SSJ Goku3 ist doch stärker als Gotenks lvl3

Klar ist der Kampf ernst. Aber Kid Buu ist wahrscheinlich etwas stärker als der Dicke. Naja, man weiß es nicht, ist aber wahrscheinlich, weil die Gegner mit der Zeit ja stärker und net schwächer wären.

Ich fände die Frage, "Wer ist stärker: Mystic Gohan oder Goku SSJ3" viel interessanter. Gotenks hat noch keinen Plan von Kampfstrategie und sowas, Gohan hatte aber schon viel mehr Praxis. Der Vergleich wäre angebrachter.

ssj3 goku is stärker als ssj3 gotenks da gotenks "nur" gegen den abgeschwächten boo kämpft und goku gegen den wahren boo.
er könnte ihn besiegen wenn er nicht an die bedingungen im jenseits gewöhnt wäre, denn dort ist der energie verbrauch nicht so hoch

Meiner Meinung nach sind beide gleich stark!!!
In einem Kampf würden beide sich nichts nehmen und schenken, da sie beide gleich von Anfang an am Limit kämpfen würden!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Dafür war der Kampf gegen Kid Buu ernst. Oder kennst du den noch nicht?
Doch, doche den kenn ich zumin. aus den Mangas, aber Kid Buu ist ja auch stärker & kompromissloser als Fat Boo,

& Goku geht ja im letzten kampf die Energie aus!
Also kann er nicht so wie er will!

MfG
Rossi

SSJ Son-Goku hat recht, die Frage SSJ3 Goku vs. Gohan is total klar!! SSJ3 Goku is meiner Meinung nach deutlich schwächer als SSJ3 Gotenks... - und Trunks hat doch erst gesagt, dass Gohan nun noch stärker als Super-Gotenks is!! Außerdem muss man sich nur ihre Kämpfe gegen Boo anschauen...^^

Ja, denn Gohan war Buu deutlich überlegen und konnte ihn mit Leichtigkeit in der Gegend herum prügeln!!!
Das konnte Gotenks nicht, der musste nebenbei immer noch einstecken!!

Zurück
Oben Unten