Stärkste Frau in Dragonball

NATÜRLICH C18!!!
Videl ist zwar stark aber nicht SO stark wie C18!!!
Und ChiChi? Die trainiert doch gar nicht mehr! Also...

urania baba ist mein favourit! die ist doch total durchtrainiert...

aber nun ernst: chichis 100000000000000000x kaioken als maron zu ihr alte schachtel gesagt hat sah schon heftig aus. ich kann mich zwischen c18 und uranai ähm... ich meine chichi nicht entscheiden.

Ihr überschätzt Pan wohl etwas. In GT konnte sie sich kaum gegen die Bösewichte verteidigen, es musste immer jemand helfen, und sie durfte nie mitkämpfen. Also besonders viel ließ sie nicht durchblicken, und ich glaube auch net, dass da besonders viel hintersteckt. Sie hat als kleines Kind mit Goku trainiert, aber das hält keine 7 Jahre an. Nagut, ich sage mal sie könnte so stark wie Kuririn sein. Vielleicht, vielleicht nicht, keine Ahnung :p

@MacX, du übersiehst da einen Kleinigkeit, die Gegner in GT sind meist auch deutlich stärker als die in Z, da sehen auch die andern Z-Fighter, bis auf Goku und Vegeta kaum Land. Wenn man also das Umfeld sieht, so hält sich Pan ganz gut, im ersten 1/3 sogar richtig gut und das ohne SSJ-Status.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ge!st
@MacX, du übersiehst da einen Kleinigkeit, die Gegner in GT sind meist auch deutlich stärker als die in Z, da sehen auch die andern Z-Fighter, bis auf Goku und Vegeta kaum Land. Wenn man also das Umfeld sieht, so hält sich Pan ganz gut, im 1/3 sogar richtig gut und das ohne SSJ-Status.

Genau!!!!!!!!!!!
Denn in GT kämpfen Krillin, Tenshinhan, ... garnicht mehr!!!
Da die Gegner einfach zu stark sind!!!!!!!!!
Und Pan wird glaube ich immer von ihren Verwandten absichtlich aus den Kämpfen raus gehalten!!!!!!

Zurück
Oben Unten