Spriggan / Kamikaze

Ryu

...back for more
Wer von euch hat sich denn schon die Mangas "Spriggan" und "Kamikaze" reingezogen? ;)
Was haltet ihr davon?
:)
"Spiggan" ist gut, aber etwas unglaubwürdig, das einer so viele auf einen Schlag fertigmachen kann.

"Kamikaze" ist ein klasse Fantasy.

Original geschrieben von Ryu

"Spiggan" ist gut, aber etwas unglaubwürdig, das einer so viele auf einen Schlag fertigmachen kann.

"Kamikaze" ist ein klasse Fantasy.

sorry kamikaze habe ich net gelesen aber mal sehn vielleicht holle ich es mir noch :D wenn das geld reicht bawling

aber spriggan is total geil finde ich
hast du schon den anime gesehn ?
und unrealistisch naja gut wenn man einen anzug trägt der die kraft um 30 erhöht dan haue ich auch mehrere auf einmal um :D (schon wärs dodgy )

>...aber spriggan is total geil finde ich
>...hast du schon den anime gesehn ?

geil? kawaii
trifft es genau...

wie ist denn der Anime so? *neugierigfrag*

Kamikaze ist schön blutig teilweise, aber gut gemacht :)

Spriggan is ein echt guter Manga - alles dabei coole storys,action und fun !
Der Anime is auch gut (super story , cool gezeichnet und super soundtrack - allerdings ziehmlich ernst , da gibts net so viel zu lachen wie im Manga !)

@Toji

gibt es denn "Spriggan" schon als Anime mit dt. Untertiteln oder ist der nur auf japanisch
< mein japanisch hat noch Lücken

weiß jemand ob man kamikaze zufällig irgendwo im internet bestellen kann?
den ersten band gabs bei uns am bahnhof noch zu kaufen, den zweiten musste ich mir von einem bekannten leihen, aber die neuen bände (müssten schon 2 raus sein, oder?) krieg ich einfach nirgendsbawling

@edea:
Von Kamikaze gibt es bis jetzt 3 Bände. Nr.4 kommt am ende des Monats.
Mir fehlt Band 1 *seuftz*

am ende des monats erst? dann sind sie spät dran;) na ja es hilft alles nix, wenn ich die mangas gar nicht erst bekommedodgy

@edea
Ich weis zwar nicht, wo du wohnst, aber bei uns in Fulda am Bahnhofskiosk ist er immer dabei :)
Da kann man sich über 20 verschiedene Mangas holen

thx...endlich! na mal schauen wie lange es dauert, dass die mangas eintrudeln.
und hoffentlich kommt die erdelfe mochmal vor! die war so süß!

Original geschrieben von Edea
thx...endlich! na mal schauen wie lange es dauert, dass die mangas eintrudeln.
und hoffentlich kommt die erdelfe mochmal vor! die war so süß!
bei Sammlerecke dauert es 3 tage .. die Elfe kommt in band 4 wiieder vor .. (hab es schon)

Original geschrieben von KaworuNagisa
bei Sammlerecke dauert es 3 tage ..
*nachdenk* mist, da liegt das wochenende dazwischen. also frühesten montag - komm ich erst nach 6 von der schule heim und dann zwei stunden sport. das dauert ja noch ewig...dann les ich erst mal den ersten band nochmal, is eh schon so lang her.
die Elfe kommt in band 4 wiieder vor .. (hab es schon)
aaaah, ich kanns kaum erwarten!!! gibts zu kamikaze eigentlich 'nen anime? ich glaub ich hab da schon mal irgendwas gesehn...

*nachdenk* mist, da liegt das wochenende dazwischen. also frühesten montag - komm ich erst nach 6 von der schule heim und dann zwei stunden sport. das dauert ja noch
*g* wenn ich da an meine Schulzeit denke .. ich hatte auch immer Montags 6 stunden und dann eine frei, zwei stunden Sport und dann noch zwei WPU Sport stunden :) .. aber das ist ja nicht zum Topic
dann les ich erst mal den ersten band nochmal, is eh schon so lang her.aaaah, ich kanns kaum erwarten!!! gibts zu kamikaze eigentlich 'nen anime? ich glaub ich hab da schon mal irgendwas gesehn...
Einen Anime gibt es noch nicht, Band 4 ist auch erst mal das letzte den Band 5 soll erst in 3 Monaten in Japan erscheinen :)

erst im dezember?! bitte nicht!
wenn ich 3 und 4 gelesen hab in ich erst mal überglücklich, weil ich sie hab und dann total deprimiert, weils so lang bis zu band 5 dauert:(
kannst du nicht mal ein wenig andeuten was in 3 und 4 passiert...ich kanns nämlich nicht mehr erwarten!

erst im dezember?! bitte nicht!
wenn ich 3 und 4 gelesen hab in ich erst mal überglücklich, weil ich sie hab und dann total deprimiert, weils so lang bis zu band 5 dauert:(
kannst du nicht mal ein wenig andeuten was in 3 und 4 passiert...ich kanns nämlich nicht mehr erwarten!
nun ja band 5 kommt erst in Dezember in japan raus es dauer nochmal 4 Monate bis es auch bei uns erscheint :) ...
Was in Band 3 und 4 passiert, also in band 3 taucht ein neuer cahrakter auf der fast das gleiche schwert hat (Kami Kaze) und in band 4 kommts zu einen Mega kampf der einfach genial ist :)

hört sich schon mal vielversprechend an:D wann wirds endlich montag?!
ich muss mir heute echt nochmal band 1 durchlesen, ich weiß fast keinen einzigen namen mehr!! *indieeckekriechundganzkleinmach*
es kommt nicht zufällig noch 'ne andere elfe irgendwann mal vor? feuerelfe mit brennenden haaren oder so:D

es kommt nicht zufällig noch 'ne andere elfe irgendwann mal vor? feuerelfe mit brennenden haaren oder so:D
bis jetzt noch nicht, es ist auch immer etwas anders z.b. war der wächter des Wasser tor in band 3 ein Schlagenmonster :) .. und beim Erd tor ist es halt eine Elfe ... mal sehen wie es bei Feuer, Wind und (was war das letzte) aussieht

Zurück
Oben Unten