Spriggan / Kamikaze

Original geschrieben von Akira-San

wer jetzt noch Kamikaze Band 1 haben will sollte sich lieber beeilen die meisten shops führen ihn nicht mehr der fünfte ist im übrigen auch schon länger draußen ..besuch auf lohnt sich immer mal

Kami Kaze band 5 ist hierzulande schon erhältlich ? ^^

Hoffentlich ist das keine Information von der site, das würde nicht unbedingt für sie sprechen.

Kami Kaze Band 5 ist bestimmt noch nicht in Deutschland erschienen, da es überhaupt erst ende Januar in Japan erscheinen dürfte. ^^ ( glaube am 23.01. .. wenn ich das richtig entziffert habe )

PS: Was band 1 betrifft, Panini druckt immer mal neue Auflagen, bestellen sollte in einem Comic Shop eigentlich kein Problem sein. ( Kann halt nur dauern, bis Panini ne neue Auflage rausbringt ... jedenfalls war das bei uns nie ein problem )

Hoffentlich ist das keine Information von der site, das würde nicht unbedingt für sie sprechen.

Die Site leitet einen im Normalfall weiter (auch wenn alles ein bisschen unübersichtlich ist *rofl) also jedenfalls lassich mir denfünftenBand schon schicken von ner Schwesterseite der Carlsen Comics...

Ich habe mir gestern Band 6 von Spriggan reingezogen und fand die Geschichte über Hitler nicht besonders passend, die hier in Deutschland zu veröffentlichen. Was haltet ihr davon ? Den Hinweis zu Beginn der Ausgabe hatte bei mir den Anschein, als wenn sie es nur ungern gedruckt hätten...oder kommt mir das nur so vor ?

@Kamikaze 5: Erscheint evtl.mitte des 2. Quartals, wenn mich net alles täuscht!

fand den 6er bisher von allen den schlechtesten

glaube die mussten son text in der einleitung drucken
schliesslich sind ja auch alle hakenkreuze zu "fensterrahmen" gemacht worden

is genau wie bei amerikanischen comics

Original geschrieben von Toriyama rulez
fand den 6er bisher von allen den schlechtesten
glaube die mussten son text in der einleitung drucken
schliesslich sind ja auch alle hakenkreuze zu "fensterrahmen" gemacht worden
is genau wie bei amerikanischen comics

bei uns war band 6 erst ab letzter woche zu haben. Band 6 ist schlechter als andere, das finde ich auch... wollen wir hoffen, das band 7 besser wird.
Das sie die Hitler-Story mit reingenommen haben...naja :dodgy: ich hätte es nicht veröffentlichen wollen.

Zurück
Oben Unten