fehlern verfolgten. Doch sie konnten kaum welche finden. Nachdem Gohan mit seiner kleinen Showeinlage fertig war und ein wenig schneller atmete, hörte man C-18 leise klatschen. „Das war gar nicht mal so schlecht.“ Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf Gohans Gesicht breit, denn er hat lange geübt um das Stück perfekt spielen zu können. Vegeta erhob sich von seinem Sitzplatz und ging auf Gohan zu, welcher gerade dabei war seine Gitarre wieder abzulegen. Als er vor ihm stand, begann auch er zu grinsen. „Gut, dann mal zum zweiten Test.“ Bevor Gohan fragen konnte was gemint war, holte Vegeta aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, woraufhin er einen guten Meter zurückgeschleudert wurde.

Ensetzt sah Videl von den beiden zu C-18 und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Unter Ächzen richtete Gohan sich auf und sah Vegeta wütend an. „Was zum Teufel soll das?!“ Vorsichtig wichte er sich das Blut von seiner Lippe. „Hier ist doch irgendwas faul...“ „Ich habe doch gesagt du solltest dich nicht bewerben, wenn du nicht weiß was wir machen. Und wenn du diesen Test nicht bestehst, kannst du dir gleich ein Krankenzimmer reservieren.“ Wieder holte Vegeta aus, doch er erreichte Gohans Gesicht nicht, da dieser den Schlag abwerte. Verwundert sprang er ein Stück zurück und studierte den Jungen. „Das war gar nicht so schlecht. Mal schauen wie du dich bewährst.“ Er ging in Kampfstellung und ein leichtes Lächeln spielte mit seinen Mundwinkeln. Gohan stellte sich ebenfalls bereit, und sah seinen Gegner kampflustig an.
---To be continued---

Ok, der Teil war zwar kurz, abba immahin hab ich schnell weitergeschrieben, oda? ^^ Sag ich doch :D
Fein, mal schauen wann‘s wieda weitergeht ^_~
 
Hey Anni, du lebst ja noch!:D
Hm, ich kenn das wenn man von einer story ganz begeistert ist und sie aufschreibt und mittendrin die lust verliert, weil man schon die nächste hat...
Die neue hört sich bis jetzt nicht schlecht an, mal sehn was draus wird. (schrecklich so eine glanzleistung wie "internet mit folgen" toppen zu müssen...) Ich wünsch dir viel Inspiration!
 
höhö....so, 's geht weiter^^


Stage on! – Part 3

Nachdem sich die beiden Männer einige Sekunden gefährlich anblickten, sprang Vegeta los und holte nach Gohans Gesicht aus. Dieser parierte den Schlag und so folgten weitere, von ihm abgewehrte, Angriffe. C-18 betrachtete das Schauspiel mit verschränkten Armen und vefolgte jeden der Angriffe. Videl war immer noch ratlos, was ihr Eingreifen betraf. Sie wusste nicht, ob sie daszwischen gehen, oder abwarten sollte. So tat sie einfach gar nichts und verfolgte das Geschehen ebenfalls. Gohan hatte nach einer Weile genug vom Verteidigen. Er machte einen kurzen Absatz, holte aus und schlug Vegeta ins Gesicht. Der sichtlich überraschte Sänger wurde durch die Wucht im weiten Bogen durch die Gegend geschleudert. Wütend hielt er seine schmerzende Wange. „Was zum....“ Nach kurzer Erholung stand er auf und ballte seine Hände zu Fäusten. „Na warte...“ Mit einem heftigem Luftdruck erhellten sich seine Haare in einem gold-schimmerndem Ton, und eine goldene Aura spielte um seinen Körper. Gefährlich sah er Gohan mit seinen grün-blauen Augen an, dieser schien jedoch kaum überrascht zu sein. Im Gegenteil. Auch er stellte sich in Pose und verwandelte sich mit einem Mal in einen Super Saiyajin.

Die Überraschung in Vegetas und C-18s Gesicht war deutlich zu sehen. Ein kampflustiges Grinsen spielte mit Vegetas Mundwinkeln und gerade als er wieder auf Gohan stürzen wollte, ertönte C-18s Stimme. „Es reicht, Bejiita. Er hat bestanden.“ Vegeta hielt Inne, verwandelte sich wieder zurück in sein normales Stadium und ging Richtung Tür. „Du hast Glück gehabt, Kleiner, ich hätt dich fertig gemacht.“ Gohan machte es ihm nach und grinste frech. Als Vegeta nach der Türklinke griff, wurde die Tür aufgerissen und Mutoshi sah kurz verwundert in Vegetas Gesicht. „Gutes Timing, kannst gleich ein neues Mitglied in die Unterlagen aufnehmen. Wir haben einen neuen Gitarristen.“ Vegeta ging an ihm vorbei. „Aber...ihr könnt doch nicht einfach selbst neue Mitglieder aufnehmen!“ Vegeta ging weiter ohne ihn großartig zu beachten. „Natürlich können wir das. Du kümmerst dich nur um den Papierkram.“ „Aber...“ C-18 folgte Vegeta und blieb kurz neben ihrem ziemlich verwundertem Manager stehen. „Hör auf ihn. Der Rest vor dir hat‘s auch so gemacht und wir sind gut mit ihnen zurrecht gekommen. Ausserdem ist es gesünder für dich.“ „Ja aber...“ C-18 blickte noch einmal kurz zu Gohan, bevor sie den Raum verließ. „Du hast uns noch einiges zu erklären.“

Nachdem Mutoshi ihnen, sich den Kopf kratzend, hinterher sah, ging er auf Gohan zu. „Tja...also du bist der neue Gitarrist?“ Gohan lächelte. „Gut. Komm mit, wir müssen dann einige Formulare ausfüllen.“ So machten sich die beiden Jugendlichen mit dem Manager von Yuumei auf den Weg in sein Büro. Aus Vegetas Zimmer drangen dumpfe Geräusche, so als würde man ein Kissen gegen eine Wand schlagen. C-18 öffnete die Tür und beobachtete Vegeta, der gerade dabei war seinen dritten Sandsack zu demolieren. Er stellte sich aufrecht hin, schnaufte kurz und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Schon mal was von Anklopfen gehört?!“ „Hey, brauchst mich nicht gleich so anzufahren! Immerhin bin ich es nicht Schuld, dass der Kleine dir Konkurenz macht.“ Vegetas Augen wurden schmal und er schenkte C-18 einen dunklen Blick, welche ihm als Antwort nur ein Grinsen schenkte. Sie wusste genau, dass Vegeta sie wegen so einer Kleinigkeit nicht angreifen würde – solange sie nicht seinen Stolz verletzte.

Die beiden gut trainierten Musiker unterhielten sich über Gohan, bis die Tür geöffnet wurde un dieser das Zimmer, gefolgt von Videl und Mutoshi betrat. Vegeta wies [würd das so geschrieben ?_?] letzteren aber wieder hinaus. „Aber ich muss noch was mit euch besprechen!“ „Das kannst du später tun. Und jetzt raus!“ „Sag mal, wie redest du mit-...“ Bevor er den satz beenden konnte, packte Vegeta ihn am Kragen seines Hemdes und schleifte [oda schliff, was auch immer *lol*] ihn aus dem Zimmer. Dann schloß er die Tür ab und ging auf die kleine Gruppe zu. „So. Und nun zu dir.“ Böse funkelte er Gohan an. „Wer genau bist du und was willst du?“ „Was?“ „Frag nicht, antworte!“ „Ich...versteh nicht ganz....“ Gereitz ging Vegeta auf gohan zu und zog ihn an seinem Kragen hoch. „Stell dich nicht dumm, sprich gefälligst! Dass du dich eben in einen Super Saiyajin verwandelt hast, war doch kein Zufall!“ Ernst sah Gohan von C-18 zu Videl und dann zu Vegeta. „Gut, wenn du mich dann mal loslassen würdest....“
---To be continued---


Woohoo, eine meiner besten Zeiten – diesen Teil an 2 Tagen geschafft^^ (hey, für meine Verhältnisse ist das viel^^‘‘)
Gut, also wie immer: Kritik und Kommentare sind immer erwünscht ^_~
 
WEITER!!!

Bitte, schreib schnell weiter. Deine FF is so coooool:cool:

Bye, Chirusaki.
 
Nach all der Zeit meld ich mich auch mal wieder :D
Aber was muss ich sehen? Kein neuer Teil!!!
Das musst du unbedingt ändern anni_chan ^^
Also schreib endlich mal weiter :kawaii:
 
Zurück
Oben Unten