Stärkste Kampftechnik

Welche ist die Stärkste Attacke ?

• Genkidama

Stimmen: 57 41,3%
  • Final Flash

Stimmen: 23 16,7%
  • Kame-Hame-Ha

Stimmen: 12 8,7%
  • Dragon-Fist

Stimmen: 15 10,9%
  • Brollys Superattacke die er nie einsetzt

Stimmen: 10 7,2%
  • Galickstrahl

Stimmen: 2 1,4%
  • Höllenspiralle

Stimmen: 5 3,6%
  • Neon-Kiku-Kanone

Stimmen: 3 2,2%
  • Selbstzerstörung

Stimmen: 5 3,6%
  • Super Ghost Kamikaze Attack

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Na ja, ich fänds lustig wenn Goku oder sonst jemand die Schlaf Technik vom Herr der Schildkröten lernen würde!!
Die könnten ihre Gegner dann im Kampf einschläfern und na ja...

Original geschrieben von Bloody Elf
Na ja, ich fänds lustig wenn Goku oder sonst jemand die Schlaf Technik vom Herr der Schildkröten lernen würde!!
Die könnten ihre Gegner dann im Kampf einschläfern und na ja...

Kann es sein das du die Hand des Grauens meinst?

Das stimmt nicht ganz, bei der Genkidama hängt es vom Planeten ab, denn wenn der Planet keine Kraft hat wird die Genkidama schwach. Beim FinalFlash hängt es vom Verwender ab und wenn man stark genug ist, ist es stärker.

Ich finde den Kaaaaaaaameeeeeeee.....
Haaaaaaaaaaaaaameeeeeeeee.......
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......

am besten der hat noch nie jemanden im stich gelassen

Eigentlich gibts keine richtige stärkste Kampftechnik. Die Stärke hängt immer von der Menge Energie ab, die der Anwender einsetzt. Ich persönlich finde das Kamehame-Ha von Gohan gegen Cell am stärksten, weil da bisher die meiste Energie eingesetzt wurde, aber das kann sich ja schon in der Buu-Saga ändern.

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Eigentlich gibts keine richtige stärkste Kampftechnik. Die Stärke hängt immer von der Menge Energie ab, die der Anwender einsetzt. Ich persönlich finde das Kamehame-Ha von Gohan gegen Cell am stärksten, weil da bisher die meiste Energie eingesetzt wurde, aber das kann sich ja schon in der Buu-Saga ändern.

Das Perfectkhh von Goku ist viel stärker. Aber das von Gohan war auch nicht übel.

Ich hab keinen gesehen der den Final Flash richtig abwehrenkonnte , deßhalb nicht Genkidama , die konnte Buu ja sogar zurückhalten

finde final flash auch ziemlich goil

oder den modifizierten kkh von gogeta vs shenlong weis bloss gerade net den namen :)

Original geschrieben von pale
finde final flash auch ziemlich goil

oder den modifizierten kkh von gogeta vs shenlong weis bloss gerade net den namen :)

Vielleicht meinst du ja die Final Kamehame-ha oder die Chou Kamehame-Ha...oder doch nich ???

Natuerlich ist es die Genki Dama, wenn man nur von Stärke ausgeht. Aber in Sachen Effizienz im Kampf ist die Dragonfist besser. Die Genki Dama braucht einfach zu lang, und zu dem unendlich. Ja, theoretisch könnte die Kugel unendlich stark werden. Aber dann würde man ja auch unendlich Zeit zum Aufladen brauchen!

wie meint ihr das mit stärkster attacke? meint ihr die beste zum einsetzen oder die von der kraft her?

die beste zum einsetzen:
eindeutig das big bang kame hame ha (btw: es gibt kein final kame hame ha in dragonball, das is nur in final bout so). gogeta braucht kaum zeit um sie zu machen und hätte den omega shenron damit fast gekillt. zwar hat goku omega shenron mit der genki dama gekillt, aber er hat auch energien aus dem gesamten universum genommen und lange gebraucht (da sieht man wie stark ssj4 gogeta ist^^)

von der kraft her:
die genki dama, wobei es darauf ankommt wie viel energien man aufsammelt. die genki dama ist zb. nur stärker als das BBKHH wenn goku energien aus dem ganzen universum absorbiert. was wohl passiert wenn gogeta ssj4 seine ganze kraft in das BBKHH setzt? ich würd sagen dann wäre es stärker als die genki dama

Die Genkidama ist vermutlich in Sachen angerichtete Zerstörung die mächtigste Technik, hat aber 2 entscheidende Nachteile:
Man ist auf die Hilfe von anderen angewiesen
Es dauert elendslang, bis sie fertig ist.

Rekapitulation:
Immer wenn Son Goku eine Genkidama gesammelt hat, brauchte er jemanden, der ihn solange den Gegner vom Hals hielt.
Vegeta wurde von Krillin und Son Gohan abgelenkt, Freezer von Piccolo, Buu von Vegeta.
Hätte das jeweilige Kanonenfutter nur eine Minute weniger überlebt, wäre die Genkidama nie zustande gekommen.

Die Dragonfist dagegen ist sofort einsetzbar, kann mitten im Nahkampf locker rausgeschüttelt werden und ist im Mann-gegen-Mann-Kampf fast genauso wirksam.

Die Dragonfist dagegen ist sofort einsetzbar, kann mitten im Nahkampf locker rausgeschüttelt werden und ist im Mann-gegen-Mann-Kampf fast genauso wirksam.

die dragonfist ist schon sehr stark aber das BBKHH ist stärker, schließlich hat die drachenfaust omega shenron kein haar gekrümmt, wohingegen durch das BBKHH er so fertig war das er sich zurücktransformiert hat (also die 6 dragonballs verloren hat).

übrigens, der Negativ Energie Powerball von Omega Shenron ist auch sau stark. Und wo wir bei der genkidama sind, die Jakudama (genkidama des bösens) könnten wir auch als stärkste attacke bezeichen, sie sammelt halt alles böse statt gute und dazu hat sie den vorteil wenn baby sie verwendet, er hat schon alles böse der menschen in sich aufgesammelt, das heißt er muss nicht aufladen um sie abzufeuern, sondern kann sie sofort einsetzten. sie war schon mit allem bösen der menschen sehr stark, was wohl passieren würden wenn er alles böse des universums absorbiert?

die dragonfist ist schon sehr stark aber das BBKHH ist stärker, schließlich hat die drachenfaust omega shenron kein haar gekrümmt, wohingegen durch das BBKHH er so fertig war das er sich zurücktransformiert hat (also die 6 dragonballs verloren hat).

übrigens, der Negativ Energie Powerball von Omega Shenron ist auch sau stark. Und wo wir bei der genkidama sind, die Jakudama (genkidama des bösens) könnten wir auch als stärkste attacke bezeichen, sie sammelt halt alles böse statt gute und dazu hat sie den vorteil wenn baby sie verwendet, er hat schon alles böse der menschen in sich aufgesammelt, das heißt er muss nicht aufladen um sie abzufeuern, sondern kann sie sofort einsetzten. sie war schon mit allem bösen der menschen sehr stark, was wohl passieren würden wenn er alles böse des universums absorbiert?

Die Dragonfist hat nichts genutzt, weil Omega sich regenerieren konnte.
Die Technik ist ein gezielter Todesstoß (Son Goku zielt damit immer auf Herz oder Hals des Gegners), der gegen normale Lebewesen gerichtet ist. Für den Kampf gegen regenerierende Gegner ist sie nicht geschaffen. (irgendwo hab ich gehört, der Krieger im Jenseits von dem Son Goku die Dragonfist gelernt hat hat diesen Fehler auch gemacht und wäre deswegen gestorben.

das ist mir schon klar was die dragonfist ist, ist auch eine meiner lieblingsattacken. aber nicht umsonst ist das BBKHH gogetas bester move, ich mein sie wirkt gegen sich regenerierenden gegner (er wollte es ja ein 2. mal abfeuern auf omega shenron nachdem er die dragonballs verloren hat, aber er hat sich defusioniert, aber gogeta selbst hat gesagt ein zweites mal würde er nicht überleben), würde normale gegner auch zerstückeln (bin mir ziemlich sicher das super 17 diese attacke nicht absorbieren könnte). das einzige problem beim vergleich ist das gogeta keine gegner hat, er also zu stark ist. bin mir ziemlich sicher das wenn er das 10xkamehame ha oder die dragonfist einsetzt es auch vernichtende wirkungen hätte gegen jeden gegner.

das ist mir schon klar was die dragonfist ist, ist auch eine meiner lieblingsattacken. aber nicht umsonst ist das BBKHH gogetas bester move, ich mein sie wirkt gegen sich regenerierenden gegner (er wollte es ja ein 2. mal abfeuern auf omega shenron nachdem er die dragonballs verloren hat, aber er hat sich defusioniert, aber gogeta selbst hat gesagt ein zweites mal würde er nicht überleben), würde normale gegner auch zerstückeln (bin mir ziemlich sicher das super 17 diese attacke nicht absorbieren könnte). das einzige problem beim vergleich ist das gogeta keine gegner hat, er also zu stark ist. bin mir ziemlich sicher das wenn er das 10xkamehame ha oder die dragonfist einsetzt es auch vernichtende wirkungen hätte gegen jeden gegner.

also die fusion ist auch aus vegeta vergiss seine techniken auch nicht.
stell dir mal vor wenn er als gogetta ssj4 final flash einsetzt ...
dann gibt es die erde nicht mehr haha :laugh: :laugh: :laugh:

oder seine noch stärkere Final Shine Attacke :eek:
das wäre doch heftig oder ??? :cool:

gogetta würde mit dieser attacke jeden fertig machen. :cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten