Ssj6?????

Gibt es den SSJ6??????

• JaJaJaJa!!!!!

Stimmen: 4 11,8%
  • Naja kann sein!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht!!!!!

Stimmen: 1 2,9%
  • *gruml* keine Ahnung

Stimmen: 1 2,9%
  • Nö!!!

Stimmen: 9 26,5%
  • DbAf is ja doch nur Fake!!!!

Stimmen: 22 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ssj6 ? lol , da biste aba einem auf den Leim gegangen:p
SSJ 4 ist dashöchste was es gibt , diese Stufe schaffen nur Goku und vegeta in GT.

Ja weiss ja!!!
Aber das Bild sah so gut aus!!
Da musst ich auch mal ne frage zu stellen!!!!
:biggrin2:

Naja ganz so wir ihr es sagt is es auch nicht!
Wenn man sich im Internet umschaut und damit mein i ausländische Seiten, wird man folgendes finden:

1. DBAF ist ein Fanfic
2. DBAF wird bereits produziert (sogar downloads der ersten folgen (clips) gibt es bereits)
3. DBAF wird noch nicht produziert aba eine menge leute haben vor es zu produzieren.

Der 3. Punkt ist der am wahrscheinlichsten!!! (haltet mich jetzt net für einen Spinner) denn sowohl die macher von GT (ohne AT) wollen weiter produzieren und auch eine andere Gruppe von Fans hat vor DBAF zu produzieren. Beide werden aba erst offiziel darüber reden (schreiben oder was auch immer) wenn sie mit der Produktion fertig sind!!! Die meisten Geschichten die man im Moment über DBAF lesen kann sind reiner FANFIC allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass es PRODUZIERT wird. Ob es gut wird ist aba zu bezweifeln.

naja, so ne tolle qualität hat das bild ja nicht.
und echt ?
hm , meinste wenn es einen SSJ 6 geben würde , würden hier keine 1000 threads offen sein mit " Bilder von SSJ6 Goku "
und hättets ja auch die search funktion nehmen können , das es keinen ssj 6 gibt , wird in dem forum jede woche xxxxx-mal gesagt.

DB Af ist von Fans,SSJ 5 und SSJ 6 sind FanFics,das sieht man doch schon an der Qualität der Bilder
Also jetzt kanns geschlossen werden

langsam wirds echt nervig, andauernd kommt wieder einer mit dieser af-diskussion an. es liegt ja durchaus im bereich des möglichen, dass die macher von gt oder jemand anderes irgendwann mal noch ein fortsetzung machen werden, aber wenn das der fall ist wird mans noch früh genug offiziell erfahren, dass man da jetzt im vorfeld schon sinnlose diskussionen drüber führt ist wirklich schwachsinnig..
und es stellt sich auch ein wenig die frage, ob solch eine fortsetzung wirklich sinn machen würde. natürlich, als fan ist man eigentlich über alles froh, solange es nur neuen stoff gibt, aber dennoch, ich hätte da doch gewisse bedenken, ob da wirklich noch was neues und überzeugendes käme. schon gt ist ja ein wenig die wiederholung des immer gleichen ablaufs, viel verändern kann man daran wirklich nichts mehr. natürlich, die sj könnte man theoretisch noch ewig die ssj-stages raufklettern lassen und ihnen immer neue, stärkere gegner von irgendwoher vor die füsse werfen, aber daraus lässt sich nunmal nach sovielen folgen kaum mehr eine wirklich interessante story basteln..

Closen bitte

Also da das geklärt ist und es KEINEN SSJ6 oder 5 gibt kann doch mal ein admin vorbeischauen und diesen thread closen

Jetzt dürfts ja bald mal jeden klar sein dass es keinen SSJ 5 oder 6 gibt, ich kanns ja nicht mehr hören!
hoffentlich legt sich dass bald!

Original geschrieben von SSJ Neoen
Naja ganz so wir ihr es sagt is es auch nicht!
Wenn man sich im Internet umschaut und damit mein i ausländische Seiten, wird man folgendes finden:

1. DBAF ist ein Fanfic
2. DBAF wird bereits produziert (sogar downloads der ersten folgen (clips) gibt es bereits)
3. DBAF wird noch nicht produziert aba eine menge leute haben vor es zu produzieren.

Der 3. Punkt ist der am wahrscheinlichsten!!! (haltet mich jetzt net für einen Spinner) denn sowohl die macher von GT (ohne AT) wollen weiter produzieren und auch eine andere Gruppe von Fans hat vor DBAF zu produzieren. Beide werden aba erst offiziel darüber reden (schreiben oder was auch immer) wenn sie mit der Produktion fertig sind!!! Die meisten Geschichten die man im Moment über DBAF lesen kann sind reiner FANFIC allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass es PRODUZIERT wird. Ob es gut wird ist aba zu bezweifeln.

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich greif das Beispiel hier einfach mal auf, um was zu zeigen...

Vergleicht mal bitte den "SSJ6" da oben (wahrscheinlich AF) mit diesem offiziellen SSJ3 Bild!! Fällt jemandem was auf?! :rolleyes: :D

noch zur definition, ob es jetzt eine ssj-stage gibt oder nicht: ich würde mal behaupten, dass die existenz in einem fanfic nicht ausreicht um wirklich zu sagen, dass es jetzt ssj5 oder ssj6 gibt, meiner meinung nach gibt es nur das, was im original vorkommt. das andere sind einfach ideen, möglichkeiten, etc., aber nicht offiziell verbindliches. ansonsten kann ich mir ja auch schnell ein ff ausdenken und nen ssj1000 erfinden..

Ich hab neulich sogar von nem SSJ25 und nem USJ12 gegöhrt.
Was denken die sich dabei, die sich sowas ausdenken.
Sogar ein SSJ10(gibts natürr. auch nicht) würd den Planeten durch nen FURZ zum Einsturz bringen.
ich find schon den SSJ4 irgendwie abartig, aber SSJ5/6/25 ???

oh man, solange es keinen offiziellen mangas bzw. Anime gibt, könnt ihr doch solche fragen stecken lassen. SSJ4 ist schon so extrem stark, aber dann noch stärker:confused: ich weiß nich. Alles was jetzt produziert wird oder produziert werden soll und rauskommen würde, wird nicht sonderlich erfolgreich sein, es sei denn es kommt eine absolut geile story (natürlich noch mit unseren alten Freunden Goku und Co.) heraus.;)

naja..aber meiner meinung nach ist das vielleicht gerade dass goku und die anderen sj so stark in den mittelpunkt gerückt sind das problem, dass sich die geschichte doch ziemlich totgelaufen hat. natürlich, goku ist die hauptperson und das sollte auch nicht geänder werden, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, anstatt sich derart auf die sjs zu konzentrieren, auch die anderen charaktere weiter auszubauen oder gegebenenfalls neue, wichtige einzufügen? ich mein im gt sind piccolo, kuririn, etc. höchstens noch unwichtige nebenrollen, tien ist komplett weg..irgendwie hätte man halt machen müssen, dass die auch einigermassen hätten mithalten können...ansonsten gehts ja eigentlich nur noch darum, welcher sayan jetzt die nächste ssj-stufe erreicht und dann plötzlich stark genug ist den vorher unbesiegbaren gegner fertig zu machen und dieses immer gleiche schema erschöpft sich halt ziemlich schnell..

Zurück
Oben Unten