Sprüche, bei denen ihr euch weggeschmissen habt vor lachen

Dieser TV Moderator und Mr. Satan in der Talkshow:
TV: "Wieso können die alle fliegen?"
Mr. Satan: "Der Trick scheint in Mode zu sein!"
Nein Satan, das ist kein Trick...als unsere Helden zu den Cell Spielen flogen...

Oder der hier

Dieser Spruch ist wohl einer der berühmtesten, als Goku vor Schmerzen am Boden lag und seine Energie von C20 aufgesaugt wird, kommt Vegeta und haut den Cyborg weg. Und dann dieser coole Spruch.

"Kakarott gehört mir!"

Der ist doch mal Fett der Spruch!!!

Letztens als Goku sich mit Cell zum Planeten von Mr. Kaio teleportiert hat!!!
Goku:Tut mir Leid Meister ,aba ich wusste nich,wo ich ihn sonst hinbringen könnte!!!
Kaio:Und da schleppst du den FETTSACK außgerechnet hier an???
Cell:WAS FETTSACK!?!?!?!
*explodier*:laugh: :laugh1: :rofl:
Und als Kuririn nich sagen wollte,warum er C18 mitgenommen hat!!Da haben sich Gohan,Yanchu und so sich voll über den lustig gemacht!!!Das war voll die geile Szene!!
:rofl:

ich hab noch zwei:

Die erste ist wenn Piccolo mit Son Gohan trainiert, und er Son Gohan mit einem Energiestrahl die Klippen runterschießt da sagt er dann:,, Du Idiot, Weichhirn, Warmduscher, Fiesfurz, Sitzpinkler, Turbanträger, Schattenparker, Brötchen über der Spüle aufschneider, Ohren zum trocknen an die Wäscheleine hänger, spieser. So das musste mal gesagt werden."

Der zweite Hammer kommt bei der Kampfpause gegen die Sayajins als Gohan abhauen will.

Son Gohan:,, Du glaubst also ich will abhauen du Bowlingkugel. Da hast du dich aber geschnitten, ich wollte gleich wieder kommen. Piccolo ist nur stinkig, weil ich dir vorhin nicht nen ordentlichen Scheitel gezogen habe."

Nappa:,, Lauter ich habe Dreck in den Ohren."

Son Gohan:,, Deine Mutter ist ein müffi und hat Fußpilz."

Nappa:,, (total verdutzt) Kennst du etwa meine Mutter du kleine Kröte, wer hat dir das gesagt. Woher weißt du meine Mutter einen Müffi hat und Fußpilz ist.

Also beim zweiten hats mich echt umgehauen vor lachen.

Goku:Was kann man denn auf diesen Planeten machen???
Kaio:Viel.Man kann lange Ausschau halten,oder strundenlang gegen den Wind lullern.Und seit neusten fahre ich wie ein Wilder:biggrin2:

hi,hi das war echt gut. hab die Folge auf Video.

Das war aber heute mit Dai Kaio auch net schlecht

Goku: Das kann er nicht sein. Das ist ein bekiffter Hippie Opa!

Oder im Kampf wo er durchgekitzelt worden ist

Goku: Ich mach mir gleich in die Hose.

Ach ja, wann hat Vegge das ´mit dem verfi.cktem Bastart gesagt. Im Movie 13

naja so richtig goile sprüche kenn ich ja nun nicht auf anhieb aber ich hab mich immer weggelacht wenn kuririn so sachen gebracht hat wie das allabendliche: "wie jetzt????" oder "der is dumm wie ein meter Feldweg" hmmm...was gibts da denn noch?? .... äh.. aja!! :idea: diese absulut bescheuerte textstelle irgendwo in der freeza saga: piccolo:"das ist eine sache die geht über das menschliche verständniss hinaus!!" kuririn:"das versteh ich nicht." :rofl:
oder andauernd diese "umgangssprachlichen" ausdrücke
die die idoten w*****einlich in nem wörterbuch von 1910 ausgegraben haben :biggrin2: :goof:
naja is ja auch egal

Goku: „Wow, ihr könnt über das Wasser laufen!“
Bulma: „Das ist Eis!“

Das fand ich lustig! Die besten Sprüche kommen eh noch in der Boo Saga. Was freu ich mich schon darauf

Obwohl er gar eigentlich der Charackter mit dem wenigsten Humor ist, hat mich Vegeta in der Serie immer zum lachen gebracht.
Es war einfach total ulkig als er vor Neid geplatzt ist,
weil er kein SSJ war und Goku und Trunks es aber.
Und gleich darauf hat er so getan als ob es ihn gar nicht
mehr jucken würde.

In den Mangas war die Szene fett in der Mr.Satan geflucht hat dass er keine Munition gegen Buu mehr hat und Dende dies dann so "bedauert" hat.

Ansonsten ist der alte Kaioshin voll witzig und auch Kaioshin und Kibit, da sie so schnell Panik kriegen.

In der Folge Donner und Dodoria.....
......
Dodoria:Dein ganzes geblubber geht mir so auf den Sack,verschwinde entlich,mach dich weg sonst muß ich dich wegmachen........aber wenn du jetzt nicht abzwitscherst,naja,dann werde ich wohl noch zum Vogelpreperator!
Vegeta:Na komm,was solls,greif mich an.Oder hast du schiss
vor mir??????
Dodoria:Grooohhhh.....
Vegeta:Tja du BRECHFURZ traust dich nur nicht mich anzugreifen........
*lollollollollollollol*:rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:

Naja ich hab seit der 5. DBZ Folge alle auf Video (bei den ersten fünf war ich im Urlaub :bawling: *grinz* sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?! :smash:aufjedenfall hab ich mich noch nie soooooo weggeschmissen vor lachen seit der deutschen Synchro von DBZ *lach*.. auch wens ne altmodische UMgangsform ist grad dös machts doch so funny

:beerchug:

ja der Dai Kaio ist echt lustig, hab mich weggeschmissen vor lachen als Goku, Paikuhan, Meister Kaio und er westliche Kaio gekniet haben und dann eine explosion vom dai kaio kam, als sich der rauch verzieht so der dai kaio: "cool"
muhahaha hab mich weggeschmissen

Hier einer meiner Lieblingssprüche. (Hoffe, der war noch nicht da)
Als Goku sich gerade zu Cell teleportiert hatte und dann meinte:"Wenn ich trainiert habe, dann komme ich wieder und mache Hackfleisch aus dir." nannte Cell ihn daraufhin einen Bulettenkönig!!!! Ich hab mich richtig weggepackt!!!! :D :biggrin2: :D

Oder Krillin: "Freezer ist fieser!"

oder auch Cell zu Vegeta: "mein kleines Seepferdchen!"

Diese Sendung entwickelt tatsächlich ihren eigenen humor!!:biggrin2:

Ich fand es geiol als Mr. Kaio,der westl. Kaio,Pikkon und Goku sich vor dem Palast des Dai Kaoi gestritten ham und auf ma der Dai Kaio aufgetaucht is!!Alle knien sich hin nur Goku steht da und denkt:Was??Der alte,bekiffte,Rockopa is der Dai Kaio??O Gott???
:rofl: :biglaugh: :biggthump

heute, wo Angela Gohans geheimnis preisgeben will und er denkt, dass es sich dabei um seine geheimidentität handelt:
Angela: Gohan trägt unterwäsche mit teddybären darauf
Gohan: NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNN !!!!

Zurück
Oben Unten