SSJ Goku3 ist doch stärker als Gotenks lvl3

Er nimmt nicht nur die Äußerlichkeiten von denen an, sprich die Klamotten, er verändert sich auch am Kopf. Das ist Veränderung genug, ihm einen anderen Namen zugeben. Ist genau wie mit Mystic Gohan nur dass es bei Buu noch offensichtlicher wird.
Achja: und hier nochmal die Super Buu Version mit Gotenks

Jeder weiß, wer Super Buu ist, und es ist der gleiche, nachdem er a) Gotenks aufgenommen hat und b) Mystic Gohan aufgenommen hat. Weil er äußerlich sich von der Vorgängerversion unterscheidet gibs auch keine Probleme bei der Einordnung!!!

Original geschrieben von MacX

Er nimmt nicht nur die Äußerlichkeiten von denen an, sprich die Klamotten, er verändert sich auch am Kopf. Das ist Veränderung genug, ihm einen anderen Namen zugeben. Ist genau wie mit Mystic Gohan nur dass es bei Buu noch offensichtlicher wird.

Achja: und hier nochmal die Super Buu Version mit Gotenks

Jeder weiß, wer Super Buu ist, und es ist der gleiche, nachdem er a) Gotenks aufgenommen hat und b) Mystic Gohan aufgenommen hat. Weil er äußerlich sich von der Vorgängerversion unterscheidet gibs auch keine Probleme bei der Einordnung!!!
Es ist zwar sinnlos..... :rolleyes:

Äusserlichkeiten sind schon "Äusserlichlkeiten",also der optische Eindruck unnd nicht nur die Klamotten.;)
Wenn du von "Super Buu" sprichst,hat aber keiner ein Bild um zu sehen,wen du jetzt grade meinst.Das meine ich.
Und nochmal,es gibt hier kein "richtig" oder "falsch",denn es ist nix offizielles was irgendwo geschrieben steht.
Abgesehen davon,ist eigentlich auf jeder DB-Seite die ich kenne,die Rede von Super-Buu nachdem er böse dünne den guten dicken gefressen hat.

Und nocheinmal: Im Volksmund ist "Super Buu" bekannt als der Buu mit Nase, nachdem er entweder Gohan oder Gotenks aufgesaugt hatte (um es zu präzisieren). Das ist so bekannt und jeder, der sich auskennt geht mit dem Namen auch dementsprechend um. Es ist nix offizielles, aber es ist wie mit Mystic Gohan: auch keine offizielle Bezeichnung, allerdings weiß jeder, der sich auskennt, wer gemeint ist, da sich das unter den Fans schon dermaßen rumgesprochen hat, dass eine andere Möglichkeit schon außer Frage steht. Und in so einem Fall kann man sehr wohl von richtig und von falsch sprechen.
btw: ich möcht gar net wissen, was du für seltsame Seiten kennst. Aber naja, auf vielen Seiten muss ich auch lesen, dass der Mystic Status eine Abwandlung vom SSJ2 ist. Also von daher... :dodgy:

Ich muss Woody recht geben, 1. hab ich die Bezeichnung genau so gesehen und 2. macht es so meiner Meinung nach mehr Sinn. Super Boo ist halt der, der weder Fat- noch Kid-Boo ist. Vielleicht unterscheiden sich die Namen aber je nach Website und benutzender Person.

Letzten Endes ist es aber, wie Woody sagt, egal. Also, wenn du diesen Boo nicht Super-Boo nennen willst schlag einen anderen Namen vor, irgendwie müssen wir ihn ja nennen können.

Original geschrieben von Teiresias
Ich muss Woody recht geben, 1. hab ich die Bezeichnung genau so gesehen und 2. macht es so meiner Meinung nach mehr Sinn. Super Boo ist halt der, der weder Fat- noch Kid-Boo ist. Vielleicht unterscheiden sich die Namen aber je nach Website und benutzender Person.

Letzten Endes ist es aber, wie Woody sagt, egal. Also, wenn du diesen Boo nicht Super-Boo nennen willst schlag einen anderen Namen vor, irgendwie müssen wir ihn ja nennen können.
hmm... ich glaube für den mal die Bezeichnung "Slim Buu" gelesen zu haben. Aber es ist wirklich so, dass "Super Buu" total bekannt für den mit Nase ist.
Aber anscheinend habt ihr Recht, hab bei google mal Bildersuche gemacht, und da kamen die verschiedensten Bilder, vielleicht isses net so bekannt

@MacX:
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Super Boo ist wie Woody sehr treffend sagte der Boo der aus Slim- (oder Evil-) und Fat Boo ensteht. Denn eine neue Boo-Form ensteht nur wenn sich Boo von sich aus transformiert und nicht wenn er "Fremdkörper" (wie z.B. Gohan) absorbiert. Sonst brauchst du nämlich für jede "neue Form" die Boo animmt wenn er jemand Fremdes absorbiert einen neuen Namen und das wäre mehr als schwachsinnig.

Du scheinst es ja schon irgendwie eingesehen zu haben aber nachdem du so von deiner "falschen" Meinung überzeugt warst und die "richtige" Meinung von Woody arroganterweise als falsch betitelt hast, musste ich doch noch mal meinen Senf dazu geben;).

Original geschrieben von Paff Paff Fan
@MacX:
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Super Boo ist wie Woody sehr treffend sagte der Boo der aus Slim- (oder Evil-) und Fat Boo ensteht. Denn eine neue Boo-Form ensteht nur wenn sich Boo von sich aus transformiert und nicht wenn er "Fremdkörper" (wie z.B. Gohan) absorbiert. Sonst brauchst du nämlich für jede "neue Form" die Boo animmt wenn er jemand Fremdes absorbiert einen neuen Namen und das wäre mehr als schwachsinnig.

Du scheinst es ja schon irgendwie eingesehen zu haben aber nachdem du so von deiner "falschen" Meinung überzeugt warst und die "richtige" Meinung von Woody arroganterweise als falsch betitelt hast, musste ich doch noch mal meinen Senf dazu geben;).

Anscheinend...
ich habs aber schon zu oft anders gelesen und gesehn, als dass ihr mich überzeugen könntet. Aber anscheinend ist das nicht so verbreitet, wie ich dachte, was trotzdem nichts daran ändert. Aber da es eh ein Fan Begriff ist, wird wohl die Mehrheit einen bereits festgelegten Namen für eine Person auch ändern können.

edit: was bitte soll daran schwachsinnig sein, wenn man einer Form, die total anders aussieht als die Vorherige, einen neuen Namen gibt? Das böse Spaltprodukt wird wohl nicht Slim Buu heißen, sondern eher Thin Buu, weil zwischen "schlank" und "dünn" immernoch ein Unterschied besteht. Außerdem hat jede Buu Form einen anderen Namen, sowie es auch die Bezeichnung "Kid Buu" gibt für die Ursprungsform. Außerdem ist Super Buu die Endform. Sowie Cell's Perfecte Form, und sowas hat immer einen Namen, ganz anders bei zwischen Formen, wie Cell's 2. Form oder eine von Freeza's Zwischenformen.
btw: das "arrogant" hab ich überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacX

Anscheinend...
ich habs aber schon zu oft anders gelesen und gesehn, als dass ihr mich überzeugen könntet. Aber anscheinend ist das nicht so verbreitet, wie ich dachte, was trotzdem nichts daran ändert. Aber da es eh ein Fan Begriff ist, wird wohl die Mehrheit einen bereits festgelegten Namen für eine Person auch ändern können.

edit: was bitte soll daran schwachsinnig sein, wenn man einer Form, die total anders aussieht als die Vorherige, einen neuen Namen gibt? Das böse Spaltprodukt wird wohl nicht Slim Buu heißen, sondern eher Thin Buu, weil zwischen "schlank" und "dünn" immernoch ein Unterschied besteht. Außerdem hat jede Buu Form einen anderen Namen, sowie es auch die Bezeichnung "Kid Buu" gibt für die Ursprungsform. Außerdem ist Super Buu die Endform. Sowie Cell's Perfecte Form, und sowas hat immer einen Namen, ganz anders bei zwischen Formen, wie Cell's 2. Form oder eine von Freeza's Zwischenformen.
btw: das "arrogant" hab ich überlesen

@Schwachsinnig: Es ist deshalb schwachsinnig weil Boo sich nicht grundlegend ändert. Wenn er z.B. Satan absorbieren würde hätte er dann vieleicht einen Schnauzer und dessen Klamotten und vieleicht wäre er angeberischer aber alles auf der Basis von der Super Boo Form. Nach deiner Methode brauch Boo drei zusätliche Namen: 1. Für die mit Super Gotenks und Piccolo 2. Trunks Goten und Piccolo 3. Und für die mit Gohan und den genannten. So und da sag mir noch einer dass das nicht schwachsinnig ist:rolleyes:. Wenn du das anders siehst kannst du dir drei neue Namen einfallen lassen;).

Man kann Boo nicht mit Cell oder Frieza vergleichen, denn Frieza absorbiert niemanden und seine Verwandlungen sind festgelegt und bei Cell funktioniert das Absorbieren grundlegend anders oder würdest du auch da auf die Idee kommen ihm nach jedem absorbierten Menschen einen neuen Namen geben zu wollen?!

Ich meine das Gotenks zuwenig Attacken drauf hat und Goku fällt meistens immer ein spezieller Trick ein mit dem er gewinnt(siehe Goku vs. Paikuhan)!

Gotenks und wenige attacken :dodgy:
Die folge wo er mit Buu im RvZuG kämpft da zählt er mehr attacken auf als Goku oder jemand aderer kennt. Nur sie bringen nichts bis auf SGKA. Dafür kennt Goku bessere attacken die auch was bringen.

Ich muss Paff Paff zustimmen wieso sollte er den immer einen neuen Namen bekommen? Cell erhielt ja auch keinen neuen Namen wenn er einen Menschen absorbierte (aufsaugte).

Original geschrieben von Harakiri

Mhh komisch aber auch --> Cell --> Imperfect Cell --> Perfect Cell...

Er wurde auch später als er schon Perfect Cell war trozdem noch Cell gennant und nich Pecfect Cell. Buu müsste man dann so heißen Super Gohan Piccolo Goten Trunks Buu und das wäre ein bishen blöd oder.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paff Paff Fan

@Schwachsinnig: Es ist deshalb schwachsinnig weil Boo sich nicht grundlegend ändert. Wenn er z.B. Satan absorbieren würde hätte er dann vieleicht einen Schnauzer und dessen Klamotten und vieleicht wäre er angeberischer aber alles auf der Basis von der Super Boo Form. Nach deiner Methode brauch Boo drei zusätliche Namen: 1. Für die mit Super Gotenks und Piccolo 2. Trunks Goten und Piccolo 3. Und für die mit Gohan und den genannten. So und da sag mir noch einer dass das nicht schwachsinnig ist:rolleyes:. Wenn du das anders siehst kannst du dir drei neue Namen einfallen lassen;).

Man kann Boo nicht mit Cell oder Frieza vergleichen, denn Frieza absorbiert niemanden und seine Verwandlungen sind festgelegt und bei Cell funktioniert das Absorbieren grundlegend anders oder würdest du auch da auf die Idee kommen ihm nach jedem absorbierten Menschen einen neuen Namen geben zu wollen?!

Moment, wer sagt denn, dass er die Nase von Gohan oder Gotenks hat??
Cell hat die Nase in seiner perfekten Form ja auch net von C18. Das ist einfach das Aussehen der stärksten Formen in DBZ. Und Buu bekam die Nase nicht dadurch, dass er Menschen aufgenommen hat, sondern dadurch, dass er seine Mächte komplettiert hat. Denn der Super Buu der Gohanabsorbtion und der der Gotenksabsorbion sehen identisch aus, von den Klamotten abgesehen. Daher ist es überhaupt nicht schwachsinnig!!

Hi

?: Wenn wir schonmal dabei sind:

Ist den Vegetto, so wie er gegen Boo kämpft, glaube als SSJ2, stärker als Gotenks SSJ3 bzw. Goku SSJ3.

MfG
Rossi

PS: Mein erster Post!

Original geschrieben von Rossi

Hi

?: Wenn wir schonmal dabei sind:

Ist den Vegetto, so wie er gegen Boo kämpft, glaube als SSJ2, stärker als Gotenks SSJ3 bzw. Goku SSJ3.

MfG

Rossi

PS: Mein erster Post!

Auf alle Fälle.Er ist der Gohan-Boo-Form wirklich haushoch überlegen.Selbst in Bonbonform.*ggg* :D

PS:Ich spekulier mal,die Nase kommt von Picollo.

ok, jetzt komm ich mal wieder zum thema! und das lautet wer ist stärker : SSJ3 Goku oder SSJ3 Gotenks !

und die antwort leutet : GOKU!!

jetzt zeige ich euch mal die Kampfkräfte der beiden!!!
Als erstes Goku :

Son Goku: 5,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 27,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 2: 49,500,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 79,999,999

und jetzt Gotenks:

Gotenks: 3,000,000
Gotenks Super Saiya-jin: 20,000,000
Gotenks Super Saiya-jin 3: 75,000,000

und wer es mir nicht glaub der kann gerne aus dem forum spazieren zurück zu dragonballz.de und auf auf battle guide klicken , dann auf Power level und schon seht ihr den beweiß

ich danke für die aufmerksamkeit!

so ist es zumindest in der boo saga! nicht das ihr denk Goku hat gg. freezer auch schon 27 mio. gehabt!

sorry für Dop.po.

Zurück
Oben Unten