Stärkste Kampftechnik

Welche ist die Stärkste Attacke ?

• Genkidama

Stimmen: 57 41,3%
  • Final Flash

Stimmen: 23 16,7%
  • Kame-Hame-Ha

Stimmen: 12 8,7%
  • Dragon-Fist

Stimmen: 15 10,9%
  • Brollys Superattacke die er nie einsetzt

Stimmen: 10 7,2%
  • Galickstrahl

Stimmen: 2 1,4%
  • Höllenspiralle

Stimmen: 5 3,6%
  • Neon-Kiku-Kanone

Stimmen: 3 2,2%
  • Selbstzerstörung

Stimmen: 5 3,6%
  • Super Ghost Kamikaze Attack

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Natürlich die Genkidama,denn sonst hätten Goku,Vegeta,Gohan und die anderen einen andere Technik gefunden um Boo zu besiegen

Die beste und Stärkste Attacke ist und bleibt DIE GEFÜRCHTETE WOLFSTECHNIK.
Nee nich ganz ich find Die Dragon-Fist am stärksten oder wie immer ihr sie nenn wollt.

Original erstellt von Golden-Shenlong
Die beste und Stärkste Attacke ist und bleibt DIE GEFÜRCHTETE WOLFSTECHNIK.
Nee nich ganz ich find Die Dragon-Fist am stärksten oder wie immer ihr sie nenn wollt.

LOL... und jetzt kommt Yamchu, welche Attacke setzt er ein, nimmt er die WOLFSTECHNIK, oder die WOLFSTECHNIK, oder vileicht diesmal was anderes, nämlich die WOLFSTECHNIK oder die Attacke die niemand von Yamchu gewöhnt ist die WOLFSTECHNIK. Also welche wird er nehmen...

Okay, ich muss zum Thema zurück...

Dragonfist = Ryuken
Müsstest du aus Street Fighter kennen. Ryu's, Kens, und Akumas Dragonpunch (Shou-Ryuken oder so änlich)

Und die stärkste ist und bleibt die Genkidama, Amen Sense Endegelände. Dernächste Thread der so heißt, wird von mir persölich umgenannt in:
Was ist die 2. stärkste Attacke. Weil diesen hier hatten wir ca:
583234324200423472938474237868 mal gehabt. Und Endergebnis war IMMER Genkidama. Die 2. stärkste wurde noch nie geklärt...

Ok die ;) die zweit stärkste ist wohl der schöne Dragonfist von Goku
...oder doch BigBangKamehameha?
....oder TentimesKamehameha
...oder....
ach ich gebs auf ;) das bringt mich noch in den saiyan

Ich würde sagen das die Stärkste Attacke die Genkidama ist aber die effektifste das KAMEHAMEHA(egal in welcher ausführung). Da das KAMEHAMEHA ziemlich schnell geht hat der Genger nicht soviel möglichkeiten den Gegner noch aufzuhalten, was aber bei der Genkidama sehr gut geht!

Original erstellt von SonDamien
Ich würde sagen das die Stärkste Attacke die Genkidama ist aber die effektifste das KAMEHAMEHA(egal in welcher ausführung). Da das KAMEHAMEHA ziemlich schnell geht hat der Genger nicht soviel möglichkeiten den Gegner noch aufzuhalten, was aber bei der Genkidama sehr gut geht!

Also Evil Shenlong hat bei einem Big-Bang-Kame-Hame-Ha nicht mal in irgendeiner Form geblockt, Cell hätte ein normales Kamehame-Ha auch nicht weiter gekratzt, Boo schon gar nicht und naja nicht ma Vegeta ist dran gestorben.... Ein BBKHH hätte dem Kid Boo alle Lämpchen ausgeblasen. Sogar ein TTKHH. Aber ein normales.... nee
und du hast vergessen dass die Genkidama die Aura des Gegners verfolgt, zumindest habe ich das Gefühl das du das vergessen hast...

Meiner Meinung nach ist eine attacke nur so stark wie ihr Kämpfer. Zum Beispiel wäre die Wolfstechnik bei Vegeta oder Goku viel efiktiver.

Schon klar das die Genkidama die Aura verfolgt. Aber in der Zeit in der sich Goku für ne Genkidama vorbereitet könnte man ihn doch angereiffen. Das würde dann dazu führen das er die Genkidama nicht einsetzten könnte. Goku hatte ja immer nur Glück das ihm jemand geholfen hat während er sich vorbereitet hat!!

Habt ihr eigentlich Satan's tollen Wunder-Extra-Ultra-Super-Mega-Tonnen-Schlag vergessen? Der mit der Extra Nachwirkung (Band 38 gegen C18)

Ne, Scherz beiseite! Was ist denn mit der Neo Kiku Kanone? Die hat Cell voll fertiggemacht, oder zumindest in ein Erdloch gedrückt! Wenn Vegeta oder Son Goku das Ding machen würden wäre das ganze Universum mit einem Schlag zerstört!

Die Beste Technik? Klar ! Die höllenspirale ! Weil: Goku und Radditz mit einem Schlag Tot! Und das mit Piccolos damaliger kampfkraft! .... Wenn Goku die ma könnte... Genau ! Wieso kann der die eigentlich nicht ? Voll der Unsinn...sonst: Einmal hingucken Technik drin.. Naja

1,2,3 test test.... cool! hrhrhrhrhrhr
Ich find ja eigentlich die genkidama schwul!
Weil die viiiiiel zu lange braucht... nur leute die so doof sind wie boo oder freeza fallen auf so was rein... Naja

Also wenn ihr mich nach der stärksten Attacke fragen würdet (tut mal wieder keiner) würde ich euch Freezers Attacke gegen Kuririn nennen.
Freezer musste nur mit dem Finger auf ihn zeigen und schon ist er geplatzt! Kann natürlich sein das ab einer bestimmten Kampfkraft jeder Fighter kann aber seinen Gegner platzen zu lassen ist für mich DIE Attacke überhaupt.

hmmm freezers attacke wie ? Klar das is schon geil... Aber anscheinend wirkungslos gegen stärkere gegner!
und cool sind doch auch schizo scheiben !!! Könnten ja jeden gegner (Ohne wiederherstellung) töten

Von wegen starke Attacken

Ich find keine von den attacken is sonderlich toll außer vielleich das kame-hame-ha
da selbiges von der stärke der Person abhängt und die anderen attacken brauchen immer unendlich
lange zur vorbereitung so das man den Gegner während dieser Zeit ohne Probleme platt machen könnte!
Is meine Meinung so weit ich das mit meinem kleinen Horizont noch erfassen kann! burnup + homer

Na ja ..... was die Genkidama betrifft:

Soooo toll find ich die Technik nicht, aber der Spruch mit dem Goku um Energie bittet kann ich nicht oft genug hören !!!

"Umi-yo, ozora-yo, ...... bla bla alles vergessen hab bla bla ..... " sweatdrop

Original erstellt von Bulma-chan
Na ja ..... was die Genkidama betrifft:

Soooo toll find ich die Technik nicht, aber der Spruch mit dem Goku um Energie bittet kann ich nicht oft genug hören !!!

"Umi-yo, ozora-yo, ...... bla bla alles vergessen hab bla bla ..... " sweatdrop

Naja, das is wohl japanisch, im Deutschen sagt Goku "Erde! Meer! Himmel! Und alle Lebewesen auf der Erde! Gebt mir alle etwas von eurer Kraft ab! Es ist nicht für mich, sondern für euch alle! Bitte!! Es ist für euch alle!-----Genkidama!!"(das hab' ich vom letzten DBZ-Comic, ich weiß nicht, ob der immer das Gleiche sagt!), das is doch voll umständlich, so viel zu sagen!

@Thema:
Ich finde, die Genkidama ist die stärkste Technick!

1. Genkidama
Pro: Sehr Sehr Stark
Contra: Dauert viel zu lange
2. Dragonfist
Pro: Schnell, Stark, sieht cool aus
Contra: nix
3. KHH und FF
Pro: stark
Contra: dauert n bisschen zu lange
4. Höllenspirale
Pro: stark
Contra: dauert zu lange um stark zu sein