Stärkste Frau in Dragonball

..also c18 ist die stärkste..aber videl und chichi sind auch nicht schwach..also wenn chichi mehr trainieren würde..würde sie auch ziemlich stark sein!

Hmm...nee Pan ist net so stark. Naja, stärker als Videl und ChiChi schon. Aber C18 ist immernoch mal einharter Gegner gewesen. ChiChi kann zwar auch ziemlich gut kämpfen, aber nur vom Niveau normaler Menschen gesehen. C18 ist SuperSaiyajin Niveau. Sogar noch darüber.
Pan würde ich so einordnen wie Goku in ihrem Alter. Vielleicht etwas stärker

Original geschrieben von Broli9700
Das kann sein, aber Pan ist stärker als Goku damals.
Jo, möglich... aber ich würde nicht darauf bestehen. Allzuviel Kraft sieht man von ihr net. Naja, Anfang DBZ gegen den großen Typen schon. Aber in GT mit 13... ich will behaupten, dass Goku da auch so stark war.

Ja C18 ist die stärkste Frau.
Aber Pan, kommt dann direkt hinter ihr.
Die ist ja durch das Saiyajinblut auch ziemlich stark.
Später, so mit 16Jahren ist die bestimmt stärker als C18!!!!

Also Pan ist schon sehr stark und das auch ohne das sie SSJ Status erreicht. Sie dürfte stärker sein als SSJ Goku zur Zeit als es zum Kampf gegen C17 und C18 kommt! Es ist halt so das die junge Generation echt stark ist im vergleich zu den Eltern im selben alter (ja ich weiß Pan ist Gokus Enkelin... Pan wurde von Goku trainiert, hat also einige drauf und das Kame-Hame-Ha hat sie sich einfach bei Goku abgeschaut und selbst Goku ist erstaunt mit welcher Power Pan das Kame-Hame-Ha einsetzt...).

Seht euch mal Trunks und Goten an, das sind zwei "Dreikäsehoch" und schon Superstark für ihr alter, die sind stärker als C18.

Also ich würde sagen das C18 und Pan in etwa gleich stark sind, vielleicht mit leichtem Vorteil für C18!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ge!st
Also Pan ist schon sehr stark und das auch ohne das sie SSJ Status erreicht. Sie dürfte stärker sein als SSJ Goku zur Zeit als es zum Kampf gegen C17 und C18 kommt! Es ist halt so das die junge Generation echt stark ist im vergleich zu den Eltern im selben alter.

Seht euch mal Trunks und Goten an, das sind zwei "Dreikäsehoch" und schon Superstark für ihr alter, die sind stärker als C18.

Also ich würde sagen das C18 und Pan in etwa gleich stark sind, vielleicht mit leichtem Vorteil für C18!

Liegt wahrscheinlich daran dass C18 mehr Erfahrung hat als Pan

iocch zitier da nur mal muten roshi zu marron (Kuririn's Ex für die dies net wissen) in der garlic jr. Saga: "Pass auf, ChiChi is die stärkste Frau der Welt, vor der hat sogar Son Goku angst"
nee mal im ernst C18 is eindeutig die stärkste, danach Pan, dann Videl und ChiChi und dann Bulma, ich denk mla Bulma is so strak wie ne normale Menschen Frau, weil sie kämpft ja nie

ich meine das C 18 immer noch die stärkste Frau ist dort in dem Z Team

Doch Pan ist mit 16 bestimmt stärker als C18!!!
In dem Alter wird sie nämlich vom Meister höchstpersönlich trainiert(Goku)!!!
Und da lernt sie so einiges!!!!!!!!!!

Die aktuelle Liste wäre so:

1. C18
2. Videl
3. Chichi

in 5 Jahren:

1. C18
2. Pan
3. Videl

wenn pan 16 ist:

1. Pan
2. C18