Ssj 5

Original geschrieben von Deggial
Ich hab ein parr bilder gesehen da hatte Vegeta und Son-Gohan weise harre. War das SSJ 5??

Wo hat Son-Gohan denn weisse Haare!! ICh kenn nur BEbi-Vegeta und denn gefakten SSJ5 Goku die weisse Haare haben!!! Aber egal is ja sowieso nur nen fake!!!

:confused2 Hier noch nen Bild vom SSJ6!!! :dodgy:

Ist net nett von Euch. Das der SSj 5 nur erfunden ist weiss ich auch aber das könnte ein Fanart gewesen sei.

:mad: :mad: :mad:

Es sind ja auch FAnArts!!!!!
Die Bilder sind Komplett neu gezeichnet aber trotzdem werden sie als Fakes dargestellt weil sie nich von AT sind!!!

Original geschrieben von Deggial
Ich hab ein parr bilder gesehen da hatte Vegeta und Son-Gohan weise harre. War das SSJ 5??

nein den giebt es nicht!!!
ist alles nur fanfic
und ssj6 auch!!!
das ist alles nur gesponnen!!!
dem SSJ5 hau ich eine auf die Glocke!!!

:smash: :smash: :smash: :smash:

naja es gibt nen künstler der den ssj5 mit blauen oder weisen haaren malt...vielleicht hat einer schon seine bilder gesehen....da haben sie auch immer tatoos und gelbe klamotten...

vielleicht hat deggial das gesehen...

und ihr müsst ihn nicht gleich so nieder machen... (mein gott, das aus meinem mund zu hören ist ja für schon schrecklich :rolleyes: )

doch gibt auch Bilder mit Gohan. Von sonem "Künstler", der macht dauernd sone Fakes. Die Bilder sehen aber total krank aus, überhaupt net wie Dragonball gezeichnet und die haben sone Braveheart Tatoos im Gesicht, sieht total albern aus. Man, der stellt Gohan als SSJ5 dar und da ist Gohan ein Kind, sehr schön :dodgy:

Original geschrieben von MacX
doch gibt auch Bilder mit Gohan. Von sonem "Künstler", der macht dauernd sone Fakes. Die Bilder sehen aber total krank aus, überhaupt net wie Dragonball gezeichnet und die haben sone Braveheart Tatoos im Gesicht, sieht total albern aus. Man, der stellt Gohan als SSJ5 dar und da ist Gohan ein Kind, sehr schön :dodgy:

Als Kind ah.. is der Krank!!!
Na mal seh'n wo ich den find Goku, Trunks und Vegeta kenn ich schon!!

Worüber regt ihr euch auf? Der SSJ5 sieht doch echt cool aus, auch wenn AF nur ne FF ist. Seit doch froh dass es Leute gibt die versuchen neues von DB zu bringen!

DBAF ist cool

Ich frag mich was ihr alle habt, DBAF ist doch eigentlich voll cool. Ich meine die Bilder sehen größtenteils stark aus(außer die Fusionen) und die Story ist auch cool. Ich würd mich voll freu´n wenn DBAF umgesetzt wird. Nur einen Teil sollten die nochmal komplett überarbeiten und zwar sin das die Fusionen, das hat gar nichts mehr mit DB zu, denn es heißt Körper und Kraft müssen identisch sein und irgendwo hab ich mal Pillin (Piccolo und Krillin) gesehen (oder sowas in der Art) und da hab ich auch net schlecht gestaunt. Aber sonst ist DBAF doch genial...
Außerdem, sieh sich mal einer DBXP oder so an. Was´n scheiß: Scheiß Bilder keine Story ein typischer FF

Zurück
Oben Unten