Original geschrieben von sweet_Tio
wer kann sonst noch zu ssj4 werden ? ^^
Nur Goku ung Vegeta und dann halt die Fusion aus Vegeta und Goku nämlich Gogeta!Aber sie werden nur Gogeta SSJ4, wenn sie auch beide als SSJ4 fusionieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sweet_Tio
wer kann sonst noch zu ssj4 werden ? ^^
Original geschrieben von USJ Trunkx
ich würde sagen Son-Goku nachdem er alle 7 Dragonballs absorbiert hat am Ende von DBGT - da könnte ihm nicht einmal SSJ 4 Gogeta das Wasser reichen, geschweige denn alle Shenlongs zusammen....
Original geschrieben von Majin Dragon
Nachdem Li Dragon besiegt wurde und er sich von allen verabschiedet.
Wieso denkt ihr das Goku dadurch stärker wurde?
Es wurde nie gesagt (gezeigt) dass er dadurch stärker wurde. Es könnte auch sein das er dadurch schwächer wird.
Original geschrieben von MacX
Vegetto SSJ4, denke ich. Da gibs auch gar nix zu schaffen. Er könnte es mit Bulmas Maschine schon jetzt werden. Und hoffentlich hätte er besser ausgesehen als Gogeta SSJ4
Original geschrieben von ssj2blacky
Also das stimmt nich das Gogeta ssj4 der stärksde is Goku nachdem er alle 7 Dragonballz absorbirte ist er der stärksde.
Im Manga sagt Shenlong irgendwie sowas von das er sogut wie unsterblich is und seine kraft alles bisherige übersteigt.
Ja, will er ja. Klappt nur nicht, weil er zu schwach istOriginal geschrieben von BlackWolf
Der StärksteKämpfer ist Vegeta. Der Könnte, wenn er will Son-Goku locker plattmachen. Da ich die Movies nicht gesehen habe, weiß ich nicht wie Stark Brolli ist...![]()
Original geschrieben von MacX
Sein Potenzial wurde mit dem Mystic Mode schon ausgespielt. Dass ist das stärkste, was er ohne weiteres Training erreichen konnte. Und an der Stelle ist er mit Goku SSJ3 fast gleich auf. ich denke Gohan ist stärker. Danach ist es wirklich Trainingsfrage, wer mehr bringen würde.
Und an der Stelle liegts nur noch am Kampfwillen, der bei Saiyajin viel stärker ausgerpägt ist, als bei Menschen. Deshalb trainieren Goten, Trunks und Gohan im Gegensatz zu Goku und Vegeta auch nicht mehr. Sie führen ja auch ein komplett anderes/menschlicheres Leben.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Aber wenn Gohan weiter trainieren würde so 10 Jahre und sich seine Kräfte noch mal erwecken lassen würde, dann würde er doch bestimmt so stark, wie ein SSJ4 sein oder?