Stärkste Frau in Dragonball

C 18 ist die stärkste, Videl und Chichi müssten ungefähr gleich stark sein (obwohl Videl stärker sein müsste, da Chichi nicht mehr trainiert :) )

Ich würde auch sagen, dass C18 die stärkste Frau ist, aber meiner Meinung nach ist Videl jetzt schon stärker als Chi Chi.

dass ist ja wohl kla dass c19 die stärkste frau ist sie ist ja ein cyborg und früher hatte dass z team gegen die auch fast keine chance schon vergessen? und gegen chi chi die kann ja eh nix bulma auch nicht pan kann ja noch was durch die sayajin gene aber sonst... und wer ist ryuu shenlong? den kenne ich glaube ich garnicht...

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
dass ist ja wohl kla dass c19 die stärkste frau ist sie ist ja ein cyborg und früher hatte dass z team gegen die auch fast keine chance schon vergessen? und gegen chi chi die kann ja eh nix bulma auch nicht pan kann ja noch was durch die sayajin gene aber sonst... und wer ist ryuu shenlong? den kenne ich glaube ich garnicht...
ja stimmt! C19 is die stärkste Frau!!! :rofl:

Ich glaube er meinte C18 kann passieren.

In DBZ ist C18 die stärkste und dann würd ich sagen Pan und dann Videl.

würde ich sagen c18 ist von der kk her die stärkste z.z. (d.h. nach momentanen stand von dbz in rtlII). bin alles in allem gesehen in etwa der ansicht wie SSJ2 Son-Goku: videl etwas stärker als chichi. bei bulma? *hm* = chichi?

C18 ist die stärkste Frau..bisher..Chichi müsste viel stärker sein als Bulma..und Videl etwas stärker als die beiden...aber pan ist in GT auch nicht grad schwach...;)...

Zuletzt bearbeitet:
ChiChi etwas stärker als Bulma? Das ist doch wohl ein Scherz. ChiChi war beim 23. Budokai stärker als alle Männer da. Und das ist Kampfsporttunier, wo die besten der Welt hinkommen. Und Bulma kann gar nicht kämpfen!
Naja, im Trunks Special kamen die SSJ nicht gegen sie an, und in der DBZ Zeitlinie soll sie sogar noch viel stärker sein. Irgendwie ist die Frage danach total überflüssig, zumahl sie ja auch nicht schwächer werden kann.

Würde mal sagen C18 ist die stärkste Frau. Dann kommen Videl und Chichi. Beide sind irgendwie gleich stark. Obwohl Videl fliegen kann und Chichi nicht. Aber ob das einen großen Unterschied macht weiß ich natürlich nicht.:confused:
Chichi hat sicher mehr Erfahrung. Hat ja auch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.:D Ich finde, Bulma ist am schwächsten von allen Frauen.

Ich sag auch dass C-18 die Stärkste ist, da sie ja ein Cyborg ist.Die Zweitstärkste ist meiner Meinung nach Videl, dann kommt Chichi und die Schwächste ist wohl Bulma, sie kann ja auch gar nicht kämpfen. Pan in GT ist auch ziemlich stark aber ich weiss nicht wie stark.

Original geschrieben von Mephistopheles
was ist denn mit den sayajin-frauen, z.b. die in bardocks team? die müsste doch auch einigermassen stark sein..

würde mich auch sehr interessieren ... kenne halt NOCH keine sayajin-frau (leider etwas "später" zu db / dbz /etc. "gekommen")
aber ich denke mir, das sie um einiges stärker als "normale" frauen sind ... eben wie bei den männlichen auch ...

Das c18 die stärkste ist stimmt wohl

zur Zeit

Aber das sie wirklich 100% Frau ist
Ich möchte nicht kuiririn gewesen sein in "der Nacht" ich kann mir das nur eklig vorstellen da man ja den Kabelsalat von c19 gesehne hat als der Arm ab war

Tja, da gibts nur eine Antwort:C18 ,außer Pan (die Tochter von Gohan und Videl, für die die es nicht wissen:p ) wird noch auf ihre Halb-Sayajin Halb-Mensch Gene aufmerksam. Dann könnt sie was werden.
:saiyan:I will save the world!!! :saiyan:

Zurück
Oben Unten