Ssj 2

SSJ Bender

New Member
Ich hab mir jetzt die Comics gekauft (33, 35-38 und 40) Da kommt der SSJ Der USJ und der SSJ3 vor. Ich hab den SSJ2 aber nirgendwo gesehen! Habbich da was überlesen, oder wird der nie namentlich genannt? Der wird doch wohl nicht nach Band 40 kommen, oda?

der SSJ2 kommt als erstes in Band 34 vor.SSJ2Gohan is aber auch 35 drin.Der ganze Band handelt eigentlich um SSJ2 also wie kann man den dann nicht finden?

Mach die Augen auf! Son-Gohan erreicht diese Stufe nach dem C-16 stirbt. Goku und Vegeta erreichen diesen Status ebenfalls, später.

Original geschrieben von SSJ Bender
Ich hab mir jetzt die Comics gekauft (33, 35-38 und 40) Da kommt der SSJ Der USJ und der SSJ3 vor. Ich hab den SSJ2 aber nirgendwo gesehen! Habbich da was überlesen, oder wird der nie namentlich genannt? Der wird doch wohl nicht nach Band 40 kommen, oda?

Und das sind Mangas, keine Comics ;) :)

und im übringen: Son-Goku zeigt in Band 40 Boo den SSJ, den SSJ2 und den SSJ3 fals du das überlesen hast. :)

Sagt er denn da auch mal, dass das ein SSJ2 is?! Wär nämlich mal angebracht...
update @SSJ2 Son-Goku: Nein, der USJ is eine Zwischenstufe!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von one of many
Sagt er denn da auch mal, dass das ein SSJ2 is?! Wär nämlich mal angebracht...
update @SSJ2 Son-Goku: Nein, der USJ is eine Zwischenstufe!!

Das was Trunks jetzt ist, ist der Ultra Saiyajin, aber der SSJ2 ist der eigentliche Ultra Saiyajin, in den Carlsen Mangas wird gerne mal was vertauscht :)
Deshalb heißt in Band 40 der SSJ2 ja auch Ultra Saiyajin. :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Das was Trunks jetzt ist, ist der Ultra Saiyajin, aber der SSJ2 ist der eigentliche Ultra Saiyajin, in den Carlsen Mangas wird gerne mal was vertauscht :)
Deshalb heißt in Band 40 der SSJ2 ja auch Ultra Saiyajin. :)
also ich schließe mich one of many an und sag das es ne zwischenstufe ist, der usj.

Original geschrieben von Chickey
also ich schließe mich one of many an und sag das es ne zwischenstufe ist, der usj.

Sag ich doch auch.
Aber in dem 40. Manga wird der SSJ2 Ultra Saiyajin genannt.
Da zeigt Son-Goku den SSJ2, aber er nennt ihn Ultra Saiyajin,
das versuche ich die ganze Zeit zu sagen. Son-Goku macht
in den 40. Manga nie den Ultra Saiyajin, nur den SSJ2 :)

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Sag ich doch auch.
Aber in dem 40. Manga wird der SSJ2 Ultra Saiyajin genannt.
Da zeigt Son-Goku den SSJ2, aber er nennt ihn Ultra Saiyajin,
das versuche ich die ganze Zeit zu sagen. Son-Goku macht
in den 40. Manga nie den Ultra Saiyajin, nur den SSJ2 :)
naja ein bisschen deutlicher hättest du dich schon ausdrücken können :D

Du meinst als er Trunks ein bisschen Zeit wegen Boo verschaffen wollte? Ja, kann schon sein, dass das ein SSJ2 war und er ihn nur USJ genannt hat... - aber irgendwie is das doch mal wieder eine Art Logikfehler, oder?! Es sei denn, das was Trunks nun is, is gar kein USJ, sondern nur eine SSJ1 Form, die irrtümlich von den Z Fightern für einen USJ gehalten wird!!! *verwirrtsei* :) Nein, ich glaube jetzt hab ich's gerafft...

Bei Calsen wird ssj2 halt Ultrasayajin genannt weil die den Unterschied nicht ganz verstanden haben. Das ist alles.

Ist wirklich nur unnötige Verwirrung, das irgendwie erkären zu wollen.

Original geschrieben von Teiresias
Bei Calsen wird ssj2 halt Ultrasayajin genannt weil die den Unterschied nicht ganz verstanden haben. Das ist alles.

Ist wirklich nur unnötige Verwirrung, das irgendwie erkären zu wollen.

Deshalb versuche ich es ja zu erklären :D ;)

Zurück
Oben Unten