Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mit der Frage kann ich irgend wie nix anfangen oO?Original geschrieben von Wing Chun Do
Difinire mal stärke
Original geschrieben von Vegjeta
Was gibts da zu überlegen, der stärkste Kämpfer war und ist Bruce Lee.
Nein !Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Unsinn, Arnold war z.B. oder fast jeder Gewichtheber ist, um vieles Stärker als Bruce.
Bruce wäre der bessere Kämpfer.
Lass solch unsinnige Posts >.< das bringt doch nichtsOriginal geschrieben von Lord of Dark
so ich kenn noch jemanden der scheiss stark is besser als bruce und jackie und Arnold zusammen und zwar ich![]()
für dich sollte eigentlich das gleiche gelten .. da du allerdings nur ein neuling bist (sieht jedenfalls so aus) belasse ich es bei einem HinweisOriginal geschrieben von Bladi
jo da hat er mal recht(schleim)
Tja, die Mönche haben auch schließlich nichts anderes als Training zu machen.Original geschrieben von Saiya-Gotenks
ich stimme Karateka zu, man kann nicht den Stärksten ermitteln, da man nicht alle kennt. Aber die Stärkste Gruppe (und bezieht sich auf Tatsachen) sind die Shaolin. Da die 1. mit 4 Jahren das Training beginnen, dies jeden Tag machen, und die Kampftechniken entwickelt bzw. verbessert haben.
Jepp, das finde ich auch.Yojimbo schrieb:würd ich auch sagen die shaolin mönche![]()
Yojimbo schrieb:würd ich auch sagen die shaolin mönche![]()