SSJ Goku3 ist doch stärker als Gotenks lvl3

jetz müsst ihr wieder mal eure kk statistiken aufzeichnen....darauf kann man auch nicht gehen.

aber goku ist eindeutig stärker...er muss es ja sein, schliesslich ist er ja immer der stärkste,oder etwa nicht?!

Ein Argument wäre die Erfahrung von Goku oder sein Wissen über Techniken!!!!
Aber im Zweikampf würde ich beide für gleichstark einschätzen!!!
Goku hat die Erfahrung und das Wissen über Techniken!!!
Gotenks besitzt die rohe Kraft und klärt alles mit der Brechstange!!!!
Und daher würden sie im Kampf gegeneinnander ebenwürdig sein!!!

Hab jetzt keinen besseren Thread für die Frage gefunden, wenn sie hier falsch ist, einfach löschen...
Warum kann Gotenks eigentlich direkt vom SSJ zum SSJ3 werden ? Das ist doch sowas von unlogisch, Goku z.B. musste 7 jahre trainieren, um vom SSj1 zum SSJ3 zu werden, und Gotenks kann das einfach so ? Also das lässt sich imho auch nicht durch die Fusion erklären...wenn die fusion wenigstens vorher ssj2 geworden wär, wärs ja noch verständlich, aber so?

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Hab jetzt keinen besseren Thread für die Frage gefunden, wenn sie hier falsch ist, einfach löschen...
Warum kann Gotenks eigentlich direkt vom SSJ zum SSJ3 werden ? Das ist doch sowas von unlogisch, Goku z.B. musste 7 jahre trainieren, um vom SSj1 zum SSJ3 zu werden, und Gotenks kann das einfach so ? Also das lässt sich imho auch nicht durch die Fusion erklären...wenn die fusion wenigstens vorher ssj2 geworden wär, wärs ja noch verständlich, aber so?

Ganz einfach!!!
Durch die Fusion hat Gotenks so eine große Normalkraft, sodass es für ihn nicht so schwer wie für Goku ist den SSJ3 zuerreichen!!!

Hmm, naja...durch die Fusion erhöht sich zwar die Kraft enorm, aber erstens sind die beiden Kinder, und zweitens ganz normale ssjs, also nichtmal stufe zwei, so groß sollte die Erhöhung doch nicht sein....und wieso verwandeln sie sich dann im kamopf gegen buu im RvZuG nicht in einen SSJ2 ? Dann könnten sie besser mithalten und hätten den ssj2 immernoch als Joker...

Naja, das mit den Fusionen und die daraus resultierenden Power ist so einen Sachen, wenn man sieht was Trunks und Goten durch die Fusion für einen Kraft bekommen, ja zum SSJ3 werden können, so hätten eigentlich Goku und Vegeta fusioniert die Kraft von etwa dem eines SSJ4 haben müssen (das sie nicht zum SSJ4 wurden ist da schon OK, da man den SSJ4 Status nicht mit denen von SSJ1-3 vergleichen kann) und eigentlich Boo in wenigen Sec. hätten vernichten können/müssen!

Die Boo-Saga ist am Anfang richtig gut und auch ganz witzig, eben mal was anders, aber ab einem gewissen Punkt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das AT nix mehr eingefallen ist, da es immer nach dem Motto abläuft -> Boo am enden, also absorbiert Boo einfach mal wieder einen Kämpfer... toll...

Original geschrieben von Ge!st
Naja, das mit den Fusionen und die daraus resultierenden Power ist so einen Sachen, wenn man sieht was Trunks und Goten durch die Fusion für einen Kraft bekommen, ja zum SSJ3 werden können, so hätten eigentlich Goku und Vegeta fusioniert die Kraft von etwa dem eines SSJ4 haben müssen (das sie nicht zum SSJ4 wurden ist da schon OK, da man den SSJ4 Status nicht mit denen von SSJ1-3 vergleichen kann) und eigentlich Boo in wenigen Sec. hätten vernichten können/müssen!
Trunks und Goten konnten 'ne ganze Weile für den SSJ3 trainieren, Veggie leider nich...^^
@Vegeto: Er könnte Boo in wenigen Sekunden fertigmachen, tut es aber nich, weil er Gohan & Co. nicht auch töten will...

Da schließe ich mich diener Meinung an!!!
Denn Vegetto weis genau das Picollo nicht wiederbelbt werden kann da er dann das zweitemal tot ist!!!

Der Shenlong der den DBs der Namekianer entspring kann auf jeden Fall mehr als nur 2mal Tote wieder lebendig machen und den Rufen sie auch später noch da Boo die Erde vernichtet und damit auch die DBs auf der Erde... wirklich tolle Strategie...

Aber ich dachte die Namek DBs können nicht mehrere Personen wieder lebendig machen!!!
Deswegen haben sie doch jede tote Person damals immer mit einem Wunsch zurück ins Leben holen müssen in der Freezer Saga!!!

Tja, aber du wist es selbst noch sehen, vom Shenlong der Namakainer wünschen sie sich 1. das die Erde wieder hergestellt wird, und mit dem 2. Wunsch das alle die seit dem Turnier von Boo getötet wurden wieder lebendig gemacht werden und 3. das Goku wieder voll Power hat.

Also kann der Shenlong der Namekianer, doch mehrere, ja Milliarden Menschen wieder lebendig machen und das wohl auf so oft man will. Der Shenlong von der Erde konnte nach der Reaktivierung von Dende erst 2 Wünsche erfühlen und in der Boo-Saga sind es dann auf 1mal 3 Wünsche. Vielleicht hat Dende Shenlong modifiziert oder so und mich würde es nicht wundern wenn er auch Tote mehr als 2mal wieder lebendig machen kann (in DBGT ist das es nämlich der Fall)!

Ja, manche meinten ja, nur weil es bei Gotenks eine Fusion ist, seien sie stärker, ich denke das ist nicht so, jeder einzelne ist doch z.B. als SSJ1 nicht mal so stark wie Son Goku, es sind ja noch Kinder und Fusion heißt ja nur eine Verdoppelung der Kraft!
Alos ich denke das trotzdem Son Goku stärker ist auf SSJ3 als Gotenks!

Original geschrieben von Avatar
Ja, manche meinten ja, nur weil es bei Gotenks eine Fusion ist, seien sie stärker, ich denke das ist nicht so, jeder einzelne ist doch z.B. als SSJ1 nicht mal so stark wie Son Goku, es sind ja noch Kinder und Fusion heißt ja nur eine Verdoppelung der Kraft!
Alos ich denke das trotzdem Son Goku stärker ist auf SSJ3 als Gotenks!

Die Kräfte werden nicht verdoppelt, sondern vervielfacht!!! ;) Gotenks ist ganz sicher stärker als Goku! Er hat doch sogar gesagt, dass bei einer Fusion Kräfte in einer ganz neuen Dimension entstehen...^^
Außerdem: Wenn schon, dann müsste man Vegeto/Gogeta mit Gotenks vergleichen! Und wer da stärker is, wird jawohl kein Streitthema sein!? :D

Original geschrieben von one of many

Die Kräfte werden nicht verdoppelt, sondern vervielfacht!!! ;) Gotenks ist ganz sicher stärker als Goku! Er hat doch sogar gesagt, dass bei einer Fusion Kräfte in einer ganz neuen Dimension entstehen...^^
Außerdem: Wenn schon, dann müsste man Vegeto/Gogeta mit Gotenks vergleichen! Und wer da stärker is, wird jawohl kein Streitthema sein!? :D

Ja da hast du Recht!
Er hat gesagt das Kräfte aus einer neuen Dimension entstehen!
Aber zur Debatte steht nicht Vegetto vs. Gotenks, sondern Goku!!!

Ich glaube schon, dass SSJ3 Goku stärker ist als Gotenks SSJ3...
Das Problem ist, dass SonGoku die Kraft nicht kontrollieren kann aber Gotenks schon.

Jo, da hast du Recht!!!
Und ich glaube das Gotenks das nur kann weil er in diesem Zustand wohl viel im Raum von Geist und Zeit trainiert hat!!!
Daher beherrscht er ihn besser als Goku!!!
Der das zum erstenmal oder zweitenmal gemacht hat!!!

Also ich würde sagen, dass man die Kämpfe nicht vergleichen kann, das Goku ja nur Zeit schinden wollte, bei Gotenks hingegen war es Ernst!
Hat er ja selber gesagt!

Außerdem ist in der Z Gruppe Goku immer der Stärkste, wenn auch nur marginal, da er schließlich die Hauptfigur ist!

& dann ist ja Gohon auch stärker als Gotenks SSj3!

Rossi

Zurück
Oben Unten