SSJ Style

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Ich hab vor, mir kurz vorm Abi so ne SSj-Frisur machen zu lassen, damit kann ich dann nochmal so richtig die Lehrer und eventuell noch ein paar MItschüler erschrecken :D
Aber ich denke, einige Mitschüler werden sich meiner Entscheidung anschließen und wir treten dann als Z-Fighter-Reinkarnation an *g*
Bis dann
P.S. Ich muss mir gleich mal ein Bahnticket nach Berlin besorgen, damit ich in den Ferien, die ja schon wieder bald anstehen, cool aussehe :P
und wer macht sich net glatze malt die grün an und klebt sich fühler drauf?? für piccolo?? und wer macht sich ne glatze und 6 punkte drauf!! für kuririn und wer eine.... mit einem dritten auge drauf für tenchinhan??

Ich hab mal in den RTL2 News einen Bericht gesehen wo so ein paar Friseure Manga Frisuren hergestellt haben ,das sah aber voll schwul aus

Was heißt denn hier Berliner wären "abgedreht"?! :rolleyes: Bin ich abgedreht?! :p
Also von dem Friseur hab ich nich nichts gehört, aber Berlin is ja auch nich gerade klein... - Wo soll der denn sein??

Original geschrieben von stefangoku
Ich hab mal in den RTL2 News einen Bericht gesehen wo so ein paar Friseure Manga Frisuren hergestellt haben ,das sah aber voll schwul aus
das hab ich auch gsehn und ich geb dir recht!! aussadem is das soviel arbeit das man das einen tag hat und dann nie wieder aussa man zahlt jedes mal!! und soviel geld hat glaub ich niemand!!!

Das abgedreht war im positiven Sinne gemeint....
Ich mag Berliner.... Meine Wurzeln liegen nämlich auch in Berlin....

@Son Getku: Hab ich auch positiv verstanden!! :)
Also, wer weiß wo das Ding sein soll?! Da würde ich mal hinfahren und mir ein paar Typen anschauen, die da wieder rauskommen!! :biggrin2:

ich habe schon mal den look ausprobiert wie trunks aussieht wenn er ein ssj ist sieht echt cool aus muss ich sagen

oder der von songoku und vegeta und son gohan ist einfach nicht zu fassen so gut sieht das aus

aber der von jam chu ist beschissen sorry:o

Re: quote

Original geschrieben von TrunkGoten
ich habe schon mal den look ausprobiert wie trunks aussieht wenn er ein ssj ist sieht echt cool aus muss ich sagen

oder der von songoku und vegeta und son gohan ist einfach nicht zu fassen so gut sieht das aus

aber der von jam chu ist beschissen sorry:o
wenn die von trunks so cool aussieht kannst du sagen wie du das gemacht hast??

Solche Anime Ha*****nitte sollen angeblich IN sein.Gerade SSJ Frisuren soll in einigen Ländern angesagt sein(Hab ich wo gelesen)

Ich mach mir sowas nich, was hab ich denn davon, is doch in n paar Tagen eh wieder ab, und die würden mich alle dann scheiße anglotzen und sagen : Wie sieht n der ***** aus, is bestimmt ein Penner. Und sowas alles, nee nee und das will ich mir alles ersparen!

hehe, ich hatte etwas kürzere haare und bei mir sah das mega fett aus..... meine freundin fand das auch voll geil :D...

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
so nen thread gibts schon :D

em .. was ist daran so besonderst? .. ich trag schon seit jahren so eine frisur.. jeden tag.. hab etwas kürzere haare.. und stells mir immer mit loreal wachs auch.. clitter.. das ist nur zu empfehlen :D

Kann das Leider nicht machen meine Harre sind immer 1-4 mm kurz (mache seit 9 jahren Karate-Do). Früher hatte ich sie mal länger und habe sie mir mal Gestylt, sah nicht schlecht aus ist aber immer so ein großer aufwand sich da hinzustellen und sich seine loten zu frisieren...

Friseur

ICh habe mal nen Bericht gesehen wo sie die Friseuren beim Friseur gestilt haben sah echt lustig aus!Dat war in Kölle!Wo ist hier wohl der nächste?mmh. *grübel* müste auf ner HP ma alle Läden geben die sowas machen!:)

ja hab auch von dem gehört .. das in einer berliner messe gratis solche frisuren gemacht wurden..

bei mir dauert das garnicht so lange höchstens 5 minuten.. hab ca 7 cm lange haare.. also sieht so aus wie bei yamchu oder gohan.. nur mehr spitzerl hab ich :D

Zurück
Oben Unten