Stärkste Artacke

DB/Z/GT: nicht Genkidama sondern die Teufelswelle. Die tötet jeden solange er ein fünkchen Böses in sich hat.
Digimon: Die Dot-Matrix Attacke von Deemons weiterer Form. Die teilt Digimon in ihre Daten auf. Oder Apokalymons Gewaltiger Knall oder Malomyotismons ewige Finsternis.
Pokémon: Hornbohrer und Guillotine. Nicht Geofissur, weil Flug-Pokémon dagegen immun sind.
Monster Rancher: Moo's schwarze Energiekugel
Duel Monsters: Exodias Attacke

bei Pokémon is doch Draco Meteor die stärkste Attacke, mit der machen meine PKMn jeden platt, blöd is nur dass sie den Angriffswert deutlich senkt, also setze ich sie auch nur im notfall ein. ^^
sonst wären da noch, ganz klar, Mewtus Psychokinese, die macht auch jeden platt, is zwar nich so effektiv wie Draco Meteor...
Volttackle von Ashs Pikachu is auch ganz schön stark, aber Guillotine ist doch besser. ^^

bei Digimon fand ich immer das Himmelstor, oder so, von MagnaAngemon. ^^ WarGreymons Planeten Kraft und die schwarze Planeten Kraft von BlackWarGreymon waren auch ganz schön krass! ^^

Monster Rancher is es auf jedenfall Moos dunkle oder schwarze, oder was weiß ich was...Energiekugel. ^^

Zurück
Oben Unten