stärkster kämpfer

Bleibt mal auf dem Teppich...
Zaubern kann auch ein Shaolin nicht...
Und wenn er einen gezogen bekommt von einem a la Klitschko ist es aus...
Und von wegen da müßte er ihn erstmal treffen... Er trifft ihn :)
Früher oder später trifft er ihn... Da kann der Shaolin schnell sein wie er will, er kommt überhaupt nicht an diesen Riesen heran, denn um wirklich schnell zu sein muß man klein und dünn sein, das hat den Nachteil daß man 1. keine allzu große Schlagkraft hat und 2. nach einem direkten Treffer vom schweren Gegner auf die Bretter geht...

Allgemein ist zu sagen daß der stärkste Kämpfer bei keiner Professionellen Kampfsportart zu finden ist sondern im Straßenkampf... Bei den Amis gibt es etwas namens Ultimate Fight. Alles ist erlaubt, wie auf der Straße eben, da hat vor ein paar Jahren der damals amtierende Kickboxweltmeister mitgemacht... Sein Kampf dauerte keine Minute... Gewonnen hat er übrigens nicht.

mach auch kampfsport...
und ich sag euch eines gleich ma vorneweg: bruce lee ist scheis*e.
er war nciht schlecht, aber er war schauspieler! da siehts noch n bischen besser aus ;) und die typen halten auch hin...
gegen klitschko z.B, der hätte keine chance gegen n shaolin mönch (ich mach shaolin hung gar) und ich sag euch, die sind schnel (also die mönche) aber sie sind vorallem beides, riesige kraftprotze (sie sehen nicht so aus, aber sie sind wesentlich effektiver...) und bevor der klitschko seine faust nach vorn gebracht hat, ist n fuss in seinem gesicht oder schritt oder rippen oder bauch oder nieren... oder die augen fehlen ihm, der kehlkopf ist in den hals gedrückt und er erstickt, seine trommelfelle sind geplatzt und das in weniger als 2min ;)
natürlich, klitschko ist gut, solange er n fairen gegner hat und er im ring ist, wo elbogen und tiefschläge nicht erlaubt sind... (überigens sind tiefschläge in jeder kampfsportart ein wichtiger bestandteil...:D)

Mace schrieb:
er war nciht schlecht, aber er war schauspieler! da siehts noch n bischen besser aus ;) und die typen halten auch hin...

Schauspieler war er aber nur nebenbei...
Er hat sich übrigens zu Tode trainiert... von daher sollte klar sein daß der Mann was auf dem Kasten hatte... Er hat nach seiner Ankunft in Amerika, durch seine Schwester eingeleitet, als Kampftrainer sein Geld verdient.

Mace schrieb:
gegen klitschko z.B, der hätte keine chance gegen n shaolin mönch (ich mach shaolin hung gar) und ich sag euch, die sind schnel (also die mönche) aber sie sind vorallem beides, riesige kraftprotze (sie sehen nicht so aus, aber sie sind wesentlich effektiver...)

Kraft definiert sich aber unter anderem durch Muskelmasse... So ein drahtiger Mönch kann nicht so stark sein wie ein Muskelmann a la Klitschko... Schon allein durch die Tatsache daß seine Muskelmasse viel geringer ist. Wie bereits erwähnt, zaubern können auch die Shaolin nicht...

Mace schrieb:
und bevor der klitschko seine faust nach vorn gebracht hat, ist n fuss in seinem gesicht oder schritt oder rippen oder bauch oder nieren... oder die augen fehlen ihm, der kehlkopf ist in den hals gedrückt und er erstickt, seine trommelfelle sind geplatzt und das in weniger als 2min ;)

Naja... Bleiben wir mal auf unserem Planeten, ok?

Hach, ich habe diese Shaolin-Mönche mal beobachtet: Sie trainieren zwar viel, aber das tun beispielsweise Berufsboxer auch. Und die haben viel modernere Trainingsmethoden und für die werden perfekte Trainings- und Nahrungspläne entwickelt ... und Shaolin-Mönche betreiben nach wie vor KampfKUNST, das ist nochmal etwas anderes als KampfSPORT.
Man muss natürlich bedenken, dass - wenn wir von Klitschko - sprechen einer der größten Boxer überhaupt gemeint ist, aber wir ironischerweise von irgendeinem willkürlichen Shaolin-Mönch sprechen ... wenn wir einen besonders erstklassigen Shaolin-Kämpfer nähmen, sähe die Sache schon anders aus ^_^ ... wir können eben nur spekulieren ... ^_^ ... man findet eben immer jemanden, der wieder besser ist ... weil jeder eben nur ein bestimmtes "Einsatzgebiet" trainiert und fast alle sportlichen Kämpfe gewissen Regeln unterliegen ...

Bruce Lee war kein besonderer Techniker (auch wenn ihr mir das nicht glauben werdet)
er war schnell verdamt schnell und kraft hatte er auch ordentlich aber mit Technik hatte er es nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähmmmm, wieso Bruce Lee....., da kömmer auch Neo nehmen, der uns im Matrix-Style K.O. schlägt.
Bis jetzt kam noch keine Definition zu Kraft, Kraft= Masse x Beschleunigung bzw. Geschwindigkeit. Nimmt man diese Gesichtspunkte, liegt Klitschko vorn. Da aber nach dem stärksten Kämpfer ermittelt wird, muss man Technik noch mit reinbeziehen. und da kann ein chinesischer Reisbauer auch Schläge von Klitschko blocken bzw. umlenken.

So, mal ein anderer Gesichtspunkt, was lehrte uns Buddha: "Der, der nicht kämpft, ist der stärkste Kämpfer"

ich weiß, nützt einem auf der strasse auch nix, wollte ich nur mal loslassen :rolleyes: :D

von da her bleibe ich bei den Shaolin....

Man, nichts gegen eure wilden Spekulationen hier, aber hört bitte auf die Klitschkos als die stärkten zu bezeichnen. Da tut doch jedes Boxerherz weh, Joe Frazier oder noch besser George Foreman lagen in Sachen Kraft in ganz anderen Dimensionen als die Klitschis

EdgarAllen Flow schrieb:
Man, nichts gegen eure wilden Spekulationen hier, aber hört bitte auf die Klitschkos als die stärkten zu bezeichnen. Da tut doch jedes Boxerherz weh, Joe Frazier oder noch besser George Foreman lagen in Sachen Kraft in ganz anderen Dimensionen als die Klitschis

Die haben aber auch in einer anderen Zeit geboxt... Desweiteren kann man schlecht den amerikanischen "Haudrauf" Stil mit dem europäischen Technikstil vergleichen...
Amis hätten bei unseren Punktrichtern schlechtere Karten als bei ihren sowie umgekehrt...

fruchtoase schrieb:
Die haben aber auch in einer anderen Zeit geboxt... Desweiteren kann man schlecht den amerikanischen "Haudrauf" Stil mit dem europäischen Technikstil vergleichen...
Amis hätten bei unseren Punktrichtern schlechtere Karten als bei ihren sowie umgekehrt...

Es geht hier aber nicht um andere Zeiten, Technikstil oder Punktrichter. Nur um Kraft, und da spielen die Klitschkos niemals in der selben Liga wie z.B. Foreman. Es geht nicht darum wer einen Boxkampf gewinnen könnte.

ma ein anderer Aspekt: wir reden doch die ganze Zeit vom Waffenlosen Kampf, oder ???

is der stärkste Kämpfer nicht der, der in jeder Situation den besseren Nutzen ziehen kann?? O.K. nehmen wir die Schußwaffen weg. Wie sieht es da aus??
Und wieder die Shaolin, Meister im Umgang mit Hellebarde, Schwert, Stab, Nunchako, Gliederstab, Lanze etc.

da is ja klar wer der stäkste Kämpfer is :redhot: :redhot:

Um zu sagen wer der stäkste ist breuchten wir ein Turnier bei dem jeder Kämpfer der Welt mit macht von daher vergest es ;)

die (süd-)shaolins haben ein waffenarsenal mit über 150(!) verschiedenen waffen...
dazu gehören aber auch stäbchen, flöte, stuhl usw... ^^''
und zu jeder waffe gibts min 1 form gegen andere waffen und 1 form gegen unbewaffnete, manchmal sogar sachen für schwert nur gegen schwert usw.
also ziemlich viele formen ;)

Zurück
Oben Unten