Stärkste Kämpfer ?

Original geschrieben von sweet_Tio
wer kann sonst noch zu ssj4 werden ? ^^

Nur Goku ung Vegeta und dann halt die Fusion aus Vegeta und Goku nämlich Gogeta!Aber sie werden nur Gogeta SSJ4, wenn sie auch beide als SSJ4 fusionieren!

ich würde sagen Son-Goku nachdem er alle 7 Dragonballs absorbiert hat am Ende von DBGT - da könnte ihm nicht einmal SSJ 4 Gogeta das Wasser reichen, geschweige denn alle Shenlongs zusammen....

Original geschrieben von USJ Trunkx
ich würde sagen Son-Goku nachdem er alle 7 Dragonballs absorbiert hat am Ende von DBGT - da könnte ihm nicht einmal SSJ 4 Gogeta das Wasser reichen, geschweige denn alle Shenlongs zusammen....

Wann absobiert Goku denn alle 7 Dragonballs?

Nachdem Li Dragon besiegt wurde und er sich von allen verabschiedet.

Wieso denkt ihr das Goku dadurch stärker wurde?

Es wurde nie gesagt (gezeigt) dass er dadurch stärker wurde. Es könnte auch sein das er dadurch schwächer wird.

Original geschrieben von Majin Dragon
Nachdem Li Dragon besiegt wurde und er sich von allen verabschiedet.

Wieso denkt ihr das Goku dadurch stärker wurde?

Es wurde nie gesagt (gezeigt) dass er dadurch stärker wurde. Es könnte auch sein das er dadurch schwächer wird.

Warum absobiert er die denn überhaupt?

Er absorbiert sie, damit sie nicht mehr verwendet werden können. Müsste aus dem Kontext jedem klar sein.
@thema: Wie kann man eigentlich so dämlich sein, und hier andauernd etwas anderes sagen als "SSJ4 Gogeta". Es ist doch klar, dass der stärker ist als Vegetto aus DBZ und stärker als Goku SSJ4!! Also hört auf, was anderes zu behaupten, weil das alles Blödsinn wäre

hm....was meint ihr wer stärker ist Gogete SSJ4 oder VegetoSSJ4 (wenn er es schafft zu 4 zu kommen).

müssten die dann gleichstark sein ....der Kaioschin hat ja gesagt das die portaras besser sind wie die DanceFusion.

Vegetto SSJ4, denke ich. Da gibs auch gar nix zu schaffen. Er könnte es mit Bulmas Maschine schon jetzt werden. Und hoffentlich hätte er besser ausgesehen als Gogeta SSJ4

Original geschrieben von MacX
Vegetto SSJ4, denke ich. Da gibs auch gar nix zu schaffen. Er könnte es mit Bulmas Maschine schon jetzt werden. Und hoffentlich hätte er besser ausgesehen als Gogeta SSJ4

...ja Vegetto wäre sicherlich stärker als Gogeta...
...aussehen würde wahrscheinlich auch besser sein...:rolleyes:

Also das stimmt nich das Gogeta ssj4 der stärksde is Goku nachdem er alle 7 Dragonballz absorbirte ist er der stärksde.
Im Manga sagt Shenlong irgendwie sowas von das er sogut wie unsterblich is und seine kraft alles bisherige übersteigt.

Ich finde, der stärkste Kämpfer ist ...

Also ich finde, dass Brolly der stärkste Krieger überhaupt ist, nur hat er halt ne kleine Macke, aber ansonsten -----> THE PERFECT WARRIOR (strongest of the strongest)

Aber da fällt mir ein, dass der mit der höchsten Kampfkraft über, Shen-Long sein soll! Als er in Dragonball von Piccolo Daimao getötet wurde, hat er im Jenseits trainiert, da er gedacht hat, dass er gegen seinen Mörder antreten muss. Er soll eine Kampfkraft von 1 Milliarde haben (!!!!!!!!!!)

P.S.: Brolly rules

Der StärksteKämpfer ist Vegeta. Der Könnte, wenn er will Son-Goku locker plattmachen. Da ich die Movies nicht gesehen habe, weiß ich nicht wie Stark Brolli ist...:rolleyes:

Original geschrieben von ssj2blacky
Also das stimmt nich das Gogeta ssj4 der stärksde is Goku nachdem er alle 7 Dragonballz absorbirte ist er der stärksde.
Im Manga sagt Shenlong irgendwie sowas von das er sogut wie unsterblich is und seine kraft alles bisherige übersteigt.

Manga? Welcher Manga? GT istn purer Anime!
Und Shenlong sagt sowas überhaupt nicht! Der sagt bloß, dass Goku mitkommen soll und er erwähnt vorher, dass sich niemand mehr etwas wünschen darf, damit sone Blamage nicht wieder vorkommt. Dann schläft Goku ein und die DBs fliegen in seinen Körper. Es wurde aber kein Wort darüber verloren, dass ihm dass irgendwas bringt. Er soll sie wahrscheinlich nur beschützen.
Das einzige, was mich verwundert ist, dass die DBs weiterbestehen, obwohl Piccolo tot ist...

Original geschrieben von BlackWolf
Der StärksteKämpfer ist Vegeta. Der Könnte, wenn er will Son-Goku locker plattmachen. Da ich die Movies nicht gesehen habe, weiß ich nicht wie Stark Brolli ist...:rolleyes:
Ja, will er ja. Klappt nur nicht, weil er zu schwach ist :D
Broli ist nurn Ultra Saiyajin. Vielleicht zwischen Ultra Saiyajin und SSJ2. Kann jedenfalls net allzu doll sein, wenn er sich so von normalen SSJ fertig machen lässt.

Von der logik her natürlich Gogeta SSJ4!Aber vielleicht gibt es da draußen im weiten All ja noch einen stärkeren!Man weiß es nicht!

Bei Potenzial und so ist glaub ich Gohan der stärkste.
Goku bleibt aber immer die Nummer eins, weil Gohan Trainings usw. vernachlässigt.
Bei Fusion is SSJ4 Gogeta am stärksten.

Sein Potenzial wurde mit dem Mystic Mode schon ausgespielt. Dass ist das stärkste, was er ohne weiteres Training erreichen konnte. Und an der Stelle ist er mit Goku SSJ3 fast gleich auf. ich denke Gohan ist stärker. Danach ist es wirklich Trainingsfrage, wer mehr bringen würde.
Und an der Stelle liegts nur noch am Kampfwillen, der bei Saiyajin viel stärker ausgerpägt ist, als bei Menschen. Deshalb trainieren Goten, Trunks und Gohan im Gegensatz zu Goku und Vegeta auch nicht mehr. Sie führen ja auch ein komplett anderes/menschlicheres Leben.

Original geschrieben von MacX
Sein Potenzial wurde mit dem Mystic Mode schon ausgespielt. Dass ist das stärkste, was er ohne weiteres Training erreichen konnte. Und an der Stelle ist er mit Goku SSJ3 fast gleich auf. ich denke Gohan ist stärker. Danach ist es wirklich Trainingsfrage, wer mehr bringen würde.
Und an der Stelle liegts nur noch am Kampfwillen, der bei Saiyajin viel stärker ausgerpägt ist, als bei Menschen. Deshalb trainieren Goten, Trunks und Gohan im Gegensatz zu Goku und Vegeta auch nicht mehr. Sie führen ja auch ein komplett anderes/menschlicheres Leben.

Aber wenn Gohan weiter trainieren würde so 10 Jahre und sich seine Kräfte noch mal erwecken lassen würde, dann würde er doch bestimmt so stark, wie ein SSJ4 sein oder?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Aber wenn Gohan weiter trainieren würde so 10 Jahre und sich seine Kräfte noch mal erwecken lassen würde, dann würde er doch bestimmt so stark, wie ein SSJ4 sein oder?

Der Mystik ist schon sein Maximales, höher kann er nicht!
Goku schafft er jedoch noch weiter, genau wie Veggi, die erreichen den SSJ4 und sind damit die absolut Stärksten!

Zurück
Oben Unten