Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Ich fand geil noch bei den ersten Dragonball Folgen die ersten drei Folgen

Erste Folge:

Goku:Mein großvater hat noch nie so geleuchtet

Zweite Folge:

ROshi:Ewig lebender Vogel erscheine
Schildkröte:Ist der Vogel nicht vorgestern an einer Kirsche erstickt ???Achja dat waren noch Zeiten,dat war so geil

oder wie er mit bra einkaufen war (kurz bevor ihn babi als gohan attakiert) und bra zu ihm sagt: "du warst noch nie mit mir einkaufen!" "du hast mich ja in gewisser weise gezwungen!" wie sollte die schwächliche bra bitte den starken vegeta ZWINGEN?

oder goten gohan mit steinen bewerfen soll und der erste stein den berg hinter gohan durchbricht. und gohans gesicht als er goten aufklären will wie schwer es ist ein ssj zu werden und als er wieder hinguckt steht goten schon als so einer da!

oder vegetas gesicht als er sieht wie trunks mit seinen 8 jahren zum ssj wird und ihm einen deal anbietet: "wenn du mich ins gesicht triffts gehen wir auf den rummel!" aber leider wehrt sich vegeta und trifft trunks zuerst. der abdruck geht fast übers ganze gesicht. 'armer trunks'

auch cool war wie songohan trunks fragt: "na wie sehe ich aus?" (sein sayaman kostüm) "kein kommentar" und deken tut er: 'sonst heult er bloß'

oder wie pan goku als verlobte bekleiden will und das zeug nicht passt trunks schleicht schon langsam aus dem zimmer aber son goku ruft nur: "trunks" und das zusammenzucken von trunks sieht so cool aus!

oder der tanz der parapara-brothers

oder wie sie von 1-3 zählen auf rerudo um die roten zellen gleichzeitig von innen und ausen zu attackieren "grüne bohnen, pommes frites und rinderstake!!!"

oder wie trunks die verlobte für zunahma spielen muss wenn er dann heulend auf dem hocker sitzt und später drausen steht und sagt: "mein vater wenn hier wäre, der würde glatt eine herzattacke bekommen!" meine lieblingsfolgen *schwärm*

@Athima: ich sags ja nur ungern, aber das war Spam der übelsten Sorte. Mehrfachposts sind verboten!
das hättest du doch auch ganz einfach in deinen ersten Beitrag reineditieren können!

Die englische DB-Folge Nr. 11:

Eine riesige Flipperkugel rollte auf Goku, Yamchu, Pool, Bulma und Oolong zu. Zu ihrem Glück konnten sie zur Seite ausweichen, weil dort ein weiterer Gang war. Dann rief Oolong der Flipperkugel was nach, und zur Überraschung aller kam die Kugel wieder zurück. Bulma beschwerte sich bei Oolong, dass er seine Klappe nicht halten konnte und dieser sagte dann: "Like I knew the ball has an IQ!" xD

he lol in Z : In der Schule:
Junge: "Hey, ich hab gehört in der Stadt gibt's nen neuen Superheld. Der heißt der große Eierman...
Son-Gohan:" DAS HEIßT DER GROßE SAIYAMAN!!!
Draussen: Der Gt. Saiyaman: Ist gefahr da...rufen sie mich und ich...erscheine...ICH BIN DER GROßE SAIYAMAN! Dem ganzen bösen Pack, hau ich auf den Sack!
(Gedanken) Wahnsinn den Spruch muss ich mir merken!

In Z am ende : Vor der Bank: (Boo hat die Verbrecher eingeschüchtert)
Gt. Saiyaman: Wir halten sie auf!
Gt. Saiyaman 2: Ja und hopp!
Beide machen eine Pose. Die Verbrecher gehen aus der Bank an ihnen vorbei.
Gt. Saiyaman 1 & 2: WO WIR AUCH SIND KRIEGEN DIE BÖSEN WAS AUF DIE OMME!
Verbrecher zur Polizei: Bitte, nehmen sie uns fest!
Gt. Saiyaman 1 & 2 umkipp

oder in Gt: In der Hölle kämpfe ich (Son-Goku) gegen Freezer und Cell dann an der Eismaschine.
Son-Goku : Vielleicht könnt ihr nicht sterben aber was is wenn ich die Eismaschine benutze?
Freezer und Cell: Ach nee, lass mal. Wie die dann gucken rofl lol geil!

Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, nur die ersten 3 und letzten 2. Da hab ich den Spruch nicht entdeckt.

Also, der beste Spruch in Dragonball Z war für mich ganz klar: Rumkugeln tun rumkugeln! Der kam von Son Goku, weil Kaioh ihn nicht trainiert hätte, wenn Son Goku ihm keinen Witz erzählt hätte.

1. Cell Saga : Als Goku und Gohan mit Krilin fischen gehen und Goku einschläft und Krilin ihn mit einem Stein abwirft :D:D:D:D

2. Aus dem Film "Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!" eigentlich ist der ganze Film zum lachen aber am besten sind die Szenen wenn Goku und Vegeta sich wegen kleinigkeiten streiten :D:D

2. Aus dem Film "Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!" eigentlich ist der ganze Film zum lachen aber am besten sind die Szenen wenn Goku und Vegeta sich wegen kleinigkeiten streiten :D:D

Wo die sich wegen dem Essen streiten...einfach zu Totlachen^^

Was ich noch lustig fand war, woGoku und Geta gegen Janemba gekämpft haben und Goku Geta den Fusionstanz gezeigt hat.
Vegeta:"Seh ich aus wie ne Ballerina?"

Das ist soooo geil.

Loool xDD Mr. Satan & Boo sind perfekt.

Mr. Satan sitzt auf Boos Rücken.

Satan:"Die Erde geht den Bach runter, die Erde geht den Bach runter!"
Boo:"Apropos runtergehen,kannst du jetzt von Boos Rücken runtergehen?"
Satan:" Oh,achso,ja, klar.."

xDDD

Oder bei DGT

"Nächste Frage: Hör zu, wer fährt immer mit dem Taxi, denkt aber im Traum nicht daran zu bezahlen?"
Songoku:" Das weiß ich, VEGETA!"
"Leider wieder die falsche Antwort. DER TAXIFAHRER"

ahnhahaha zum kaputtlachen xD

Oder neinn nein wieder DGT

Freezer und Celll kämpfen gegen Son Goku in der Hölle

Cell saugt Songoku auf

Cell:" Die schnellsten Siege sind doch die schönsten Siege!Guck mal Freezer,wie findest du mich jetzt nicht schlecht was?Seine Kraft ist meine Kraft ich habe ihn absorbiert!"
Songoku kommt wieder raus
Cell:"Das darf doch nicht wahr sein!"
Songoku:" Tut mir leeid"
Freezer:"Ehehheeh, entschuldige, dass ich lache aber das war grad zu komisch"

ahahahahaah xDD wie ich mich weggeschmissen hab vor lachen :D freezer ist genial :D

wieder in der hölle:
songoku zu cell und freezer "was ist jungs, wolllen wir ein bisschen schlitten fahren, ich bring euch auch sicher den abhang runter?" Freezer und cell gleichzeitig: "neein komm lass mal ja?" Songoku:" unnd loos!"
ahhaha xD

Und als unsere Gruppe Shenlong rufen wollten, um nach Super17 die gestorbenen wieder ins Leben zu rufen, ist ein anderer Drache erschienen und Songoku sagt "Vielleicht ist Shenlong in Rente gegangen? Allerdings könnte er uns ruhig mal Bescheid geben!" xDDD

Cell Saga folge 166

Bulma: Sagt mal ihr Kung fu helden, wollt ihr hier wurzeln schlagen??? Geht und helft Trunks!!!

Ich fand den Lustig:D auch wenn nicht so ein brüller war, aber ein spruch der hier noch nicht genannt wurde:D

Das war glaub ich der zwölfte Film wo ich mich bepisst hab vor Lachen...

Vegeta zu Goku: 'Nein, lieber sterbe ich als mit dir zu fusionieren!!'
Goku zu Vegeta: 'Falls du's vergessen hast, Vegeta..du bist schon tot...'

Oder in der Cell Saga, die Folge als Trunks und Vegeta aus dem Raum von Geist und Zeit kommen..Trunks erzählt was und Vegeta ganz trocken 'Halt die Klappe, ich finde du redest zu viel.' War zwar fies, hatte aber auch was Lustiges. ^^

hehe^^

Auf Namek, wo Vegeta die Dragonballs sucht, folgt dem Kiwi jaa.
Kiwi zu Vegeta: 10.000 volt Frisur...!!!

na hat Vegeta ja wirklich... :rotfl:
:confused::confused::confused:wie der das bloß macht...:confused::confused::confused:
zehn packungen Haargel :cool:

Geil aber auch von Goku,als er im Krankenhaus rumliegt ( erste Folgen...) und ChiChi rum meckert odaa soo...
" was für ne Furie" sagt Son-Goku
ich hab solange gewartet, das er endlich mal was zu ChiChi sagt, boah hab ich mich weg gelacht :naughty:

Zurück
Oben Unten