Sprüche

Also 1. Is mir das scheiß egal was da für Sprüche kommen
2. Es geht doch hier nich darum was die für Sprüche ablassen sondern wie se kämpfen und was anderes is nich sooooo wichtig :D

@gotan ah auch wieder da...

@thema ein cooler spruch kommt aber noch von son gohan glaub ich gegen cell. "ich mach dich fettich wie´n rettich!" aber freezer hat auch n krassen spruch abgelassen "1, 2 sitz das kiefer tiefer!" *g*

hallo ihr habt euch aber ganz schön den kopf darüber zerbrochen!^^;;

also für einen, nun schon seid mehren jahren, anhänger von japanischen animes, is das die reinste qual!

ich bevorzuge so und so, orginal synchro (japanisch) mit englischen oder deutsch untertitel!
das is das wahre!

Original geschrieben von Chickey

@thema ein cooler spruch kommt aber noch von son gohan glaub ich gegen cell. "ich mach dich fettich wie´n rettich!" aber freezer hat auch n krassen spruch abgelassen "1, 2 sitz das kiefer tiefer!" *g*

Nein, so ein Spruch kommt nicht. Jedenfalls nicht im Manga.

Und jap. Dub mit Untertiteln sind DAS BESTE.
Genau meine Meinung.

CCS kommt doch auf Pro7, oder?
Die werden bestimmt das "Simpsons/sailor Moon"-Studio beaftragen. Dann wirds nicht sooo schlimm, hoffentlich.

Original geschrieben von Rac
CCS kommt doch auf Pro7, oder?
Die werden bestimmt das "Simpsons/sailor Moon"-Studio beaftragen. Dann wirds nicht sooo schlimm, hoffentlich.
ja kommt es!
ich hoffe!
hab die japanische Movies 1 und 2 auf der letzten shumatsu no Aniversum gesehen!
*heul*
die dürfen es nich versauen!
bitte solche sprüche dürfen nich rein! *schniff*

die folgen von dbz, die jetzt laufen habe ich schon alle auf cartoon network gesehen!
vegeta müsste irgendwann noch mal so ausrasten wie gestern!
dann steht er aber vorher im regen und danach is sonnenschein! ^^
ich hoffe mal inständig, dass nich solche sprüche wieder verhäuft auftreten!^^

Also Sprüche, die werden allerhöchsten noch von Gotenks kommen :D, aber das ist gerechtfertigt denke ich mal ^^"

... naja und der einzig GUTE Spruch in der Freezersaga war

"Ruck zuck hängt der Kiefer tiefer" *loool*
Und "Knick knack Ärmchen ab! *rofl* :D :D

Von Gotenks erwartet man das ja ;) .

"Hey, hey, Majin Boo, komm raus zum spielen. Oder hasst du Angst?! Plasma Eiskuchen!!!!!" :D :D

Zurück
Oben Unten