Spriggan / Kamikaze

wird das 5. element überhaupt mal erwähnt? ich komm auch bloß immer auf die 4 schon genannten.
edit: ich hab 3 und 4 heute bekommen:D element 5 is himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Spriggan Band 2

Habt ihr euch schon den 2ten Band vorgenaommen?
Ich finde das sich die Geschichte mit der Maske etwas zu lang geraten ist, wobei ich die Story über die Arche Noha recht gut finde...immerhin ist sie die Vorlage zum Film

Original geschrieben von SquallLeonhart
die Story mit der Arche Noah iz derbe geil^^
hat mir voll gefallen^^
Naja die ist schon gut .. bloss stört mich das es kein duell zwischen Yue und den andern Spriggan geben hat ... weil mich würde interessieren welcher nun stärker ist :D

yue is ja auch nicht gerade ein normaler mensch sondern aus nem genlabor in den usa war ja bei der specialeinheit da oder is schon lange här das ich den film gesehn habe ;)

is voll genial :-]

ICH DACHT SCHON KEINER KENNT HIER KAMIKAZE DER MANGA IST SOWAS VON GEIL HAB ABER ERST 2 BÄNDE ICH BRAUCH KOHLE FÜR MEHR!!!!!
UND DER ZEICHENSTIL IST AUCH FETT!!!

MUHAHAHAHAHAHAAHAAHAHA!!!!!!!!!!!

Jean ist fast sowas wie Ranma nämlich zweigeschlechtlich :D

Kamikaze ist sehr schön gezeichnet und ich wil lband 5 hab grrr..

ja, kamikaze ist goil :D und sehr gut gezeichnet !!
Habe mir mal Dragonhead im Kiosk angeschaut..das ist ein mist..total mies gezeichnet.

Spiggan Movie ist auch klasse..aber ehrlich gesagt, so brutal isser nu auch nicht, zwar etwas blutig, aber gut :)

Ich hab jetzt alle 4 bände und muss sagen die sind absolut klasse !!!!

kamikaze ist auch gut
band 5 erscheint bei uns nächstes jahr glaub ich

Also Kami Kaze 5, müsste erst im Sommer in Deutschland erscheinen, den band 5 erscheint erst in April in Japan (kommt drauf an wie schnell Sato zeichnet :))

Band 5 von Spriggan, fand ich nicht so gut wie die letzten, nicht ganz mein fall das sie jetzt auf Jean ein gehen .. :)

ich finds eigentlich cool dass die anderen spriggan auch vorgestellt werden und ihre eigenen stories haben (oboro rockt!)

das fand ich beim anime eher schwach
der manga bietet so viel hintergrund und entwicklung wärend
der film nicht so vielschichtig ist

trotzdem isses einer meiner liebligsanimes

Original geschrieben von KaworuNagisa
Also Kami Kaze 5, müsste erst im Sommer in Deutschland erscheinen, den band 5 erscheint erst in April in Japan (kommt drauf an wie schnell Sato zeichnet :))

Band 5 von Spriggan, fand ich nicht so gut wie die letzten, nicht ganz mein fall das sie jetzt auf Jean ein gehen .. :)

ähmmm...Band 5 erscheint doch erst am 27.12...wie kannst du den jetzt schon haben?

Original geschrieben von Yosh

ähmmm...Band 5 erscheint doch erst am 27.12...wie kannst du den jetzt schon haben?

Weil er schon seit min. 1 woche erhältlich ist ? Manga/Comics erscheinen immer paar tage vor den release termin ( ok .. bei Panini ist das unterschiedlich ^^ ), gerade zu weihnachten, kommen sie sehr früh im Monat raus ( die wohlen auch Ferien haben ).

Von Kamikaze gibt es bis jetzt 3 Bände. Nr.4 kommt am ende des Monats.

wer jetzt noch Kamikaze Band 1 haben will sollte sich lieber beeilen die meisten shops führen ihn nicht mehr der fünfte ist im übrigen auch schon länger draußen ..besuch auf lohnt sich immer mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten