Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryu
"Spiggan" ist gut, aber etwas unglaubwürdig, das einer so viele auf einen Schlag fertigmachen kann.
"Kamikaze" ist ein klasse Fantasy.
Original geschrieben von Ryu
@Toji
gibt es denn "Spriggan" schon als Anime mit dt. Untertiteln oder ist der nur auf japanisch
< mein japanisch hat noch Lücken
bei Sammlerecke dauert es 3 tage .. die Elfe kommt in band 4 wiieder vor .. (hab es schon)Original geschrieben von Edea
thx...endlich! na mal schauen wie lange es dauert, dass die mangas eintrudeln.
und hoffentlich kommt die erdelfe mochmal vor! die war so süß!
*nachdenk* mist, da liegt das wochenende dazwischen. also frühesten montag - komm ich erst nach 6 von der schule heim und dann zwei stunden sport. das dauert ja noch ewig...dann les ich erst mal den ersten band nochmal, is eh schon so lang her.Original geschrieben von KaworuNagisa
bei Sammlerecke dauert es 3 tage ..
aaaah, ich kanns kaum erwarten!!! gibts zu kamikaze eigentlich 'nen anime? ich glaub ich hab da schon mal irgendwas gesehn...die Elfe kommt in band 4 wiieder vor .. (hab es schon)
*g* wenn ich da an meine Schulzeit denke .. ich hatte auch immer Montags 6 stunden und dann eine frei, zwei stunden Sport und dann noch zwei WPU Sport stundenOriginal geschrieben von Edea
*nachdenk* mist, da liegt das wochenende dazwischen. also frühesten montag - komm ich erst nach 6 von der schule heim und dann zwei stunden sport. das dauert ja noch
Einen Anime gibt es noch nicht, Band 4 ist auch erst mal das letzte den Band 5 soll erst in 3 Monaten in Japan erscheinenOriginal geschrieben von Edea
dann les ich erst mal den ersten band nochmal, is eh schon so lang her.aaaah, ich kanns kaum erwarten!!! gibts zu kamikaze eigentlich 'nen anime? ich glaub ich hab da schon mal irgendwas gesehn...
nun ja band 5 kommt erst in Dezember in japan raus es dauer nochmal 4 Monate bis es auch bei uns erscheintOriginal geschrieben von Edea
erst im dezember?! bitte nicht!
wenn ich 3 und 4 gelesen hab in ich erst mal überglücklich, weil ich sie hab und dann total deprimiert, weils so lang bis zu band 5 dauert
kannst du nicht mal ein wenig andeuten was in 3 und 4 passiert...ich kanns nämlich nicht mehr erwarten!
is der typ dann auch so 'ne art wächter oder wieder ganz jemand anderesOriginal geschrieben von KaworuNagisa
Was in Band 3 und 4 passiert, also in band 3 taucht ein neuer cahrakter auf der fast das gleiche schwert hat (Kami Kaze)
Er gehört zum Volk des Wassers und ist Misawos beschützer (*g*, aber nur von seiner seite aus)Original geschrieben von Edea
Bis der typ dann auch so 'ne art wächter oder wieder ganz jemand anderes
bis jetzt noch nicht, es ist auch immer etwas anders z.b. war der wächter des Wasser tor in band 3 ein SchlagenmonsterOriginal geschrieben von Edea
es kommt nicht zufällig noch 'ne andere elfe irgendwann mal vor? feuerelfe mit brennenden haaren oder so![]()