Stärkste Kampftechnik

Welche ist die Stärkste Attacke ?

• Genkidama

Stimmen: 57 41,3%
  • Final Flash

Stimmen: 23 16,7%
  • Kame-Hame-Ha

Stimmen: 12 8,7%
  • Dragon-Fist

Stimmen: 15 10,9%
  • Brollys Superattacke die er nie einsetzt

Stimmen: 10 7,2%
  • Galickstrahl

Stimmen: 2 1,4%
  • Höllenspiralle

Stimmen: 5 3,6%
  • Neon-Kiku-Kanone

Stimmen: 3 2,2%
  • Selbstzerstörung

Stimmen: 5 3,6%
  • Super Ghost Kamikaze Attack

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Mich interessiert das Ganze nicht. Wenn es nur von einer Attacke abhängt ohne die Kraft der Genkidama in sich zu sammeln, kann es keine mit ihr aufnehmen und darum geht es hier.

hier geht es um die stärkste kampftechnik bzw. beste
das beinhaltet nunmal auch die umstände der attacke

und so nebenbei: wie jez ich schon zum xten mal erwähnen muss, du sammelst mit der genkidama energie von anderen lebewesen, wenn du es überhaupt auf das level vom 10xKHH bringen willst. und auch so: die genkidama ist nur so stark wie die energien der leute zusammen
=> wenn jemand eine attacke macht und stärker ist als die leute zusammen, ist die attacke stärker als die genkidama (wenn gogeta ein bbkhh mit voller kraft abfeuert, wär die mindestens so stark als wie wenn er eine genkidama wie goku gegen omega shenron abfeuerte)

oh und zur regeneration: wenn z.b. cell oder boo sich regenerieren, kostet das sie auch energie. zum beispiel war majin boo (der fette) sogut wie tod nachdem kampf gegen kid boo, da hätte vegeta ihn mit einem kleinen strahl in die ewigen jagdgründe schicken können. also können auch attacken wie die dragonfist leute weghauen die sich regenerieren können (bestes beispiel: er hat mit der dragonfist omega shenron richtig zerstückelt)

habe vor kurzem genkidama geschrieben. aber selbstzerstörung könnte viel stärker sein, weil man, dann fast alles zerstört.

ich glaub kiai hat in dieser angelegenheit den besten durchblick von uns...

die kiku kanone (hoffe ich schreibs richtig^^) ist stärker als die selbstzerstörung, weil die lebensenergie auf eine bestimmte fläche konzentriert wird.

doch ich frag mich: wäre es möglich auch seine gesamte lebenskraft in ein kamehame ha zu stecken? dann wär das der selbe fall wie die kiku kanone...

am ende kommt es eh darauf an, glaub ich, wie stark der kämpfer selber ist. aber so vom bauchgefühl her würd ich sagen das die attacke, die bisher inder prozentual gesehen bisher am meisten kraft des kämpfers lag, die drachenfaust ist

Goku SSJ4 wollte sich im Kampf gegen Li-Shenlong in die Luft jagen wie es Vegeta bei Buu gemacht hat, da er aber von Vegeta aufgehalten worden ist, konnten wir nicht sehen ob es gereicht hätte. Er wollte auch seine ganze Lebensenergie in die Attacke stecken. Bei der Selbstzerstörung ist es wohl so das wenn der Gegner mehr Energie hat als der Angreifer, hat der Angreifer keine Chance mit so einer Attacke. Das war bis jetzt immer so ... Ten-Shin-Han V.S Nappa ... Majin Vegeta V.S Buu ...

schon mal daran gedacht das es auch logisch ist, wenn der gegner viel stärker als man selber ist, das dieser nicht mal mit der gesamten lebensenergie von einer person besiegt werden kann? und du musst eine attacke wie die kiku kanone mit der selbstzerstörung unterscheiden, bei der kiku kanone ist die energie konzentriert auf eine kleinere fläche

hier geht es um die stärkste kampftechnik bzw. beste
das beinhaltet nunmal auch die umstände der attacke

und so nebenbei: wie jez ich schon zum xten mal erwähnen muss, du sammelst mit der genkidama energie von anderen lebewesen, wenn du es überhaupt auf das level vom 10xKHH bringen willst. und auch so: die genkidama ist nur so stark wie die energien der leute zusammen
=> wenn jemand eine attacke macht und stärker ist als die leute zusammen, ist die attacke stärker als die genkidama (wenn gogeta ein bbkhh mit voller kraft abfeuert, wär die mindestens so stark als wie wenn er eine genkidama wie goku gegen omega shenron abfeuerte)

oh und zur regeneration: wenn z.b. cell oder boo sich regenerieren, kostet das sie auch energie. zum beispiel war majin boo (der fette) sogut wie tod nachdem kampf gegen kid boo, da hätte vegeta ihn mit einem kleinen strahl in die ewigen jagdgründe schicken können. also können auch attacken wie die dragonfist leute weghauen die sich regenerieren können (bestes beispiel: er hat mit der dragonfist omega shenron richtig zerstückelt)

im grundsatz regeneration muss ich dir rechtgeben
aber nicht bei kid boo
ich denke das is so ziemlich seine größte stärke dass er sich wirklich immer regenerieren kann solang auch nur eine zelle übrig is und zwar ohne energieverlust und er keinen schmerz empfindet im gegensatz zum dicken
die andern nich
den größten enrgieverlust dabei hat eindeutig piccolo den 2.höchsten cell weil ders von picco hat

eins versteh ich nich
cell kann sich doch immer regenerieren solang der kopfklumpen noch ganz is
aber des teleportkamehameha von goku hat cell doch den kopf weggefetzt....warum konnte er sich bitte regenerieren? O.o

@roroana zorro
omg du kapierst echt nix wa XD

im grundsatz regeneration muss ich dir rechtgeben
aber nicht bei kid boo
ich denke das is so ziemlich seine größte stärke dass er sich wirklich immer regenerieren kann solang auch nur eine zelle übrig is und zwar ohne energieverlust und er keinen schmerz empfindet im gegensatz zum dicken
die andern nich
den größten enrgieverlust dabei hat eindeutig piccolo den 2.höchsten cell weil ders von picco hat

eins versteh ich nich
cell kann sich doch immer regenerieren solang der kopfklumpen noch ganz is
aber des teleportkamehameha von goku hat cell doch den kopf weggefetzt....warum konnte er sich bitte regenerieren? O.o

@roroana zorro
omg du kapierst echt nix wa XD

das frag ich mich auch, vielleicht hat sich der klumpen verschoben? oder vielleicht muss sein ganzer körper+klumpen zerstört werden damit er sich nicht mehr reggt

ich glaub die regeneration hat stark mit der energie des kämpfers zu tun, piccolo hat mehr probleme damit als cell und boo weil diese auch stärker sind als er, wobei er und cell den nachteil haben das sie sich nicht aus jeder noch so kleinen zelle wie boo regenerieren können

sowas wie eine stärkste technik gibs eigentlich nicht....

eher stellt sich die frage was ist die beste ... oder nützlichte Technik ...

in dem fall ist das eine die schnell auszuführen ist, beträchtlichen schaden anrichten kann und wenig kraft/energie kostet ...

... aber selbst wenn irgent ein kämpfer diese technick beheerscht ist das kein garrant zum sieg ... es komm auf die kommbination und das timing vom einsatzt der techniken an

sowas wie eine stärkste technik gibs eigentlich nicht....

eher stellt sich die frage was ist die beste ... oder nützlichte Technik ...

in dem fall ist das eine die schnell auszuführen ist, beträchtlichen schaden anrichten kann und wenig kraft/energie kostet ...

... aber selbst wenn irgent ein kämpfer diese technick beheerscht ist das kein garrant zum sieg ... es komm auf die kommbination und das timing vom einsatzt der techniken an

die situation entscheidet was die beste ist. stimmt.
ein dragonfist bei einem gegner der viel zu schnell ist nützt nichts, du triffst eben nicht.
eine genkidama bei einem gegner der schnell ist und keine luft benötigt ist schwachsinn. jagst den planeten in die luft, er entkommt aber (hätte Freezer auch gemacht, wenn der aufgepasst hätte).

Um einen Energiestoß abzuwehren eignet sich ein Dragonfist überhaupt nicht.
Die Genkidama müsste wesentlich stärker sein, was aufgrund der Aufladungszeit nicht möglich ist. (Ich weiß, dass es bereits in nem Movie geklappt hat, aber das war auch was besonderes. Der Futzi hat ja selbst ewig gebraucht zum schiessen.)

Letztendes entscheidet bei DB die Stärke der Person und der richtige Einsatz zur richtigen Zeit die Kämpfe. Schätze mal im Verhältnis 80 zu 20% :laugh:

Wenn Mister Satan ein Kamehame-Ha abfeuern könnte würde es ihm gegen ein Dodon von Chao-Zu nichts nützen :) Lustige Diskusison. :goof:

Die Stärkste ist immer noch das Kame Hame Ha, oder was vergleichbares. Ist schnell vorbereitet und man kann es eigentlich immer gut anbringen.

Kame-Hame-Ha wurde schon längst überholt... immerhin gibt es stärkere und bessere Trainer als Muten-Roshi, die bessere Techniken haben und sie an andere weitergeben.

ich zieh die kaioken vor

erhöht geschwindigkeit und kraft anderer techniken

nachteil halt der enorme energie verbrauch

aber wenns nun ma hart auf hart kommt kämpft man nun mal bis zur totalen erschöpfung ....

hmmm .... stellt euch ma sowas vor wie 20fach kaioken dragonfist ^^
oder 20fach kaioken final flash (aber ne schnell ausgeführte version)

oder wie wärs mit folgendem

20fach kaioken mom. teleport höllenspirale XD ... das wärs ... am besten noch hinter dem gegner ....
(oder meinetwegen auch höhere kaioken)

Zurück
Oben Unten