Stärkste Kämpfer ?

Hi,
Aaalso meiner Meinung nach ist Goku der stärkste (nachdem er die Dragonballs absorbiert hat)! Begründung: Wir haben am Ende von GT den Kampf zwischen Gogeta SSJ4 und Li Shenlong, diesen Kampf gewinnt am Schluss Gogeta. Danach absorbiert Goku die Dragonballs, und wir haben ja bei den 7 bösen Shenlongs gesehen, welche Kraft die Dragonballs verleihen. Also: Der sehr starke Kämpfer Goku + die Macht von den Dragonballs ergeben den stärksten Kämpfer des Universums!!!
cu
PS: Meinungen erwünscht!!!

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
Aaalso meiner Meinung nach ist Goku der stärkste (nachdem er die Dragonballs absorbiert hat)! Begründung: Wir haben am Ende von GT den Kampf zwischen Gogeta SSJ4 und Li Shenlong, diesen Kampf gewinnt am Schluss Gogeta. Danach absorbiert Goku die Dragonballs, und wir haben ja bei den 7 bösen Shenlongs gesehen, welche Kraft die Dragonballs verleihen. Also: Der sehr starke Kämpfer Goku + die Macht von den Dragonballs ergeben den stärksten Kämpfer des Universums!!!
cu
PS: Meinungen erwünscht!!!

Irrtum. Nicht Gogeta SSJ4 gewinnt. Sondern Goku.
Wie so oft ist selbst gucken besser als Nachplappern.

So kann das auch gar nicht sehen, denn die DBs sind Dende's Werk. Wenn er diese DBs erschaffen hat, müsste er ja die stärkste Kreatur sein.
Also so geht das nicht. Außerdem waren nicht die Dragonballs die mächtigen Teile, sondern das Böse, dass durch die Wünsche entstanden ist. Dieses Böse wurde aber vernichtet und somit sind die Dragonballs wieder rein. Und beherbergen nicht diese mächtigen Geschöpfe.
Also Goku hat Maximal Dende's komplette Kraft aufgenommen, was kein außerordentlicher Energieschub sein kann.

Hi,
*Kopfkratz* jup irgendwie hast du Recht!!! Super argumentiert :beerchug: !!! Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du, dass Goku die Dragonballs nur absorbiert hat um sie zu schützen oder? Aber wenn man jetzt mal in DB Logik an die Sache herangeht dann wäre das doch viel zu logisch gedacht oder :rolleyes: , glaubst du echt dass hinter so einer Entscheidung so ein "einfacher" Grund dahinter steht???
cu

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
*Kopfkratz* jup irgendwie hast du Recht!!! Super argumentiert :beerchug: !!! Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du, dass Goku die Dragonballs nur absorbiert hat um sie zu schützen oder? Aber wenn man jetzt mal in DB Logik an die Sache herangeht dann wäre das doch viel zu logisch gedacht oder :rolleyes: , glaubst du echt dass hinter so einer Entscheidung so ein "einfacher" Grund dahinter steht???
cu

Ich glaube eher, dass es ziemlich grundlos ist und dass das nur gemacht wurde, damit die Fans zum Schluss hin etwas zum Grübeln hätten. Recht hast du, soweit denken die DB Produzenten meist nicht, aber ich finde es einiges wahrscheinlicher, dass Goku sie aufgenommen hat, damit sie für immer weg sind, als dass er dadurch noch stärker wird.
Nach dem kleinen Gespräch von Goku und Shenlong zu urteilen, ist Shenlong sehr beunruhigt, über die Auswirkungen von Wünschen, da er allerdings nur der Wünschererfüller ist, kann er wahrscheinlich nicht dazubeitragen, dass sie verschwinden. Goku als reinste Seele und ewiger Beschützer der Erde ist am besten dazu geeignet, womit man quasi als Schlussplädoyée nach einmal vorgeführt bekommt, welch zentrale Rolle in der ganzen Geschichte eigentlich trägt und wie undenkbar alles ohne ihn wär. Die einzige Möglichkeit jetzt noch die DBs zu entsorgen wäre Dende umzubringen :D
Naja, ein Powerup läuft in DB immer einiges spektakulärer. Immer mit sehr viel strömender Energie etc. Da passierte gar nix. Goku hat sogar geschlafen und die DBs sind ganz ruhig in ihn rein.

Zurück
Oben Unten