Stage on!

tut mir leid das es so lange dauert ~.~


Stage on! – Part 4

Vegeta lies das jüngere Mitglied wieder los und setzte sich auf eine Kiste. Gohan verwandelte sich unterdessen wieder zurück und sah kurz in die Gesichter der drei Leute vor ihm. „Mein... Mein Vater ist kein Mensch.“ Kurz erhob Vegeta seinen kopf und studierte den Gesichtsausdruck des Sprechenden. „Ich glaub man nennt die Rasse ‚Saiyajin‘. Genau weiß ich darüber auch nicht bescheid. Jedenfalls bin ich im Trainingskampf einmal ausgeflippt und verwadelte mich in diesen ‚Super Saiyajin‘ oder wie das heisst. Zu erst war er überrascht, beruhigte mich dann aber und erzählte mir, dass das ganz ok sei. Schließlich könne er das ja auch. Ihr könnt verstehen dass ich zu erst Bahnhof verstand...?“ Er blickte kurz auf und fuhr dann fort. „Nun ja... Vater ist also als Kind von einem fremden Planeten auf die Erde geschickt worden und wuchs hier auf. Das ist alles was ich weiß.“

Weiterhin auf der Kiste sitzend begann Vegeta nun zu sprechen. „So... Sag mal, dein Vater ist nicht zufälliger Weise hier?“ „Nein. Er ist zu Hause.“ Nun erhob sich Vegeta und ging auf Gohan zu. „Ich hoffe du wirst ihn uns mal vorstellen. Ich wäre an einem Treffen sehr interessiert.“ Letzteres war fast nur noch ein Flüstern das Gohan persönlich gegolten hatte. Nachdem Vegeta C-18 zunickte, als Zeichnen dass sie mitkommen sollte, verließ er den Raum. Diese folgte ihm kurzer Hand und schenkte Gohan en kurzes Lächeln. „Du scheinst sein Interesse geweckt zu haben.“ Die Tür fiel zu und so waren Videl und Gohan alleine im Zimmer. Als Videl ihre Hand auf seine Schulter legte, schrack dieser kurz auf. „Komische Leute. Und du bist dir sicher dass du bei ihnen mitmachen willst?“ Sie bekam ein entschlossenes Lächeln als Anwtort. „Und wie sicher.“

Der Abend flog dahin. Nachdem Videl und Gohan sich noch ein wenig in der City umgesehen und einen Cappuccino getrunken hatten, gingen sie zurück in das Hotel der Band. In der Lobby begegneten sie Mutoshi, der mit einem Stapel Papier im Arm an der Reception stand und sich mit einem Angestellten unterhielt. Als er die zwei Jugendlichen bemerkte, beendete er sein Gespräch, verbeugte sich kurz vor seinem Gegenüber und lief dann auf die beiden zu. „Soo, da seid ihr ja.“ Ein leises Seufzen entging ihm. „Hier, der Schlüssel zu eurem Zimmer. Nummer 228, zweite Etage im gegenüberliegendem Flur von Vegetas und C-18s Suit. [schreibt man des so ?_?]“ Während er sprach kramte er mit seiner freien Hand den Schlüssel aus seiner Hosentasche und reichte ihn Gohan, welcher ihn dankend annahm. „Du müsstest dann morgen noch mit den beiden zur gemeinsamen Probe kommen. Ausserdem werden dich wohl einige Interviews erwarten.“ „Ist schon ok.“ „Wenn es dir zuviel werden sollte, gib einfach bescheid und ich kümere mich darum.“ Gohan lächelte freundlich. „Wird nicht nötig sein, ich glaub das pack ich schon.“ Mutoshi erwiederte sein Lächeln. „Wenn du meinst. Ihr seid ganz anders als die beiden. Viel freundlicher, hoffentlich ändert sich das nicht zu schnell.“ Er warf noch einen flüchtigen Blick auf seine Uhr und verbeugte sich vor den beiden. „Es ist schon spät, ich habe noch etwas zu erledigen. Machts gut.“ Gohan und Videl verbeugten sich ebenfalls und gaben gleichzeitig ein „Bis dann.“ von sich.

„Zimmer 228. Hier ist es.“ Gohan steckte den Schlüssel in das dazugehörige Schloß, drehte ihn um und öffnete die Tür. Nachdem er Videl die Tür geöffnet hate, folgte er ihr und schloß sie dann wieder hinter sich. Sie stellten ihr Gepäck, das sie aus einem Schließfach geholt hatten, auf den Boden und sahen sich im Zimmer um. Es war sehr groß und geschmacksvoll eingerichtet, hatte ein eigenes großes Badezimmer, zwei Betten, Fernseher, Stereoanlage, Kühlschrank, Mini-bar und noch einige Möbelstücke. Als sie alles begutachtet hatten, begannen sie ihre Sachen auszupacken und in Schränke zu räumen. Während Videl sich noch duschte, stimmte Gohan die Seiten seiner Gitarre. Später sahen sie noch zusammengekuschelt ein wenig fern und gingen dann schlafen, um für den folgenden Tag fit zu sein.
---To be continued---

Puh, hat jetzt mal wieda lange gedauert, bis es weiter ging^^‘‘ tut mir leid m(_ _)m
Aber irgendwie fällt es mir immer schwärer hier weiterzuschreiben... keine Ahnung wieso^^‘‘
Nun denn, hoffe mal hat euch trotz der Kürze und dem relativ simplen Inhalt rotzdem gefallen^^
 
Zurück
Oben Unten