Stärkste Artacke

bei digimon würde ich sagen, Milleniumon mit "Dimensionszerstörer" und Skullgreymon mit "Atomschlag".

bei Pokémon ist es glaub ich Mewtu mit Psywelle und Psychokinese

es kann keine stärkste attacke geben denn - es gibt monster die sind gegen attacken die ihr als 'die beste' bezeichnet immun
(bezieht sich auf Monster serien - nicht auf dbz u.s.w.)

Hey wie komme ich in den Cell.Fanclub?- ich liebe den göttlichen asuschlürfer CELL

:confused: wie komme ich rein?: biggrin2: bitte antworte schnell!!!

Re: Re: Re: Stärkste Artacke

Original geschrieben von Dark Saiya-jin

DBZ: Genkidama
Digimon: OmegaKlinge - HybridDigitation
Pokémon: Spiel: Horhn, Geofi..Giotine usw. Serie Psychokinese
Monster Rancher: Feuerschweif
Heromon: Macht des Lichts

Mann müsste einem Maschomei Schlitzer beibringen!

DB:Kame-Hame-Ha
DBZ:Genkidama :saiyan:
Pokemon:Mewtu und Psychkinenese
Monster Rancher: Feuerschweif
Heromon: Macht des Lichts

Ich finde das Armagemons Attacke "Ende" die stärkste ist aber Imperialdramon mit der Omegaklinge ist auch nicht zu verachten. Ich finde auch Paralelmons attacken cool zB Flamme der Verdammnis! cu

Original geschrieben von xacreton
[bei Pokémon ist es glaub ich Mewtu mit Psywelle und Psychokinese [/B]

niemals!Lugia mit Level 100 Luftsoos, denn dass hatte ich fast.Doch dann hat mich diese dumme silberversion nur noch einen Drack interressiert.Jetzt steht dieses dumme Vieh mit Level 97 oder 98 da.Wen interresiert das schon?Mich nicht

bei Pokémon würd ich mal sagen Hornbohrer, Geofissur oder Guillotine in Kombination mit Willensleser oder Zielschuss ^^

Bei Digimon Magnaangemons
Tor ^^ aber auch Imperialdramons Laserfinger war gut ^^

Psychokinese von Mewtu sach ich ma das müsst reichen iss nich gerade schwach obwohl gegen ein anderes mewtu dann sternenschauer bessa währe denke ich mal einen auf auskenna mach wie coomi der alte rofllolla :rolleyes: :D

Zurück
Oben Unten