Original geschrieben von blablabla
Ich hab nie gesagt, daß ich allwissend bin, DAS WARST DU! Und DU plusterst dich hier auf als wärst du Gott! Als ob DB alles wär. Weißt du, es gibt noch andere Dinge...
oh, sind wir jetzt auch schon vergesslich???Naja, wenn du meinst...........du hast bloß keine Ahnung und siehst es eigentlich schon ein - schämst dich aber es zu zugeben.
Und für alle, die total blöd sind!!!!!! Das hier ist ein DB Forum, also geht es auch nur um DB in diesem Forum - du merkst wahrscheinlcih gar nicht wie armseelig du hier rüber kommst
2. tja wenn du meinst. Wenn du wüstest... aber jetzt nimm erst mal dein Fläschchen und mach ein Bäuerchen! Dann reden wir weiter!
3. wer denn sonst? Deine Eltern scheinen da ja schon versagt zu haben! Und es ist immer wiesder lustig so nen Deppen zu sehen die meinen sie wären der größte!
2. wieso Fläschchen?? Warst du etwa ein Flaschenkind und durftest nie an Muttis Brust und hast deswegen Komplexe, die du dein ganzes Leben mit dir rumträgst und deshalb Angst vor kleinen Mädchen hast und dir deshalb jedesmal in die Hose machst wenn dich eins anspricht - wie schon gesagt, du bist einfach nur zu bedauern
3. diese Antwort von dir paßt überhaupt nicht zu meinem Beitrag und läßt mich nur wundern wie ein einzelner Mensch soviel Unsinn zu tage bringen kann
Schwätzer!! Was für "Fakten"??? nur wegen der 2. Stufe??? so'n Quatsch! Man kann es auch übertreiben!
Hmm, du bist echt zu bedauern, dass du noch nicht mal weißt, was du geschrieben hast und dir selbst widersprichst, das gibt mir den Anschein als ob du sehr labil bist (vermutlich wegen Flaschenkind) - aber nur soviel
"Ich sage jedes Land hat das Recht einen Manga in ihrem Schreibstil umzuändern damit man es in ihrer Sprache besser versteht! Oder um es einfach so hinzustellen, daß es einfach besser klingt!"
falls du nicht weißt wer das geschrieben hat, das war irgendein Verwirrter Mensch der nicht mehr weiß was er sagt
Du bist doch so ein Depp! Wovon reden die denn auf Namek die ganze Zeit?? VON DEM LEGENDÄREN SUPER SAYAJIN!!!!! Du bist so ne Pfeife... Ich mag vielleicht das ein oder andere nicht mehr so genau wissen wie vor 2-3 Jahren, aber sowas wie DU habe ich noch nie gesehen! Du bist wirklich nur zu bedauern.... im wahren leben bist du wahrscheinlich nur ein armseliges Würstchen das keine Freunde hat und sich deswegen im Netz aufplustern muss...
tja, dass du nicht weißt wovon ich rede gibt mir nur die Bestätigung, dass du kein Hintergrundwissen hast und die kleinsten Basics noch nicht mal drauf hast, ich nehme mal an, dass du nur die Namek Saga kennst - denn sonst wüßtest du, dass weder Goku+Vegeta+Gohan+Trunks+..... der Legendäre sind, die haben sich nämlich geirrt, wird aber eigentlich alles klar gestellt, aber das weißt du ja nicht (du bist so lächerlich und erzählst einen Schwachsinn, dass man sich schämen muß mit dir überhaupt eine "Diskussion" anzufangen)
und kleiner Tipp: lies dir mal deine Beiträge durch und du weißt wer hier das arme Würstchen ist und sich hier aufplustert obwohl er nichts drauf hat außer Zahnbelag

wie schon mal erwähnt, komm nicht wieder bevor du zumindest etwas von DB weißt
und wie dein Real leben aussieht, wissen wir ja jetzt alle - du Flaschenkind, vergreifst dich bestimmt gerne an kleinen Jungs, die sich noch nicht wehren können, da du sonst nicht mit deinen Komplexen klar kommst, und das sind nicht deine Freunde, falls du das denkst, du bedauernswertes etwas - du kleines Häufchen Elend - wie du merkst, habe ich auch etwas zurückgeschraubt, da ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass du sonst irgendeinem Kind etwas antust, weil du deine Aggressionen nicht los wirst und deine dich Eltern vielleicht nur mißhandeln, aber das ist ein anderes Thema
PS: auf deine sinnlosen Beiträge kann man eigentlich verzichten, du mußt dich auch nicht rechtfertigen, denn dich bedauern schon so alle ......... also laß es lieber, außer du hast wirklich etwas sinnvolles zu sagen, was ich aber stark bezweifle, da du ja bewiesen hast, dass du nichts drauf hast