Stärkste Kampftechnik

Welche ist die Stärkste Attacke ?

• Genkidama

Stimmen: 57 41,3%
  • Final Flash

Stimmen: 23 16,7%
  • Kame-Hame-Ha

Stimmen: 12 8,7%
  • Dragon-Fist

Stimmen: 15 10,9%
  • Brollys Superattacke die er nie einsetzt

Stimmen: 10 7,2%
  • Galickstrahl

Stimmen: 2 1,4%
  • Höllenspiralle

Stimmen: 5 3,6%
  • Neon-Kiku-Kanone

Stimmen: 3 2,2%
  • Selbstzerstörung

Stimmen: 5 3,6%
  • Super Ghost Kamikaze Attack

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138

Goku2000

Goku2000 RulZ
Hi VolkZ

Welche Attacke ist euer meinung nach die Stärkste ?
Ich sage eindeutig Gekidama ! Weil sie theoretisch unendlich stark seien kann , denn man sagt doch immer das Universum ist unendlich groß und auch ein kleine Teil von unendlich ist unendlich ! Oder ? Irgendwie logisch !

Kommt auf den an der die Attacke abfeuert und auf das Energie-Potenzial der Attacke ! Ich stimme für Kame Hame-Ha, weil damit fast die meisten Bösewichte weggeblasen wurden !

Ja die Genkidama ist die stärkste, aber natürlich ist der nachteil das es so lang dauert die Energie für die Genkidama aufzuladen, wobei das KameHameHa,FinalFlash,usw. auch sehr stark sind und eine viel kürzere aufladezeit haben

Die stärkste is natürlich Brollys!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich da etwas an der Umfrage drehen? Ich kann als Modi nämlich die verschiedenen Anzahlen der Votings nach belieben werändern!! Und Goshi hat bestimmt nichts dagegen! ;);) Naja, ich warte lieber, bis Goshi euch die Meinung sagt! des wird lustig....:D biggrin2
PS: Diesen Post bis auf meine Meinung NICHT ernstnehmen! :D biggrin2

Ja ich weis net wenn Brolly sie net einsetzt dann kann man ja nicht wissen wie stark sie ist.Aber ich glaub trotzdem dass Brollys Attacke sehr stark ist!!!!

Für mich ist es ganz klar die Ghost Attack!! Ihr habt ja mitbekommen was 7 Geister mit dem starken Boo gemacht haben, was glaubt ihr was die 100 Geister aus dem Movie 12 zum Beispiel bei einem Gegner anrichten können. Die würden jeden!!! besiegen, ganz sicher. Sie ist vielleicht nicht die effektivste Technik, da man sie leicht vorher abschiessen kann, aber von der Stärke her gesehen ist sie die Beste. Vor allem weil sie theoretisch auch unbegrenzt ist, hängt nur von der Stärke des Anwenders ab.

da es bei der genkidama auf die hilfsbereitschaft anderer wesen ankommt und nicht nur auf die eigene kraft, und brolly seine attacke nie einsetzt, würde ich auch für die super ghost kamikaze attack stimmen !!!
und final flash kanns allein deshalb schon nicht sein weil den nur vegeta kann bzw. nur er ihn macht...
und vegeta hat nunmal bei weitem nicht genug power um die stärkste attacke überhaupt zustande zu bringen ! Den würde Freezas omma ja sogar mit dem kleinen finger platt machen !!! :D
Ausserdem sind Gotenks am coolsten überhaupt !!! :D:D:D

PS: wie heisst eigentlich die attcke die Gogeta am ende von Movie12 einsetzt ??? oder hat die keinen namen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Alternative wäre auch, dass die Höllenspirale die Stärkste Attacke ist. Guckt euch doch nur mal den Kampf gg. Radditz an, Piccolo hatte vielleicht eine Kampfkraft von, ich glaube es waren 550, aber seine Köllenspirale durchbohrte trotzdem Goku und Radditz. Nun stellt euch doch mal vor, er hätte diese Attacke gegen Freezer gezogen, also nachdem er mit mir *g*, also Nehl, verschmolzen war!

Neinnein, Pico hatte 408 und da des ja nicht seine volle Kraft is, wird er bei Höllenspirale abfeuern noch stärker! Wenn ich mih richtig erinnere hatte er da 1330, bin zu faul des nachzugucken :D

2 Stärkste Attacke

Also Genkidama ist die Stärkste !

Dann sag ich mal das das Final-Kame-hame-ha oder Kame-hame-flash (heiist das so ?) die zweit stärkste Attacke ist ( die die SSJ4 Gogetta einsetzt )

Brolly's Attacke ist leider nur die 2. Stärkste, weil die Energie von Brolly kann ja auch mit in die Genkidama... aber es ist die 2. Stärkste. Und die Höllespirale ist eh net die 2. Stärkste Attacke, weil es ja nicht mal Piccolo's Stärkste ist. Es ist Piccolo's 3.Stärkste Attacke. Seine Stärkste ist Jekiret Quodon und die 2. Stärkste ist das Bakrintyn. Und erst dann das Makankosappo. Kamehame-Ha ist sowieso nicht die 2. Stärkste Attacke weil das Ten-Times-Kamehame-Ha stärker ist. So Amen Endegelände (meiner seits)

also ich bin nicht der meinung das die genkidama die stärkste attacke ist

wenn vegeta gegen cell den final flash mit voller kraft abgefeuert hätte wäre die erde geschichte gewesen, dabei hätte er die erde nur gestreift
außerdem war er damals erst ssj1 und gegen buu ist er 2

Hmm ... ganz schwer .... ich würd sagen Gokus Ryuken und Vegetas Big-Bang-Attack !!! o_O

Ich finde das 10-Times Kamehameha von SSJ4 Goku am besten, er sagt ja auch das das sein bester Skill ist.
Das ding fliegt schnell, Rockt gut ab und is auch relativ schnell vorbereitet.

Die Genkidama ist die "Stärkste" Attacke, aber net die beste...

Zurück
Oben Unten