stärkster kämpfer

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Unsinn, Arnold war z.B. oder fast jeder Gewichtheber ist, um vieles Stärker als Bruce.
Bruce wäre der bessere Kämpfer.
Nein !
Arnold hat Bodybuilding gemacht, er Spritzen etc genommen. Dadurch wird man nicht Stärker sondern man Pumpt die Muskeln auf.

Gewichtheben, yoa das hat Arnold gemacht, aber über das Gewichtheben weiß ich nicht viel, nur das Arnold dabei mitgemacht hat.

Aber ist klar, für seine Gewicht Klasse ist Arnold natürlich Stark. Aber Arnold kann sicherlich keine Liegestützen auf eien Daumen machen.

@Lord und Edgar, Jacky ist schon Stark das bezweifelt keiner, aber im grunde genommen ist und kann er nicht mehr Stärker als Bruce Lee werden. Bruce Lee hat 8 Stunden am tag und 6 mal in der Woche trainiert. er schaffte es liegestützen auf einen Daumen zu machen, nicht nur eins oder zwei.

Ist klar Bruce wäre oder ist der beste/Stärkste Kämpfer, das ist wohl klar.
Aber zu der Frage die wurde und kann man keine Antwort bekommen die sollte mal gründlich difiniert werden.

Klar hat Arnold gespritzt, aber solche Arme wie er hatte kann man nicht spritzen. Er war Mister Universum und sein Leben bestand seit seinem 15 Lebensjahr aus nichts als Muskeltraining. Lee konnte Liegestütze auf einem Daumen weil er viel weniger gewogen hat. Wäre er so schwer wie Arnie wär das garnicht möglich gewesen.

Hier wurde ja nur nach stärke gefragt, Arnold ist zwar kein Kämpfer aber z.B. beim Armdrücken hätte Lee nicht den hauch einer chance.

so ich kenn noch jemanden der scheiss stark is besser als bruce und jackie und Arnold zusammen und zwar ich :P

Hallo!

Diese Frage ist unbeantwortbar. Mit "der stärkste" Kämpfer ist vermutlich gemeint, wer in einem offenem Kampf JEDEN besiegen kann. Meinetwegen zieht Bruce Lee Arni blitzschnell einen in die Kehle und Arnie findet keine Worte mehr für seine Freude ;-).

Also in der Beziehung kommt ein Gewichtheber eben nicht weit. Die uralten Asiaten, die den Kampfsport zum größten Teil entwickelt haben, hatten teilweise so einen Speed drauf den ich mir nur erträumen kann. Trotzdem versuche ich gut zu sein!

Es gab/gibt(?) im Dschungel usw. auch richtige Berge von Menschen, gegen die Arni ein kleiner Schuljunge ist.

Die Frage lässt sich nicht beantworten! Es gibt immer eine Steigerung bei Milliarden von Menschen!

ich stimme Karateka zu, man kann nicht den Stärksten ermitteln, da man nicht alle kennt. Aber die Stärkste Gruppe (und bezieht sich auf Tatsachen) sind die Shaolin. Da die 1. mit 4 Jahren das Training beginnen, dies jeden Tag machen, und die Kampftechniken entwickelt bzw. verbessert haben.

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
ich stimme Karateka zu, man kann nicht den Stärksten ermitteln, da man nicht alle kennt. Aber die Stärkste Gruppe (und bezieht sich auf Tatsachen) sind die Shaolin. Da die 1. mit 4 Jahren das Training beginnen, dies jeden Tag machen, und die Kampftechniken entwickelt bzw. verbessert haben.
Tja, die Mönche haben auch schließlich nichts anderes als Training zu machen.
Aber wenns man so sieht das die mit 4 Jahren anfangen und werden später richtige Kampfmachinen, das ist echt unglaublich.

find ich auch, das die Kinder mit 4-5 Jahren aus den Familien weggegeben werden, nur um ein ethisch Richtiges leben zu führen.

Wobei auch die Eltern wissen, das ihr Kind so lebenslang versorgt ist, und nicht in der Arbeitsloßigkeit landet.:smash:

Yojimbo schrieb:
würd ich auch sagen die shaolin mönche :karate:

Man sollte allerdings einige Aspekte beachten, bevor man das sagt.

Die Shaolin-Mönche betreiben zum Beispiel traditionelles Shaolin-Kung Fu. Na toll, innerer Atem, die können mit dem Kopf zwar Steine durchhauen, aber so ein Kickboxweltmeister oder ein Boxweltmeister ala Klitschko klischt die k.o.

Zurück
Oben Unten