SSJ Goku3 ist doch stärker als Gotenks lvl3

Ach ja

Als SonGoku gegen den Dünnen und den kleinen Buu gekämpft hatte war er schon sehr angeschlagen wegen den ganzen Kämpfen die er hatte. DAs erklärt warum er als SSJ3 am ende gegen der kleinen Buu nicht mehr ernergie Sammeln konnte wie er vorhatte (hatte er auch in den Mangas gesagt).Auserdem hält die SSJ3 Verwandlung von Gotenks nur 5min an. SonGoku war der Stärkste aber er hatte einfach schon zu viel Energie verbraucht und konnte keine mehr Sammeln. Die Mega GenkiDAma war nicht Stark genug um Buu zu besiegen. Aber als SonGokus Energie von Polunga wieder aufgefüllt wurde, hatte er sich in einen SSJ verwandelt und hatte seine Energie in die Genkidama gepackt (Die genki ist ja auch dann fast um das dreifache gewachsen) und Buu als SSJ1 mit der Genkidama aufgefüllt mit seiner und der Energie von den Menschen. Seine nergie machte am meisten aus was man eindeutig gesehen hatt wie sie angewachsen ist.

Natürlich ist Goku SSJ3 stärker als Gotenks level3!!!!!!
Der kennt doch viel mehr Kampftechniken und in letzter Not würde er die Kaioke einsetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aúßerdem hat er auch viel mehr Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Natürlich ist Goku SSJ3 stärker als Gotenks level3!!!!!!
Der kennt doch viel mehr Kampftechniken und in letzter Not würde er die Kaioke einsetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aúßerdem hat er auch viel mehr Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie sollte sich Erfahrung in DBZ äußern?
Im richtigen Leben isses klar. Aber in Dragonball gewinnt der, der stärker ist, das war schon immer so. Nee im Ernst, was meint ihr mit Erfahrung? Die schlagen mit Fäusten und Füßen aufeinander ein, wobei die Kraft und die Geschwindigkeit über die Wikrung ausschlaggebend ist. Da kann man total jung oder ein alter Meister sein. Jeder weiß, dass man dahin schlägt, wo der Gegner keine Deckung hat, und zwar möglichst so schnell, dass er seine Deckung nicht an der Stelle wieder aufbaut. Und jeder weiß, dass wenn der Gegner zuschlägt, man seinen Arm zwischen Körper und Faust des Gegners stellt, um den Schlag abzublocken und möglichst wenig Treffer zu kassieren. Sowas weiß man schon, wenn man nur etwas von Kampfkunst begriffen hat. Das können Goten und Trunks genau wie Goku. Nur zählt es jetzt, wer an der Stelle schneller und stärker ist.

Goku sagte, dass er nicht wisse, ob er den dicken Buu hätte schlagen können. Er hätte noch seine Trümpfe ausspielen können, aber keiner weiß, ob ihm das etwas gebracht hätte. Im Prinzip hätte ihm nur die Genkidama geholfen, die ihm später auch als einziges Mittel blieb.

Gotenks aber zeigt sich ganz klar als Favoriten im Kampf gegen den schlankeren Buu. Der dicke Buu hat Wesentsmerkmale des dicken Dai Kaiohshin und dieser hat ihn auch geschwächt. Der dünne Buu ist aber von diesen Merkmalen losgelöst und nimmt den dicken Buu ausschließlich als Powerup. So kann man davon ausgehen, dass er stärker ist, schon weil er schlanker und muskulöser ist, dürfte er schon stärker sein. Und Kid Buu ist ihm überlegen, was man klar beim dem Kampf der beiden sieht. Das dürfte überzeugen.

Nunja, Gotenks ist dem schlanken Buu überlegen, anders als Goku, der mit dem Dicken noch gleich auf war. Und Mystic Gohan ist diesem noch mehr überlegen, was Goten und Trunks auch zugeben.
Goku könnte sich zurückgehalten haben, schon möglich, aber was sollte denn dieses Geständnis vor Piccolo?

Original geschrieben von MacX
Gotenks aber zeigt sich ganz klar als Favoriten im Kampf gegen den schlankeren Buu. Der dicke Buu hat Wesentsmerkmale des dicken Dai Kaiohshin und dieser hat ihn auch geschwächt. Der dünne Buu ist aber von diesen Merkmalen losgelöst und nimmt den dicken Buu ausschließlich als Powerup. So kann man davon ausgehen, dass er stärker ist, schon weil er schlanker und muskulöser ist, dürfte er schon stärker sein. Und Kid Buu ist ihm überlegen, was man klar beim dem Kampf der beiden sieht. Das dürfte überzeugen.
1) Goku konnte den SSJ3 noch nicht kontrollieren
2) Wollte er nur Zeit gewinnen gegen Buu, er hat gar nicht richtig gekämpft....dabei wäre nämlich wahrscheinlich seine zeit gleich ganz abgelaufen...
3) Buus Schläge zeigten keinerlei Wirkung (kein Kratzer, etc.)

nur mal als Anregung...ich denke, dass der Dicke Buu stärker ist als der schlanke, bei dbz haben Körpermassen sowieso nicht viel zu sagen...wenn Buu jemand absorbiert wird er stärker, als er den Dicken loswar wurde er folglich schwächer...dass der Dicke gegen ihn keine Chance hat liegt daran, dass er den größeren Teil der Kraft hat und nicht der Dicke...

Original geschrieben von MacX

Und wie sollte sich Erfahrung in DBZ äußern?
Im richtigen Leben isses klar. Aber in Dragonball gewinnt der, der stärker ist, das war schon immer so. Nee im Ernst, was meint ihr mit Erfahrung? Die schlagen mit Fäusten und Füßen aufeinander ein, wobei die Kraft und die Geschwindigkeit über die Wikrung ausschlaggebend ist. Da kann man total jung oder ein alter Meister sein. Jeder weiß, dass man dahin schlägt, wo der Gegner keine Deckung hat, und zwar möglichst so schnell, dass er seine Deckung nicht an der Stelle wieder aufbaut. Und jeder weiß, dass wenn der Gegner zuschlägt, man seinen Arm zwischen Körper und Faust des Gegners stellt, um den Schlag abzublocken und möglichst wenig Treffer zu kassieren. Sowas weiß man schon, wenn man nur etwas von Kampfkunst begriffen hat. Das können Goten und Trunks genau wie Goku. Nur zählt es jetzt, wer an der Stelle schneller und stärker ist.

Goku sagte, dass er nicht wisse, ob er den dicken Buu hätte schlagen können. Er hätte noch seine Trümpfe ausspielen können, aber keiner weiß, ob ihm das etwas gebracht hätte. Im Prinzip hätte ihm nur die Genkidama geholfen, die ihm später auch als einziges Mittel blieb.

Nunja, Gotenks ist dem schlanken Buu überlegen, anders als Goku, der mit dem Dicken noch gleich auf war. Und Mystic Gohan ist diesem noch mehr überlegen, was Goten und Trunks auch zugeben.
Goku könnte sich zurückgehalten haben, schon möglich, aber was sollte denn dieses Geständnis vor Piccolo?

Was wohl!!!!!!!!!!!!!!!
Die Erfahrung äußert sich in dem, dass er seine Energie kontrolliert einsetzt!!!!!!!!
Gotenks würde viel zu viel aufpowern und somit Energie verschwenden, Goku würde das nicht tun, denn er setzt seine Energie im gezielt ein!!!!!!!!!!
Verschwendung kennt er nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die Erfahrung zeigt sich auch noch in den Techniken!!!!!!!!!
Kann Gotenks denn eine Genkidama oder eine Kaioke!!!!!!!!!!!!!
Mit der kann er seine Kapfkraft auch noch nach belieben steigern oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kaioke kann er nämlich auch als SSJ anwenden!!!!!!!!!!
Verstehst du jetzt was ich damit meinte????????????

Was wohl!!!!!!!!!!!!!!!
Die Erfahrung äußert sich in dem, dass er seine Energie kontrolliert einsetzt!!!!!!!!
Gotenks würde viel zu viel aufpowern und somit Energie verschwenden, Goku würde das nicht tun, denn er setzt seine Energie im gezielt ein!!!!!!!!!!
Verschwendung kennt er nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die Erfahrung zeigt sich auch noch in den Techniken!!!!!!!!!
Kann Gotenks denn eine Genkidama oder eine Kaioke!!!!!!!!!!!!!
Mit der kann er seine Kapfkraft auch noch nach belieben steigern oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kaioke kann er nämlich auch als SSJ anwenden!!!!!!!!!!
Verstehst du jetzt was ich damit meinte????????????

Um Kaioken und Genkidam zu erlernen müsste er bei M Kaio trainieren und da Gotenks nicht da war kann er sie auch nicht. Fusionen sind von sich aus überheblich (Gogeta SSJ4 gegen Li Dragon). Ich würde auch sagen das Gotenks einfach die erfahrung fählt.

Ja genau!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihnen fehlt die richtige Kampfpraxis!!!!!!!!!!!
Denn die haben noch nie auf Leben und Tod gekämpft!!!!!!!!
Sondern nur Trainingskämpfe abgehalten!!!!!!!!!!
Da bestand keine Lebensgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb sind die auch so übermütig !!!!!!!!!!!!
Das kann ein großer Fehler sein, wenn man seinen Gegner unterschätzt!!!!!!!!!!!!!!
Siehe Vegeta gegen Freezer!!!!!!!!!!
Vegeta gegen Goku!!!!!!!!!
Genauso hat Freezer auch Goku und future Trunks unterschätzt und was kahm bei raus!!!!!!!!!!!!
Er ist gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher kann Gotenks seine Kampfkraft nach belieben steigern. Das ist eines der leichtesten Übungen. Schließlich kann das jeder. Man kann aber auch nur soviel steigern, wie man hat. Goku war stark genug sich in den SSJ3 zu steigern. Goten und Trunks erst net, aber zusammen verfügen sie auch über die Stärke. Und dieses, sie setzen ihre Energie nicht richtig ein... Woran wollt ihr das erkannt haben? Die ballern alle mit Ki Attacken und Gotenks macht das genauso wie andere. Goku ist ziemlich fertig, nachdem er den SSJ3 gemacht hat. Gotenks kratzt das wirklich wenig. Von daher scheint es, als hätte Goku sich übernommen und Gotenks ist in seinem Bereich des Möglichen belieben.
Und was soll so unklug daran gewesen sein, wieder zu fusionieren, als Buu ihn dazu aufgefordert hat? Keiner hatte damit gerechnet. Auch Goku wäre das passiert, da bin ich sicher.

Goku hat wenn er tot ist in der Welt der lebenden Probleme den Zustand als SSJ3 zuhalten, das liegt daran das ein toter das normal nur im Jenseits kann!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er lebendig ist hat er keine Probleme den Zustand dauerhaft einzusetzen!!!!!!!!!!!!!!

ich denk von der stärke her unterscheiden sie sich nich sehr aber wenn goku den lvl perfekt könnte wäre er stärker da er viel mehr erfahrung hat

Original geschrieben von Super Goku SSJ4
ich denk von der stärke her unterscheiden sie sich nich sehr aber wenn goku den lvl perfekt könnte wäre er stärker da er viel mehr erfahrung hat
Also du meinst auch das Gotenks stärker ist?

Naja, wenn man mit Sicherheit sagen könnte, dass der schlankere Buu mit Muskeln stärker als der Dicke ist, denn wäre es schon einiges klarer.
Dazu mal folgendes: Beispiel Piccolo:
der Ur-Piccolo ist ein normaler Namek-seijin. Im Alter trennt er sich in 2, von denen beide Hälften monströs stark sind, und zwar die Stärke der normalen Namek-seijin, die wir auf Namek schon sehen durfte. Jedenfall annähernd so stark. Denn nimmt die Böse Hälfte die Gute auf, und die Kräfte sind noch viel monströser als einer von beiden war. Damit sieht es für mich so aus, als wenn die Spaltprodukte erstmal so stark wie der Ausgangskörper sind. So scheint es jedenfalls.
Bei Buu: sie spalten sich, damit ist der gute, schwerfälligere Teil abgespalten. Was man ja auch bei Kid Buu sieht: der dicke ist draußen, also wird er stärker, oder gefährlicher, womit auch seine Verhaltensweise gemeint sein könnte. Naja, denn nimmt der dünne, böse Buu den dicken als Powerup, und wird son Muskulöser. Daran sieht man eigentlich, dass es eine Metamorphose gab, und er stärker geworden sein muss. So wie bei Cell. Ich werde noch mal aufpassen in der Serie, ob da irgendwas erwähnt wird. Aber vom logischen isses in DBZ immer so, dass die Gegner mit jeder Verwandlung stärker werden.

Also ich bin der Meinung das Goku stärker ist!!!
Er kann seine Kampfkraft nämlich noch zusätzlich mit der Kaioke steigern!!!

ahm...oder auch net.
Ich meine der SSJ3 scheint ihn ganz schön zu schlauchen. Und wenn er zusätzlich noch Kaioken einsetzt, könnte er das nicht lange aushalten, zudem würde es gegen Buu nichts bringen. Und danach wäre er denn so fertig, dass er zusammenbricht.

Goku hat wenn er tot ist in der Welt der lebenden Probleme den Zustand als SSJ3 zuhalten, das liegt daran das ein toter das normal nur im Jenseits kann!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er lebendig ist hat er keine Probleme den Zustand dauerhaft einzusetzen!!!!!!!!!!!!!!

Goku hat probleme auch als lebender den SSJ3 lange zu halten den der Status verbrauch extrem viel energie.

Ich nehme an das Trunks und Goten nur Gohan helfen wollten.
Außer Mr Satan wußte ja keiner das Buu das beherscht.

Gohan helfen wollten sie nicht. Sie haben gesehn, dass Gohan Buu überlegen war. Aber Buu hat sie herausgefordert. Und weil sie wissen, dass auch sie stärker sind als Buu, warum sollten sie sich als Feiglinge zeigen? Da war überhaupt nichts dummes dran. naja, es war unnötig, aber Buu hatten alle schon als erledigt gesehn und nur noch als Spielzeug, an dem man sich austoben kann. Keiner hatte sowas ahnen können. Naja, Pech ist, hätte allerdings jedem passieren können, auch Goku.

Zurück zum Thema:
Tja Goku's SSJ3 schlaucht halt im Diesseits nur viel. Egal, Gotenks bewegt sich auch im Diesseits und hat keine Probleme. Dass Goku keine Kratzer hat, naja, das liegt wahrscheinlich nicht daran, dass er sich nicht hat treffen lassen. Der wurde wahrscheinlich auch ziemlich viel getroffen. Aber er ist schon abgehärtet und deshalb sieht man das net so. Ich hab jetzt keine Lust nachzugucken, aber ich glaube, Gotenks ging es bis zum Schluss (also bis die Fusion abgelaufen ist) auch ziemlich gut. Und Gohan hatte sich erst recht net angestrengt bis Buu sich weiterverwandelt hatte.

Desweiteren wage ich zu sagen, dass Gohan Buu besiegt hätte, wäre Goku nicht aufgetaucht. Die Zeit, die der Fusion noch bliebe hätte er wohl noch überlebt und so vollens konzentriert wäre er wahrscheinlich nicht mal aufgesaugt worden, aber darum gehts hier ja net :D

Zurück
Oben Unten