Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Als Gohan (vekleidet als Saiyaman) Videl hinterherfliegen will
(die schon lange weg ist):
Er Fliegt los,kurtz darauf hält er an,überlegt kurtz und meint dann:"Wo muss ich überhaupt hin?":rofl:

ich fand den Spruch lustig wo Muten Roshi vor dem 22. Tenkaichi Boudukai erst sagt:" Vor dem Kampf mampf mampf." Und dann wo er merkt, dass Goku auch mit dabei ist sagt er:" Vor dem Kampf mampf mampf totaler Krampf."

Die Szene war echt gut, wo Angela Videl Son Gohans "Geheimnis" verraten wollte:
Angela:"Son Gohan trägt Unterhosen mit Teddybären drauf!"
Son Gohan:"NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN"..Was?"

Der große Saiyaman hat den gleichen peinlichen Tanz (oder so was) wie die Ginyu-Force. ielleicht war Toriyama zu faul, um dem großen Saiyaman einen eigen peinlichen Tanz zu erfinden, der dem von der Ginyu-Force nicht zufälliger Weise ähnlich sieht.:)

Ja, der Saiyaman ist zum schreien komisch.
Aber die Tanzeinlagen der Ginyu-Force sind an Peinlichkeit wahrscheinlich nicht zu überbieten und da der Saiyaman auch peinlich sein soll, hat der halt einen ähnlichen Tanz
(Obwohl mein Motto ja ist: peinlicher geht immer, aber in dem Fall ist das echt knifflig)

Zum Thema: Ich erinnere mich gerade daran, wie Cell zu Trunks meite: "Du und Vegeta, ihr seid doch schlaffes Gemüse." Hihi, Gemüse...:biggrin2:
Oh, ich weiß noch einen. Ich weiß nicht mehr wer sagte zu Cell, nachdem er ihn geschlagen hat: "Jetzt haste 'ne Delle in der Zelle" höhö

Hi,
ich fand den Spruch von Nappa nicht schlecht als er die Pflanzenmänner gefüttert hat."Happa happa von Papa Nappa"

Original geschrieben von shenlong@namek
Also, in DBZ kommen ja ab und zu auch mal gute Sprüche vor.
Habt ihr welche? Hab so eine Seite voll:

[/B]

am besten wars, als vegeta in der freezer-saga einmal gesagt hat:
"Die lachen sich doch ein ei aus der hose."

Frezza Saga

Oder als Son Goku Freezer zum ersten Mal gesehen hat. Goku geht langsam auf Frezzer zu und sagt ganz locker: "Du bist also dieser Freezer. Bist ja hässlich das es kracht.":rofl::rofl::rofl:rofl:

Re: Frezza Saga

Gut war auch Gokus Gesichtsausdruck bei folgender Situation:

Cyborg-Saga, Goku sieht zum ersten Mal Chibi-Trunks.

Goku: "Na, das ist ja der kleine Trunks. Siehst deinem Vater Vegeta aber nicht sehr ähnlich."

Bulma: "Was? Woher heißt du das? Ich habe das bisher noch niemandem erzählt!" :rofl::rofl:

Ist nich wirklich ein Spruch aber ne verdammt geile Szene(kommt glaube nur im Anime vor). Das ist bei den 10 Tagen vor den Cell Spielen.

Kuririn(denkt): Goku muss in 9 Tagen gegen einen sehr starken Gegner kämpfen und ist ganz gelassen. W*****einlich versucht er grad mit der Umwelt in Einklang zu kommen, na klar, so bald ich diesen Stein zu ihm schmeisse wird er ihn sofort auffangen.
Krelin wirt nen Stein auf Gokus Kopf
Goku: SAG MAL SPINNST DU????? ICH BIN DOCH NICHT UNVERWUNDBAR!!!!!!!

Ich hätte mich da ne halbe Stunde kranklachen können :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kenn auch voll den coolen Spruch.Ist aber aus einer Englischen Folge.Ich glaub die hieß "Memorys of Gohan".
Da war so ein Rückblick, als ChiChi, Goku und der Rinderteufel Gohan einen Namen geben wollten.ChiChi und der Rinderteufel schlagen 1000 Namen vor, aber immer schreit Gohan.ChiChi fordert Goku auf, auch mal einen Namen vorzuschlagen.
Goku: One!?!?!?!
Nicken von ChiChi und dem RT.
Goku: ONE!?!?!?!?
Heftiges Nicken Von ChiChi und RT.
Goku: Well, but can we eat first?????????

Das war so genial!!!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

''ein kaputter arm ist ja kein beinbruch ..''

natürlich der dialog mit dem stein von kuririn, mehr fällt mir jetz auch nicht ein

Ist zwar kein Spruch aber trotzdem komisch!

Goten wirft mit Steinen und haut den klienen Stein durch die Felsenmauer oder Gohans Gesichtsausdruck als Goten sich in einen SSJ verwandelt hat!

Oder Piccolo: Um erhlich zu sein, das hört sich sogar richtig Geil an!

Gohan zu Vegeta: Frag doch Bulma, ob sie dir auch so ein Kostüm macht!
Vegeta: IN SO EINEM BUNTEN FUMMEL LAUF ICH BESTIMMT NICHT RUM!
:rofl:

Das ist jetzt schon ein bischen länger her.... naja... Trunks Saga.... :)

Goku ist wieder auf der Erde angekommen und steht mit den anderen Z-Typen zusammen und mit Trunks.....

Vegeta: "Er kann kein Saiyajin sein... Kakarott, Ich und sein Sohn sind die letzten in denen Saiyajin-Blut fliesst"

Goku: "Naja.... egal... auf jeden Fall ist er ein Super-Saiyajin!"

Als ob Son Goku Vegeta vollkommen ignoriert hätte :D !

am lustigsten Is Krillin ...

Krillin:och nö...immer krieg ich was auf die Omme...

oder

Krillin: Jetzt gibts was auf die Omme

Omme...OMMEEEEEE AAAAAAH SO EIN GEILES WORT

:rofl: :rofl: ^_^:rofl:

Die Folgen Gestern waren soo goil!!Ich hab nr gelacht!!:rolf:
Goten is soo goil!!
Und imma als Gohan zu seinen Freunden geflogen is um von dem Turnier zu erzählen!!!Keiner wusste was das Kostüm zu bedeuten hat und Gohan war voll sauer!!!
Im Moment sind die Folgn so witzig wie noch nie!!!

grad kam wieder ein geiler spruch:

Videl: Wir haben so um die 50 zimmer.
Chichi: WAAAAAS????? 50???????? :eek:
Ist sie nicht ein nettes mädchen gohan? wann wollt ihr heiraten???
gohan: *pruuussssst* :D:rofl:

lol...ich glob so ähnlich war das... ich hab mich netmehr halten können vor lauter lachen :D:rofl:

Zurück
Oben Unten