Ssj6?????

Gibt es den SSJ6??????

• JaJaJaJa!!!!!

Stimmen: 4 11,8%
  • Naja kann sein!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht!!!!!

Stimmen: 1 2,9%
  • *gruml* keine Ahnung

Stimmen: 1 2,9%
  • Nö!!!

Stimmen: 9 26,5%
  • DbAf is ja doch nur Fake!!!!

Stimmen: 22 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
DBZ hätte meiner Meinung einfach anders weitergehen müssen.
Als Goku gestorben ist (gegen Cell) hätten die dem nur noch Gastauftritte geben sollen.
Goten und Trunks hätten die neuen Hauptrollen bekommen sollen. Goten ist so richtig wie Goku früher. Mit Goku als Kind ist die Serie doch erfolgreich geworden!
Veggi könnte ruhig öfter mal herz zeigen (wenigstens zu seinem Sohn, oder Bulma). Was würde ich geben um Vegeta mit einem GLÜCKLICHEN lächeln, bei seiner Hochzeit mit Bulma zu sehen. Oder wie er mit Trunks auf den Rummel geht.
Denkt mal an Picco, unseren alten Bösewicht, der später Gohan wie seinen eigenen Sohn liebt und für Ihn sterben würde (einfach Geil).

Es muss einfach etwas geändert werden sonst wird es halt selbst für hartgesottene Fans irgendwann ätzend langweilig.

(Oder ich laber hier bullshit für euch weil ich ganz einfach andere Prioritäten setze!) <- entscheidet Ihr

PS: Das ist ja schon nen Grober Umriss für ein FF.

Das Bild ist schlecht, da hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass es nure ein fake ist:beerchug:

Jajaja Nach SSJ4,5,6 ´kommt dann USJ1,2,3,4,5,6,7,8,9
dann HSJ1,2,3,4,5,6,7,8,9 und wenn der dann einatmet implodiert das Universum
und dann lass ich mir Flügel wachsen und flieg davon.
:dodgy::dodgy::dodgy::dodgy::dodgy:
Nein jetzt mal im Ernst das Zeug ist Fanfic und wenn sich das wer ausdenkt bitte soll er seine Spaß haben aber das ist selbst für DB/Z/GT zu unrealistisch weil es ja eigentlich irgendwann keine Gegner mehr gibt für die es sich zu trainieren lohnt

GREETZ TO: ARGO
:beerchug::jawdrop::beerchug:

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ssj6 ? lol , da biste aba einem auf den Leim gegangen:p
SSJ 4 ist dashöchste was es gibt , diese Stufe schaffen nur Goku und vegeta in GT.

Ist jetzt alles geklärt?;)

für mich sowieso:D :D :D
wie schon 100000 ma gesagt in dem thread fanfic
wer was anderes behauptet will die realität nich wahrhaben

Zurück
Oben Unten