Ssj2 ?

lol .. ultrsaiyajin = 2 stufe? .. das ist nur ne zwischenstufe..

er sagt nicht ssj2 weil die meisten dass nicht kennen.. für sie ist dass nur ein stufe kk höher schalten..

außerdem wie soll der kampfrichter das merken.. er spührt ihre kk ja nicht.. und an den frisuren wird ers wohl auch nicht erkennen.. der weiß ja ned amal was ein normaler ssj ist :D

Re: hm

Original geschrieben von nik2063
wieso kann der kaio shin gohan ssj2 einfach so einfrieren und wundert sich nachher wie stark die alle sind?

das war ein trick :D außerdem hat er noch hilfe von spopowitsch gekriegt.. und gohan war ja ziemlich außer übung.. und ich glaub garned dass er sich in nen ssj2 verwandelt hat..

zu gohan.. jo der war nie usj.. der hat das gleich übersprungen..

mhm.. nur durchs training und wut wird man stärker.. und wenn man dem tot näher war.. das hat mit dem alter nix zu tun.. es ist nur logisch dass wenn man älter ist schon länger trainniert!

Ich sagte, wenn man logisch denkt, und es ist so, dass ich mit 17 stärker bin als damals mit 10, oder ist das nur bei mir so? dazwischen gibt es etwas, das sich Pubetät nennt, da werden u.a. die Muskeln aufgebaut :eek:

Da ich aber die gestrigen Folgen gesehen hab, meine ich mittlerile auch, dass Gohan SS2 gehen kann, weil Goku udn veggi können das IMHO auch...dann passt nämlich auch alles wieder...

Also Goku wird auch USJ, kämpft aber nie als solcher.
Im Raum von Geist und Zeit: Gohan: Wow, du bist ja stark.(oder sowas ähnliches) Goku: Nein, so kann ich ihn nicht besiegen, ich bin zwar stark, aber zu langsam. Als normaler SSJ bin ich besser.

Und Gohan schafft den SSJ2 schon.
Wahrscheinlich muss er erst wieder mal wütend werden.
Auf jeden Fall verwandelt er sich in GT in einen. (Bebi-Saga)
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von Murdock15

Gohan wird ab dem Zeitpunkt an dem er Mystic Gohan wird nie wieder ein SSJ, egal welche stufe, weil als Mystic Gohan sind alle Kräfte die er hat frei gesetzt und er kann keine neuen mehr freisetzen und so kein SSJ mehr werden!!! Also wird Gohan kein SSJ2 gegen Bebi!!

Hast du GT gesehen? Ich glaube nicht :D
Da wird Gohan nämlich wieder zum SSJ!
Erst gucken, dann posten.......

nope habs net gesehen, aber das mit Mystic Gohan hab ich mal irgendwo gelesen und bin mal davon ausgegangen das das stimmt, aber wenns net so ist..... sorry!

Original geschrieben von devilguy

du erzählst einen Scheiss

hättest du etwas Ahnung von DBZ, dann wüßtest dass USJ nicht SSJ2 sondern: dass die deutschen da was falsch gemacht haben!! das mit dem SSJ2 haben sich die Japaner ausgedacht und unser Mist ist an der Stelle völlig falsch übersetzt.

Also bitte nur schreiben, wenn du es weißt :rolleyes:

Ey halt doch die Fresse du Freak! Ich hab mich mit DB weit länger beschäftigt als du! Außerdem ist das richtig mit dem Usj -> Ssj2 !!!! Und wen interessierts ob das nun die Amis erfunden haben oder die Japsen??? is doch nun scheiß egal! Und wie klingt denn das? "hey, er ist zum SSj2 geworden!" Das klingt doch einfach SCHEIßE!!!!!

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
ich sagte, wenn man logisch denkt, und es ist so, dass ich mit 17 stärker bin als damals mit 10, oder ist das nur bei mir so? dazwischen gibt es etwas, das sich Pubetät nennt, da werden u.a. die Muskeln aufgebaut :eek:
hast du von deinem 4-10 Lebensjahr trainiert wie ein Weltmeister und dann 7 Jahre lang nichts gemacht??? Glaube ich mal eher nicht - das mit dem Alter stimmt zwar, hat aber hiermit nix zu tun, da ja selbst Vegeta jetzt erst stärker als Gohan mit 9 Jahren ist...........

Original geschrieben von blablabla
Ey halt doch die Fresse du Freak!
:biggrin2: :biggrin2: weißt du überhaupt was ein Freak ist?? Du kleines Kind ...... heule lieber Mutti die Ohren voll denn jetzt wird erst mal dein schwachsinniger Beitrag zerlegt

Ich hab mich mit DB weit länger beschäftigt als du!
und du hast dich länger mit DB beschäftigt :biggrin2: wie kommst du denn auf sowas - wovon träumst du eigentlich nachts ......... lies lieber weiter, es kommt noch was

Außerdem ist das richtig mit dem Usj -> Ssj2 !!!!
und gib mir einen Beweis, dass das mit USJ=SSJ2 stimmt und ich gebe dir 10 Gegenbeweise, ach was 100 Gegenbeweise dass es nicht stimmt

Und wen interessierts ob das nun die Amis erfunden haben oder die Japsen???
wie ich sehe kennst dich wirklich aus :rolleyes: , denn die Japsen haben (mal ganz am rande) DB erfunden, verwirklicht und sind somit für alles verantwortlich!!!!! Deshalb interessiert es was die Japaner gesagt haben oder wie sie was in der Serie nennen

denn nur das zählt, und nicht irgendwelche Übersetzungsfehler bei den deutschen Mangas/Serie

also überlege lieber vorher bevor du hier solch einen Schwachsinn von dir gibst

Und wie klingt denn das? "hey, er ist zum SSj2 geworden!" Das klingt doch einfach SCHEIßE!!
du bist ja sehr gebildet :dodgy:
probiers mal hiermit: "hey, er hat Stufe 2 geschafft" oder "endlich hat er den 2. Status erreicht" ;)

Oh! Hier haben wir einen ganz hartgesottenen! Nundenn... wenn du denkst du weißt alles über DB dann lass ich dich mal in dem Glauben! Normalerweise würde ich jetzt erst richtig loslegen, aber irgenwie hab ich keine Lust so einem kleinen Angeberischen Wichtigtuer in die Schranken zu weisen! Mit 15 (reine Spekulation) sind die meißten eben schon etwas vorlaut und denken eben sie müßen sich eben wichtig machen! Ich sage jedes Land hat das Recht einen Manga in ihrem Schreibstil umzuändern damit man es in ihrer Sprache besser versteht! Oder um es einfach so hinzustellen, daß es einfach besser klingt! Diese Freaks die meinen alles muß so bleiben wie es im Original ist (auch wenn es oft so auch am besten ist) sollten sich nicht immer so anstellen... machmal klingt es eben auf eine andere Weise besser! Außerdem.... die 2. Stufe? Vom Super Sayajin??? Von dem Legendären Kämpfer den es nur alle 1000 Jahre (oder so) geben soll???? Die durften doch überhaupt froh sein, daß es überhaupt einer in den Modus geschafft hat! Das es eine 2. Stufe davon gibt, find ioch sowieso etwas übertrieben....

Ich geh jetzt Pennen...

Original geschrieben von Schwachsinn-Laberer :rolleyes:
Nundenn... wenn du denkst du weißt alles über DB dann lass ich dich mal in dem Glauben! Normalerweise würde ich jetzt erst richtig loslegen
moment - du Spinner, du erzählst hier was von Allwissend! dabei hast du sowas von keine Ahnung......du weißt anscheinend nix von DB/Z - du weißt ja noch nicht mal die Stages und Hintergrundwissen ist ein Fremdwort für dich :biggrin2: und womit willst du denn loslegen, du hast doch nix zu bieten, da lach ich 2x und das war's auch schon, bei dir kommt doch nur heiße Luft ohne irgendwelche Fakten, du hast ja nichtmal Bezug auf meinen Beitrag genommen sondern gleich diesen Müll geschrieben............

hab ich keine Lust so einem kleinen Angeberischen Wichtigtuer in die Schranken zu weisen! Mit 15 (reine Spekulation) sind die meißten eben schon etwas vorlaut und denken eben sie müßen sich eben wichtig machen!
1. ich bin nicht klein - sondern ein großer Wichtigtuer
2. wie willst du mit deinen 12 Jahren wissen wie es als 15 Jähriger ist???? du erzählst nur Scheiss und spekulieren solltest du besser lassen, da bist du genauso eine Niete wie in allen anderen Dingen
3. DU WILLST MICH IN DIE SCHRANKEN WEISEN???? :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: selten so gelacht, solche Spinner wie dich hab ich jeden Tag vor mir und am Ende heulen sie und flehen um Gnade und du bist ein Nichts!!!!!!!!!!!

Ich sage jedes Land hat das Recht einen Manga in ihrem Schreibstil umzuändern damit man es in ihrer Sprache besser versteht! Oder um es einfach so hinzustellen, daß es einfach besser klingt! Diese Freaks die meinen alles muß so bleiben wie es im Original ist (auch wenn es oft so auch am besten ist) sollten sich nicht immer so anstellen... machmal klingt es eben auf eine andere Weise besser!
du erzählst einen Müll, das glaubt mir keiner........keiner sagt es soll bleiben wie im Original sondern dass man die wichtigen Fakten nicht verändern darf! das wäre das gleiche wenn wir Batman als "fliegendes Fledermäuslein" bezeichnet hätten oder Hulk als "grüner Schwarzenegger"

Außerdem.... die 2. Stufe? Vom Super Sayajin??? Von dem Legendären Kämpfer den es nur alle 1000 Jahre (oder so) geben soll????
was soll ich dazu sagen.......außer: wie schon erwähnt hast du 0 Hintergrundwissen und solltest dir mal lieber eine gewisse Basic aneignen und dann erst wieder bei solchen Diskussionen mitmachen (denn ein SSJ ist kein Legendary!!! - aber informiere dich selbst! bin ja nicht dein Lehrer)

Jungs :rolleyes:
Aber devilguy hat auf jeden Fall recht damit, dass man die wichtigsten Fakten nicht verändern sollte...die reden schon so viel Müll in der deutschen Übersetzung, da muss es nicht noch verwechslungen bei de Stages geben...

hast du von deinem 4-10 Lebensjahr trainiert wie ein Weltmeister und dann 7 Jahre lang nichts gemacht??? Glaube ich mal eher nicht - das mit dem Alter stimmt zwar, hat aber hiermit nix zu tun, da ja selbst Vegeta jetzt erst stärker als Gohan mit 9 Jahren ist...........
Du hast insofern recht, dass Muskeln abgebaut werden, weil sie nicht mehr an die veränderten Bedingungen (tägl. Training, höhere beanspruchung -> mehr Muskelmasse) angepasst sein müssen...Aber um auf die Logik zurückzukommen: Ich hab mal einen 9jährigen Bodybuilder gesehen, und der hatte ungefähr soviel Muskeln wie ich...ich weiss, kein allzuguter Vergleich, DBZ passt halt einfach nicht mit dem RL zusammen ;)

btw: Ich kenn mich ja bei weitem nicht so gut aus wie manche hier, deshalb die Frage: Wird eigentlich irgendwo mal gesagt, dass Gohan in den 7 Jahren nicht trainiert hat ? AUf die School geht er ja erst nach den 7 jahren...

moment - du Spinner, du erzählst hier was von Allwissend! dabei hast du sowas von keine Ahnung......du weißt anscheinend nix von DB/Z - du weißt ja noch nicht mal die Stages und Hintergrundwissen ist ein Fremdwort für dich und womit willst du denn loslegen, du hast doch nix zu bieten, da lach ich 2x und das war's auch schon, bei dir kommt doch nur heiße Luft ohne irgendwelche Fakten, du hast ja nichtmal Bezug auf meinen Beitrag genommen sondern gleich diesen Müll geschrieben............

Ich hab nie gesagt, daß ich allwissend bin, DAS WARST DU! Und DU plusterst dich hier auf als wärst du Gott! Als ob DB alles wär. Weißt du, es gibt noch andere Dinge...

1. ich bin nicht klein - sondern ein großer Wichtigtuer
2. wie willst du mit deinen 12 Jahren wissen wie es als 15 Jähriger ist???? du erzählst nur Scheiss und spekulieren solltest du besser lassen, da bist du genauso eine Niete wie in allen anderen Dingen
3. DU WILLST MICH IN DIE SCHRANKEN WEISEN???? selten so gelacht, solche Spinner wie dich hab ich jeden Tag vor mir und am Ende heulen sie und flehen um Gnade und du bist ein Nichts!!!!!!!!!!!

1. Das wissen wir ja schon lange...
2. tja wenn du meinst. Wenn du wüstest... aber jetzt nimm erst mal dein Fläschchen und mach ein Bäuerchen! Dann reden wir weiter!
3. wer denn sonst? Deine Eltern scheinen da ja schon versagt zu haben! Und es ist immer wiesder lustig so nen Deppen zu sehen die meinen sie wären der größte!

du erzählst einen Müll, das glaubt mir keiner........keiner sagt es soll bleiben wie im Original sondern dass man die wichtigen Fakten nicht verändern darf! das wäre das gleiche wenn wir Batman als "fliegendes Fledermäuslein" bezeichnet hätten oder Hulk als "grüner Schwarzenegger"

Schwätzer!! Was für "Fakten"??? nur wegen der 2. Stufe??? so'n Quatsch! Man kann es auch übertreiben!

was soll ich dazu sagen.......außer: wie schon erwähnt hast du 0 Hintergrundwissen und solltest dir mal lieber eine gewisse Basic aneignen und dann erst wieder bei solchen Diskussionen mitmachen (denn ein SSJ ist kein Legendary!!! - aber informiere dich selbst! bin ja nicht dein Lehrer)

Du bist doch so ein Depp! Wovon reden die denn auf Namek die ganze Zeit?? VON DEM LEGENDÄREN SUPER SAYAJIN!!!!! Du bist so ne Pfeife... Ich mag vielleicht das ein oder andere nicht mehr so genau wissen wie vor 2-3 Jahren, aber sowas wie DU habe ich noch nie gesehen! Du bist wirklich nur zu bedauern.... im wahren leben bist du wahrscheinlich nur ein armseliges Würstchen das keine Freunde hat und sich deswegen im Netz aufplustern muss...

Original geschrieben von blablabla
Ich hab nie gesagt, daß ich allwissend bin, DAS WARST DU! Und DU plusterst dich hier auf als wärst du Gott! Als ob DB alles wär. Weißt du, es gibt noch andere Dinge...
oh, sind wir jetzt auch schon vergesslich???Naja, wenn du meinst...........du hast bloß keine Ahnung und siehst es eigentlich schon ein - schämst dich aber es zu zugeben.

Und für alle, die total blöd sind!!!!!! Das hier ist ein DB Forum, also geht es auch nur um DB in diesem Forum - du merkst wahrscheinlcih gar nicht wie armseelig du hier rüber kommst

2. tja wenn du meinst. Wenn du wüstest... aber jetzt nimm erst mal dein Fläschchen und mach ein Bäuerchen! Dann reden wir weiter!
3. wer denn sonst? Deine Eltern scheinen da ja schon versagt zu haben! Und es ist immer wiesder lustig so nen Deppen zu sehen die meinen sie wären der größte!

2. wieso Fläschchen?? Warst du etwa ein Flaschenkind und durftest nie an Muttis Brust und hast deswegen Komplexe, die du dein ganzes Leben mit dir rumträgst und deshalb Angst vor kleinen Mädchen hast und dir deshalb jedesmal in die Hose machst wenn dich eins anspricht - wie schon gesagt, du bist einfach nur zu bedauern
3. diese Antwort von dir paßt überhaupt nicht zu meinem Beitrag und läßt mich nur wundern wie ein einzelner Mensch soviel Unsinn zu tage bringen kann

Schwätzer!! Was für "Fakten"??? nur wegen der 2. Stufe??? so'n Quatsch! Man kann es auch übertreiben!
Hmm, du bist echt zu bedauern, dass du noch nicht mal weißt, was du geschrieben hast und dir selbst widersprichst, das gibt mir den Anschein als ob du sehr labil bist (vermutlich wegen Flaschenkind) - aber nur soviel

"Ich sage jedes Land hat das Recht einen Manga in ihrem Schreibstil umzuändern damit man es in ihrer Sprache besser versteht! Oder um es einfach so hinzustellen, daß es einfach besser klingt!"

falls du nicht weißt wer das geschrieben hat, das war irgendein Verwirrter Mensch der nicht mehr weiß was er sagt

Du bist doch so ein Depp! Wovon reden die denn auf Namek die ganze Zeit?? VON DEM LEGENDÄREN SUPER SAYAJIN!!!!! Du bist so ne Pfeife... Ich mag vielleicht das ein oder andere nicht mehr so genau wissen wie vor 2-3 Jahren, aber sowas wie DU habe ich noch nie gesehen! Du bist wirklich nur zu bedauern.... im wahren leben bist du wahrscheinlich nur ein armseliges Würstchen das keine Freunde hat und sich deswegen im Netz aufplustern muss...

tja, dass du nicht weißt wovon ich rede gibt mir nur die Bestätigung, dass du kein Hintergrundwissen hast und die kleinsten Basics noch nicht mal drauf hast, ich nehme mal an, dass du nur die Namek Saga kennst - denn sonst wüßtest du, dass weder Goku+Vegeta+Gohan+Trunks+..... der Legendäre sind, die haben sich nämlich geirrt, wird aber eigentlich alles klar gestellt, aber das weißt du ja nicht (du bist so lächerlich und erzählst einen Schwachsinn, dass man sich schämen muß mit dir überhaupt eine "Diskussion" anzufangen)

und kleiner Tipp: lies dir mal deine Beiträge durch und du weißt wer hier das arme Würstchen ist und sich hier aufplustert obwohl er nichts drauf hat außer Zahnbelag :biggrin2: wie schon mal erwähnt, komm nicht wieder bevor du zumindest etwas von DB weißt

und wie dein Real leben aussieht, wissen wir ja jetzt alle - du Flaschenkind, vergreifst dich bestimmt gerne an kleinen Jungs, die sich noch nicht wehren können, da du sonst nicht mit deinen Komplexen klar kommst, und das sind nicht deine Freunde, falls du das denkst, du bedauernswertes etwas - du kleines Häufchen Elend - wie du merkst, habe ich auch etwas zurückgeschraubt, da ich mir ernsthaft Sorgen mache, dass du sonst irgendeinem Kind etwas antust, weil du deine Aggressionen nicht los wirst und deine dich Eltern vielleicht nur mißhandeln, aber das ist ein anderes Thema

PS: auf deine sinnlosen Beiträge kann man eigentlich verzichten, du mußt dich auch nicht rechtfertigen, denn dich bedauern schon so alle ......... also laß es lieber, außer du hast wirklich etwas sinnvolles zu sagen, was ich aber stark bezweifle, da du ja bewiesen hast, dass du nichts drauf hast

Seit ihr fertig

Wenn ihr euch streiten wollt dann geht wo anders hin.
Aber eins muss ich sagen, Devilguy hat anscheinend
mehr ahnung von DB/Z/GT/movies. :p

Habt ihr so keine ahnung von den SSJ stufen
bei der ersten stehen die haare hoch und zu den seiten
bei Ultra SJ auch hoch nur die muskeln wachsen(denkt an Trunks als er gegen Cell gekämpft hat)
Bei der zweiten stehn die Haare hoch und ein oder zwei nach unten..!!!!
So schwer zu verstehn?:eek:
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived:saiyan: :kaioken:

@ devilguy und blablabla
Hört auf zu Streiten, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

@ Thema

So hier kommt meine Reihenfolge der Level (mit 2. bin ich mir aber nich ganz sicher).

1. SSJ (is ja klar)
2. Die Stufe die Vegeta mi Kampf gegen Imperfect Cell erreicht und sich Super Vegeta nennt (hab leider keine Ahnung wie die heisst).
3. USJ
4. Full Power (das Level das Goku und Gohan im RvZuG erreichen)
5. SSJ2
6. SSJ3
7. SSJ4
8. alle weiteren Level sind Fake.

Das im Kampf gegen Kibito is ein Übersetzungsfehler von Carlsen, er meint SSJ2 und nicht USJ.

Nochmal zum Unterschied zwischen SSJ2 und USJ.

Haare
SSJ2: Stehen senkrecht nach oben.
USJ: Stehen spitzer von Kopf ab als bei SSJ und SSJ2.

Muskeln
SSJ2: Werden größer (sieht noch normal aus)
USJ: Werden verdammt groß (sieht annormal aus)

Aura
SSJ2: Aura wie bei SSJ + Blitze
USJ: Aura größer als bei SSJ und SSJ2 ohne Blitze

Noch Fragen?

Ne, was das war weiss ich ja nicht, aber da es IMHO zwischen SSJ1 und SSJ2 liegen müsste wirds sowas wie full power sein...Wa gegen SSJ2 spricht:
1) Vegeta ist net erstaunt, und meint immernoch, dass er locker stärker wär
2) Er wird gegen dabra nicht zum SSj2...das er es da nicht braucht kann man wohl kaum gelten lassen, da er spätestens nach der Schwertszene als gefährlicher gegner dasteht...

Zurück
Oben Unten