SSJ Goku3 ist doch stärker als Gotenks lvl3

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Eben, gibt es nicht. Wie wär´s also mit Gogeta SSJ6?? :rolleyes: Du siehst, Super Krieger auf FanFic Basis zu erschaffen, hat wenig Sinn ;)

Das mein ich doch nicht!!!
Ich wollte damit nur sagen die Fusionen Gogeta und Vegetto höchstens als SSJ4 zu 99% unbesiegbar wären!!!

Ohh!!!!
Ja aber unbesiegbar ist Gogeta SSJ4 trotzdem nicht!!!!!!
Nun ja!!!! Es gibt danach ja auch keine stärkeren Gegner mehr!!!
Und Goku ist dann auch nicht mehr da!!!!!
Dann könnte man schon sagen das er unbesiegbar ist(war)!!!

1. ich glaub net dass goku als ssj3 stärker ist, vielleicht am ende von dbz aber das is noch lange bis dahin
2. goku hat mal gesagt, er möchte der jüngeren generation jetzt den platz lassen, da sie auch lernen müssen ohne ihn auszukommen .. :D

Du hast Recht!!!!
Er sagte und machte das Selbe wie der Herr der Schildkröten beim großen Turnier, als er gegen Tenshinhan gekämpft hatte!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Du hast Recht!!!!
Er sagte und machte das Selbe wie der Herr der Schildkröten beim großen Turnier, als er gegen Tenshinhan gekämpft hatte!!!!!!

jo denn wenn sie immer auf ihn angewiesen wären, könnt aus ihnen nix werden und deshalb müssen sich die so abmühen.

Genau, denn eigentlich ist er ja tot und er war nur durch ein Abkommen mit dem Dai Kaio auf die Erde gekommen!!!
Normal müssten die Z-Fighter diese Situation mit Buu ohne ihn schaffen!!!!!!!!
Normal wäre Goku nämlich nicht da um zu helfen!!!!!!!!!
Und deshalb hat er sich nicht zu stark eingemischt und Buu leben lassen!!!!

Sorry,sind ein bischen viele Threads und bin zu faul zu zitieren. :rolleyes:

Ich mach dat jetzt mal stichpunktmässig:

Goku SSJ3 is nich stärker als Gotenks.:D

Goku hätte den fetter Buu besiegen können,wenn er gewollt hätte,aber macht es nicht aus bekannten Gründen.
Sieht man gegen Kid Buu.Goku macht ihn zig mal platt,nur kann es nicht beenden.
Kid Buu is stärker als der fette,denn er besiegt ihn ja.Nur is fraglich ob der fette Buu,der selbe is,der am Anfang da war,also mit seinem bösen Teil.Bei der Teilung,hat der böse Teil ja mehr Energie abbekommen.Heisst im Endeffekt,dass Kid Buu vielleicht so stark ist wie der originale fette Buu,wenn überhaupt,denn so überlegen,is er dem rein guten fetten Buu nicht.
->Super Buu ist die stärkste Buu-Form.
Gotenks is Super-Buu ordentlich überlegen,nachdem er endlich richtig kämpft.Könnte ihn auch auslöschen nur löst sich die Fusion,weil sie im SSJ3-Modus nur 5 Minuten(!!!) hällt.
Goku kann Kid Buu nich einfach so auslöschen.Dazu müsste er erst sein Energien-Bündeln,was er auch macht,während Vegeta Buu ablenkt.Nur kriegt er es nicht gebacken,weil es zuviel Energie kostet und er so zurück in den Normalzustand fällt.

Dat wars,wat mir grad so einfällt.

Original geschrieben von SSJ Woody
Sorry,sind ein bischen viele Threads und bin zu faul zu zitieren. :rolleyes:

Ich mach dat jetzt mal stichpunktmässig:

Goku SSJ3 is nich stärker als Gotenks.:D

Goku hätte den fetter Buu besiegen können,wenn er gewollt hätte,aber macht es nicht aus bekannten Gründen.
Sieht man gegen Kid Buu.Goku macht ihn zig mal platt,nur kann es nicht beenden.
Kid Buu is stärker als der fette,denn er besiegt ihn ja.Nur is fraglich ob der fette Buu,der selbe is,der am Anfang da war,also mit seinem bösen Teil.Bei der Teilung,hat der böse Teil ja mehr Energie abbekommen.Heisst im Endeffekt,dass Kid Buu vielleicht so stark ist wie der originale fette Buu,wenn überhaupt,denn so überlegen,is er dem rein guten fetten Buu nicht.
->Super Buu ist die stärkste Buu-Form.
Gotenks is Super-Buu ordentlich überlegen,nachdem er endlich richtig kämpft.Könnte ihn auch auslöschen nur löst sich die Fusion,weil sie im SSJ3-Modus nur 5 Minuten(!!!) hällt.
Goku kann Kid Buu nich einfach so auslöschen.Dazu müsste er erst sein Energien-Bündeln,was er auch macht,während Vegeta Buu ablenkt.Nur kriegt er es nicht gebacken,weil es zuviel Energie kostet und er so zurück in den Normalzustand fällt.

Dat wars,wat mir grad so einfällt.

Gotenks hat nie gegen Super Buu gekämpft, weil Buu erst durch die Aufnahme von Gotenks zu Super Buu wird. Außerdem hätte er keine Chance gegen ihn, wenn selbst Gohan nichts ausrichten kann. Ich schätze den Kid Buu allerdings auch nicht besonders stark ein, also so wie der Buu, den Gohan fertig machen kann, also die Stufe vor Super Buu.

Goku Ssj3 ist nicht stärker als Gotenks. Sonst würde Goku ja Boo alleine fertig machen. Die werden schon nen grund zur fusion haben.

Original geschrieben von MacX

Gotenks hat nie gegen Super Buu gekämpft, weil Buu erst durch die Aufnahme von Gotenks zu Super Buu wird. Außerdem hätte er keine Chance gegen ihn, wenn selbst Gohan nichts ausrichten kann. Ich schätze den Kid Buu allerdings auch nicht besonders stark ein, also so wie der Buu, den Gohan fertig machen kann, also die Stufe vor Super Buu.
Mit Super-Buu bezeichne ich den Buu,nachdem er den fetten Buu absobiert hat.

Original geschrieben von Mystic Gotenks
Goku Ssj3 ist nicht stärker als Gotenks. Sonst würde Goku ja Boo alleine fertig machen. Die werden schon nen grund zur fusion haben.

Nein, das glaub ich nicht, sonst hätte er nicht gesagt, dass er den jüngeren Generationen platz mache!!!!!!!!!!
Und deshalb Buu nicht besiegt hatte!!!!!!!!!!
Er sagte nämlich auch"Buu kann mich jetzt mal kreuzweise"

@MacX

Wieso sollte ich n Movie nicht als Beweis heranziehen. Das einzige, was bei den Movies konfus ist, ist das man die nicht richtig in die Zeitspanne einordnen kann, aber die Gesetze der Dragonballwelt haben auch da ihre Gültigkeit, was heisst, dass auch die Kampfkräfte/-verhältnisse und so stimmen.

Mit Super-Buu bezeichne ich den Buu,nachdem er den fetten Buu absobiert hat.
ja, das ist aber falsch, Super Buu ist der, der Gotenks oder Mystic Gohan absorbiert hat.

@Mondaveron: wie bitte kommst du jetzt auf nen Movie?
Naja, in den Movies ist sehr viel verdreht, die Story, logische Zusammenhänge, die mit der Serie einfach net hinhaun etc.
Auch Kampfkräfte werden durcheinander gebracht und versuch erst gar nicht die Movies in ein logisches Schema einzuordnen. Alles, worüber wir hier reden sind die originalen Mangas, die 100%ig von AT stammen und wobei es keinen Zweifel an der Gültigkeit gibt und die davon abgeleitete Anime Serie, die sich im allgemeinen ziemlich genau ans Manga Vorbild hält. Jeder kann ja sonen Movie machen, in dem Trunks zB super stark ist, obwohl ers in der Serie zum gleichen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht wäre.

ja, das ist aber falsch, Super Buu ist der, der Gotenks oder Mystic Gohan absorbiert hat.
Und wer sacht das? Ich mein,es ist doch keine offizielle Bezeichnung.Und deswegen kannst du auch nicht von "falsch" sprechen.
Ist doch auch absurd,Gotenks ODER Gohan!?Es entsteht doch auch kein neuer Buu ,wenn er diese beiden oder Picollo absorbiert.Er übernimmt doch dann lediglich ihre Fähigkeiten.
Und bei mir bekommt Buu ne neue Bezeichnung,wenn er sich mehr oder weniger komplett verändert hat.Also als der dünne Graue den dicken guten absorbiert oder Vegeta den dicken wieder aus den Eingeweiden des schlanken starken reisst.

Und wer sacht das? Ich mein,es ist doch keine offizielle Bezeichnung.Und deswegen kannst du auch nicht von "falsch" sprechen.
Ist doch auch absurd,Gotenks ODER Gohan!?Es entsteht doch auch kein neuer Buu ,wenn er diese beiden oder Picollo absorbiert.Er übernimmt doch dann lediglich ihre Fähigkeiten.
Und bei mir bekommt Buu ne neue Bezeichnung,wenn er sich mehr oder weniger komplett verändert hat.Also als der dünne Graue den dicken guten absorbiert oder Vegeta den dicken wieder aus den Eingeweiden des schlanken starken reisst.
Klar kann ich sagen, dass das falsch ist! Und natürlich verändert sich Buu äußerlich! Mal wieder nicht aufgepasst, wa?
Super Buu ist die Bezeichnung, die durch Fans geprägt wurde für den Buu mit dem menschlichen Gesicht, also mit Nase. Mystic Gohan ist zum Beispiel die durch Fans geprägte Bezeichnung für den Gohan zu der Zeit. Du kannst ja auch nicht einfach behaupten Mystic Gohan wäre die Bezeichnung für Gohan als SSJ2. Naja, sieh dir den Anhang an, da wird ganz gut der Unterschied verdeutlicht. Falls dus nicht erkennst. Ganz hinten der fette Buu, danach der schlanke und im Vordergrund Super Buu.

Klar kann ich sagen, dass das falsch ist! Und natürlich verändert sich Buu äußerlich! Mal wieder nicht aufgepasst, wa?

Super Buu ist die Bezeichnung, die durch Fans geprägt wurde für den Buu mit dem menschlichen Gesicht, also mit Nase. Mystic Gohan ist zum Beispiel die durch Fans geprägte Bezeichnung für den Gohan zu der Zeit. Du kannst ja auch nicht einfach behaupten Mystic Gohan wäre die Bezeichnung für Gohan als SSJ2. Naja, sieh dir den Anhang an, da wird ganz gut der Unterschied verdeutlicht. Falls dus nicht erkennst. Ganz hinten der fette Buu, danach der schlanke und im Vordergrund Super Buu.

HALLO!?
Ich sagte KOMPLETT verändert.Das er die Äusserlichkeiten der drei Absorbierten übernimmt,ist mir schon klar.Aber trotzdem ist er im Prinzip immer noch der selbe Charakter,auch wenn er z.B. etwas intelligenter wirkt,nachdem er Picollo absorbiert hat.
Nach deiner Einordnung hätte man irgendwie Schwierigkeiten genau zu sagen,wen du meinst mit Super Buu.Nachdem er Gotenks und Picollo absorbiert hat oder nachdem er Gohan absorbiert hat.:confused:;)

Na ja,im Endeffekt is es ja auch total sinnlos,darüber zu diskutieren.Ich hab erklärt,wen ich mit Super Buu bezeichne,und damit ist auch klar welchen Kampf ich meinte.

HALLO!?
Ich sagte KOMPLETT verändert.Das er die Äusserlichkeiten der drei Absorbierten übernimmt,ist mir schon klar.Aber trotzdem ist er im Prinzip immer noch der selbe Charakter,auch wenn er z.B. etwas intelligenter wirkt,nachdem er Picollo absorbiert hat.
Nach deiner Einordnung hätte man irgendwie Schwierigkeiten genau zu sagen,wen du meinst mit Super Buu.Nachdem er Gotenks und Picollo absorbiert hat oder nachdem er Gohan absorbiert hat.:confused:;)

Na ja,im Endeffekt is es ja auch total sinnlos,darüber zu diskutieren.Ich hab erklärt,wen ich mit Super Buu bezeichne,und damit ist auch klar welchen Kampf ich meinte.

Das ist überhaupt nicht sinnlos. Du kannst nicht von dir aus irgendwen als Super Buu bezeichnen!!
Denn das hier ist Super Buu!!!!

Zurück
Oben Unten